Wir alle sind der eine Gott

Ach was, ich lese es nicht und interpretiere es trotzdem! Dann wird es auch falsch! :D

Mit der Geschwindigkeit werde ich noch üben! Dazu brauche ich aber erst mal Erholung. Deshalb:

Gute Nacht!

Die angehende Satanistin! :D

Hey Believe...

Als angehende Satanistin musst Du erst mal die erste Stufe überstehen:

Song durchhören, laut... und Text verstehen :D

 
Werbung:
Hi, Condemn!

Leider mag mein Computer die Musik nicht. Nach 1 Minute ist er mal gleich aus dem Netz ausgestiegen! :wut1:
Hört sich nach Black Metal an! :) Höre ich ab und zu ganz gerne, wenn ich in der Stimmung bin! :)
Irgendwie muss man es doch auch so hinkriegen können! :D
Na ja, Höllenerfahrungen habe ich ja schon gemacht, so ist das nicht!
:D


Satanische Grüße

believe :firedevil
 
Hi, Condemn!

Leider mag mein Computer die Musik nicht. Nach 1 Minute ist er mal gleich aus dem Netz ausgestiegen! :wut1:
Hört sich nach Black Metal an! :) Höre ich ab und zu ganz gerne, wenn ich in der Stimmung bin! [musste leider eins Deiner Smilys entfernen ;- )]
Oh mann!!!!! Du hörst Black Metal? Um ehrlich zu sein höre ich sowas ja nicht mal, und ich bin schon echt ein übler Typ. Okay, manchmal... früher... als ich noch kindisch war. :D


Irgendwie muss man es doch auch so hinkriegen können! :D
Du willst also die Softi-Satanisten-Variante? Okay, Test bestanden. Das ist eiskalt und abgebrüht... Selbes Ziel mit weniger Einsatz. Respekt... kommen nicht viele drauf, dass das funktioniert. Die meisten in meiner Sekte häuten erst mal ne Katze. Bist hiermit als vollwertige Satanistin anerkannt. :D


Na ja, Höllenerfahrungen habe ich ja schon gemacht, so ist das nicht!
:D
Höllenerfahrungen alleine würden aber eh nicht reichen. Die fiesesten (also besten und höchsten) Satanisten schleppen sie mit sich herum. ;)


Satanische Grüße

believe :firedevil
Der Satanisten-Gruß geht so: Hand zur Faust, Zeigefinger und kleiner Finger nach oben. Na ja... lernst Du noch :D
 
Ich dachte immer, Satan ist das Alter Ego von Gott....aber nun gibt es ja doch keinen Satan. Na toll und was ist dann mit Gott?

Finde es erstaunlich, wie sich Deine Beiträge thematisch verbinden. Eben noch das doppeldeutige "Nichts verloren" und jetzt die Frage nach Gott... Das hat was.. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben