Zigaretten

@Feinsinn

wie wäre es, wenn du dich politisch gegen Auto- und Industrieabgase einsetzen würdest?! Anstatt dich so aufzuregen - das bringt doch nichts, schafft doch nur Fronten.
egen:

Ersteres mache ich sowieso und das Zweite: Die Fronten gibt es bereits, die brauche ich nicht erst zu schaffen!

Mit lauem Gesülze kommen wir nicht drum herum, dass das Mobbing von der hinterlistigsten Sorte ist!

Damien
 
Werbung:
DieNull schrieb:
(haupt fragen)
warum beginnen so viele zum rauchen???

Die Zigarette hat oft für einen eine Art Symbolik...sei es für Freiheit, Aufstand, Langeweile usw.

warum hört kaum wer auf zum rauchen???

Weil es nicht mehr "schmeckt", weil es zu teuer ist, weil man mit einem Nichtraucher zusammen lebt, weil man gesundheitliche Probleme hat usw.


warum werden zigaretten nicht verboten aber mariuhana schon??? (hab gehört das mariuhana gesund ist wenn man es nicht übertreibt)

Warte nur ab...irgendwann mal werden auch die Zigaretten illegal sein:stickout2




ich war mal ein raucher.

warum hast du mal geraucht???
wie lange hast du geraucht???
wie hast du aufgehört???
hast du mal daran gedacht wieder zu rauchen???

Also ich fing mit 19 Jahren an, habe aus Langweile und Frust im Nachtdienst damit begonnen weil fast alle meine Kollegen auch geraucht haben und das als Vorwand nahmen dass ich ihre Arbeit erledigen soll. Ich habe insgesamt fast 13 Jahre lang geraucht. Ich habe es mittels Akupunktur geschafft damit aufzuhören und momentan ist es so dass ich nicht daran denke wieder zu rauchen.

Liebe Grüße!
Ninja
 
Hallo,

also klar eigentlich hat das Rauchen nur Nachteile.

Ich bin aber der Typ, der dazu steht.
Mir schmeckt jede Zigarette, ich geniesse sie.

Und irgendwie passt es auch zu mir. Ich habe nicht die Absicht, damit aufzuhören.

Schlimm?

Liebe Grüße
Nicki
 
Werbung:
Hallo Du Null...
(echt ein netter name für dich selbst?!) :nudelwalk :ironie:

Nun zu deinen Fragen und meinen Antworten:

ich bin ein raucher.
warum hast du begonnen???

- Weil ich cool sein wollte, weil ich damals nichts getrunken habe und weil ich zu den anderen gehören wollte, ich habe einfach nur aus mangel an anerkennung und gruppenzugehörigkeit angefangen, damit ich mit den anderen Mädels aufm klo stehen konnte und rauchte, weil ich keine freunde hatte. anfange hat es mir nicht geschmeckt aber ich dachte mir das gibt sich schon und das hat es auch bis ich dann irgendwann selbst meine erste schachtel gekauft habe. und ab dann habe ich immer geraucht bis jetzt..

wie lange rauchst du schon???

-ich habe mit 17 angefangen und ich bin jetzt 25..


willst oder kannst du nicht aufhören???

- aufhören möchte ich schon lange und manchmal mache ich es auch aber wenn ich frustriert werde, bzw wenn ich nicht rauche werde ich wegen dem entzug aggressiv zu meiner umwelt, dann rede ich mir immer wieder ein ich könnte ja mal eine ausnahme machen und noch eine rauchen oder das es der falsche zeitpunkt zum aufhören ist oder ich stehe morgens auf nachdem ich es mir abends fest vorgenommen hatte und mache kaffe und will rauchen und denke dann: ach ich kann ja wieder ganz gut atmen im gegensatz zu gestern abend , achja ne kippe und ein kaffe das gehört zusammen... ja genau der grund warum ich nicht aufhören kann ist meine eigene bequemlichkeit und meine ständigen ausreden die ich immer! finde, weil mein ego nicht aufhören will..mein ego will lieber das ich weiterrauche, damit ich mich schön damit umbringe bzw.. damit ich schön unbewusst mich weiter vom ego leiten lasse und nicht das schaffe was ich mir vorgenommen habe..naja und ich selbst finde auch immer ne ausrede warum ich gerade jetzt doch eine rauchen darf... etc..etc..etc..

ich hoffe gott lässt irgendwann hirn regnen...für mich...
damit die gehirnwäsche endlich mal vorbei ist.. selbst wenn ich das jetzt genauso beschreibe und sehen kann , dann habe ich doch immer wieder eine ausrede...ich habe mich davon abhängig gemacht..mein ego will leben..

hahhaha

cu

Buschnelke
 
Zurück
Oben