Wir rauchen (Nur für Raucher)

..du moi maus dreht ach!:lachen::umarmen:

habe jetzt nach getaner Arbeit wieder eine gedreht. Ja, klar ... seit 2004 gibts nur "Billigware" ... erst damals die Sticks zum Stecken, und als das Abgeschafft wurde, wird nur noch gedreht, aber von Hand .... schön krumm und bucklig ... muss nicht schön sein, hauptsache es stinkt und qualmt
smilie_girl_101.gif


:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
habe jetzt nach getaner Arbeit wieder eine gedreht. Ja, klar ... seit 2004 gibts nur "Billigware" ... erst damals die Sticks zum Stecken, und als das Abgeschafft wurde, wird nur noch gedreht, aber von Hand .... schön krumm und bucklig ... muss nicht schön sein, hauptsache es stinkt und qualmt
smilie_girl_101.gif


:umarmen:
Medchen.gif


......ohne filter geht nicht das überlasse ich der maus.........:lachen::)
 
*hust hust* hoppla, da hab ich mich wohl verirrt. ;)
Ich sags euch, ich bin richtig froh, das ich seit 17 Jahren keine Zigarette mehr angegriffen habe, so eine Erleichterung. :)
Und schon sind die Moralapostel da. Warum schreibst du hier rein, wenn es doch heisst "nur für Raucher"? Aus Prinzip, weils ein Forum für alle ist und du auf jeden Fall in jeden Thread was schreibst? Oder wars dir grad langweilig? Erwartest du ein paar Gratulationen für deine Entscheidung? Brauchst du ein wenig Bewunderung fürs Nichtrauchen? Vielleicht musstest du hier auch einfach nur was sagen, um als einziger Nichtraucher unter Rauchern aufzufallen und das deine beste Möglichkeit war, überhaupt jemals aufzufallen? Lust ein wenig zu provozieren? Nur so ein paar Ideen. Was ist die Intention eines Nichtrauchers sich in eine Raucherecke zu stellen, wo vorher deutlich gesagt wurde, dass nur Raucher erwünscht sind? Ich vermute, du bist auf Bewunderung für deine "Stärke" zum Nichtrauchen aus.

*kopfschüttelnd
 
pass it on. um was für ne art von rauchen gehts hier eigentlich? ich nehm an, nicht nur im zigaretten :D
ich geh jez (leider) mal nur ne zigarette rauchen. :D
 
pass it on. um was für ne art von rauchen gehts hier eigentlich? ich nehm an, nicht nur im zigaretten :D
ich geh jez (leider) mal nur ne zigarette rauchen. :D

Da Sitting Bull den Thread eröffnet hat, mit Sicherheit

Friedenspfeife ...
der kleine Rauch als Verbündeten ....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben