Wir rauchen (Nur für Raucher)

Zigarette ausdrück, bevor ich ins Bett gehe. Nacht

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Hier gefällts mir, zünd mir auch gleich eine an.
Meine Meinung zu diesem Tread:

:danke:
 
sagt mal. eigentlich passt es hier nicht rein, irgendwie aber schon. ich hab heute meine wohnung ausgeräuchert. hat jemand eine gefühlsebene dazu, ob jetzt alles negative beseitigt ist? ich bräucht da andere meinungen, vielleicht blendet es mich ja gerade, weil ich eben ausgeräuchert habe und meine gebetsformeln dazu gesprochen hab. :D wär sehr nett, danke schon mal :)
 
sagt mal. eigentlich passt es hier nicht rein, irgendwie aber schon. ich hab heute meine wohnung ausgeräuchert. hat jemand eine gefühlsebene dazu, ob jetzt alles negative beseitigt ist? ich bräucht da andere meinungen, vielleicht blendet es mich ja gerade, weil ich eben ausgeräuchert habe und meine gebetsformeln dazu gesprochen hab. :D wär sehr nett, danke schon mal :)

alles wunderbar, keine Geister und Dämonen mehr im Raum...

darauf rauchen wir einen ....:D
 
aaaah endlich. ich habs mit weihrauch probiert, hab gebetet, hab sogar gesehen wie erzengel michael und anubis gekommen sind um zu helfen. war aber nicht von langer dauer, leider. jetzt hab ich mit teufelsdreck geräuchert, danach noch mit drachenblut, danach mit salbei und dann noch mit bernstein, hahaha :D und meine blume des lebens hab ich mir in den vorraum geklebt. außerdem hab ich um die ganze wohnung nen energetischen schutzvorhang gemacht. also, bei der arbeit MUSS ja eigentlich alles draußen sein :D

vielen dang.

*tütchenrüberreich* pssst... :D
 
mal ein wenig gemütlich hier in der Raucheroase machen..
ein Paar Duftkerzen Vanille, die Räucherung vom Basti noch
dazu...


3847863057_b4941ecbfc_o.jpg


vielleicht ob der Kälte einen kleinen Glühwein ....
 
sagt mal. eigentlich passt es hier nicht rein, irgendwie aber schon. ich hab heute meine wohnung ausgeräuchert. hat jemand eine gefühlsebene dazu, ob jetzt alles negative beseitigt ist? ich bräucht da andere meinungen, vielleicht blendet es mich ja gerade, weil ich eben ausgeräuchert habe und meine gebetsformeln dazu gesprochen hab. :D wär sehr nett, danke schon mal :)

.........hm.... ich würde dazu sagen nur du kannst es fühlen in diesem moment oder auch morgen!
 
Werbung:
Zurück
Oben