Zigaretten

Werbung:
Ich bin ein Halb-Raucher.
Ich rauche wenn ich über etwas nachdenke, kann mich dann besser darauf konzentrieren oder als kurzer Zeitvertreib, ich hab auch mal probiert eine zu rauche und dann zu meditieren, es viel mir um einiges leichter.
Jedoch bin ich nicht süchtig danach. Und daher fällt es mir auf keinen Fall schwer einfach für ein paar monate keine Tschik zu haben.

Liebe grüße und eine erholsame nacht
Cat
 
Bin ein Raucher und das mittlerwile seid fast 9Jahren,
in der Schule hab ich damals das erste mal von jemandem probiert(denke das war aus langerweile). Irgendwann hab ich dann damit angefangen mir selber welche zu kaufen...! Bei den meisten Leuten die ich kenne war das ähnlich...wüsste nich was ich noch sagen soll außer...lieber NICHT anfangen!


---der Alex---
 
Hi,

Ich habe vor etlichen Jahren aufgehört, weil es für mich in dem Moment gerade leicht ging!
Weil ich aber weiß, wie es ist zu rauchen, weil ich auch weiß, dass es ungesund ist, so wie das die Raucher selbst auch wissen, finde ich das, wie darauf herum gehackt wird, am ungesündesten! Die Raucher leiden nicht nur an ihrer Sucht, sie leiden auch an der Intoleranz der fast schon millitanten Nichtraucher. "Ich konnte ja auch aufhören!" :firedevil Ich kann dieses selbstverlogene Getue nichtmehr hören!
Ja, ich konnte es auch! Aber dieses Mobbing gegen Raucher finde ich fies! Es ist offiziell nicht verboten, der Staat nimmt nicht wenig Geld von den Rauchern und sie werden behandelt wie der letzte Dreck!

Wer schützt mich bitte vor den sicher um einiges gefährlicheren Auto- und Industrieabgasen? Warum muss ich bitte unter erhöhten Ozonwerten leiden, nur weil es die Masse ist, die nicht vom Gaspedal runter steigt?

Die Menschen haben noch nicht mitbekommen, dass es in Wirklichkeit nicht um die Raucher geht. Es geht um eine Gruppe, auf die man ganz bewusst den Blick lenkt. Und alles schaut auf diese furchtbaren, rücksichtslosen Raucher... dafür verlieren sie viele Dinge, die viel wichter für dieses Land wären aus dem Blickfeld... nein, wie praktisch für jene, die sichs zwischenzeitlich richten können! :banane:

damien
 
Werbung:
@damien :)

wie wäre es, wenn du dich politisch gegen Auto- und Industrieabgase einsetzen würdest?! Anstatt dich so aufzuregen - das bringt doch nichts, schafft doch nur Fronten.

Vielleicht ist auch nicht jeder ex Raucher militant und selbstverlogen?!
Vielleicht hasst er Zigaretten, weil er von seiner Sucht nicht loskam?!

Es ist doch nicht schön, wenn wir unsere Meinung mit Teufeln/Feuer vertreten..

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn

In diesem Sinne
 
Zurück
Oben