Wir alle sind der eine Gott

diskursiv steht es jedem frei - der eigenen verantwortung nach auch und zwar zu 300%
auf andere in dieser hinsicht einfluss zu nehmen wird aber bereits heikel ...

da es sich aber bei der eingangsäusserung um die kristalline wiederholung eines ganz besonderen ereignisses handelt liegt ein "besonderer tatbestand" vor.


"umhauen" tue nicht nur, sondern auch die gnadenwirksamkeit der vergänglichkeit - sie birgt als solches kaum fehl, da ewiges und wahrhaftiges davon immer unberührt bleiben wird.

es werden auch keine weiteren einwände folgen ... jedem nach seiner natur ...
 
Werbung:
Oh mann!!!!! Du hörst Black Metal? Um ehrlich zu sein höre ich sowas ja nicht mal, und ich bin schon echt ein übler Typ. Okay, manchmal... früher... als ich noch kindisch war. :D


Ich habe mir fest vorgenommen, noch auf meinem Sterbebett kindisch zu sein! Stelle es mir geil vor, wenn sich meine um mich versammelten Lieben vor Lachen biegen, während ich mich totlache! :D


Du willst also die Softi-Satanisten-Variante? Okay, Test bestanden. Das ist eiskalt und abgebrüht... Selbes Ziel mit weniger Einsatz. Respekt... kommen nicht viele drauf, dass das funktioniert. Die meisten in meiner Sekte häuten erst mal ne Katze. Bist hiermit als vollwertige Satanistin anerkannt. :D


:danke: Bin gerühühürt! Schnief!


Höllenerfahrungen alleine würden aber eh nicht reichen. Die fiesesten (also besten und höchsten) Satanisten schleppen sie mit sich herum. ;)


Echt? Wie machen die das? Oder meinst du, sie stecken mittendrin und checken es nicht? :D


Der Satanisten-Gruß geht so: Hand zur Faust, Zeigefinger und kleiner Finger nach oben. Na ja... lernst Du noch :D


Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich das schon mal irgendwo mitbekommen habe. Obwohl ich ein Land-Ei bin! :banane:
 
diskursiv steht es jedem frei - der eigenen verantwortung nach auch und zwar zu 300%
auf andere in dieser hinsicht einfluss zu nehmen wird aber bereits heikel ...
Machst Du auch. Selbes Prinzip, oder sehe ich das falsch?

da es sich aber bei der eingangsäusserung um die kristalline wiederholung eines ganz besonderen ereignisses handelt liegt ein "besonderer tatbestand" vor.
Checke ich nicht... Was ist kristalline Wiederhoung?


"umhauen" tue nicht nur, sondern auch die gnadenwirksamkeit der vergänglichkeit - sie birgt als solches kaum fehl, da ewiges und wahrhaftiges davon immer unberührt bleiben wird.
Was soll das sein das unberührt bleibt?

es werden auch keine weiteren einwände folgen ... jedem nach seiner natur ...
Einwände sind erlaubt. Jedem nach seiner Natur... ;)
 
sind jetzt hier alle übergeschnappt???

die eingfangs"übersetzung" mag zwar (selbst)gefällig sein - ist aber struktureller unfug.

die natur"seele" ist nicht mehr als ein "golem" und zerfällt genauso wie dieser.

es hat keinen zweck bestimmte vermittlungssysteme auf den selbsterhaltungstrieb zu pressen - es zerplatzt gnadenlos an der realität und schändet zudem alle integren vermittlungsysteme, die zwar auf einen verborgenen keim IM menschen hinweisen, aber niemals auf DEN menschen hinwiesen.

es ist schade dass sich so viele zweifler dem schmalz ergeben haben.
der zweidfel ist leider nötig um sich selbst in seiner realität zu erkennen und illusionäre systeme und projektionen vom auge zu lösen.

wahrheit ist weder "fortwischbar", noch umstösslich, aber sicher auch nicht bequem, wenn es um die lebensrealität der spezies mensch geht.

:)Peterle...

dann erzähl doch, WIE es sich konkret aus Deiner Sicht darstellt...

und nicht immer, wie NICHT ....



Mercie:)
La Dame
 
Ich habe mir fest vorgenommen, noch auf meinem Sterbebett kindisch zu sein! Stelle es mir geil vor, wenn sich meine um mich versammelten Lieben vor Lachen biegen, während ich mich totlache! :D
:D Der war nicht schlecht...





:danke: Bin gerühühürt! Schnief!
Das wäre schon mal ein Grund Dich gleich wieder rauszukicken! Keine Gefühle zeigen. Maximal auf dem Sterbebett :D





Echt? Wie machen die das? Oder meinst du, sie stecken mittendrin und checken es nicht? :D
Du verdrehst echt alles. Die Hölle steckt in ihnen und die Hölle checkt es nicht. :D




Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich das schon mal irgendwo mitbekommen habe. Obwohl ich ein Land-Ei bin! :banane:
Du hast ein Talent, Dich auf den letzten Metern gerade noch mal zu qualifizieren... :D

Hey, was Deine Signatur angeht. Was machst Du, wenn Dir jemand predigt enthaltsam (von was auch immer zu sein). Gibts dann nicht ein Problem? Wie man das macht ist theoretisch ja wohl nicht schwer zu verstehen, oder? :D
 
:)Peterle...

dann erzähl doch, WIE es sich konkret aus Deiner Sicht darstellt...

und nicht immer, wie NICHT ....



Mercie:)
La Dame

das ist
1. uninteressant, da es den fokus auf ein individualgebundenes bild lenkt
2. ist es sinnvoller wenn jedes individuum sich auf eine füsse stellt und nicht auf "systeme" und füsse der worte anderer.

"systeme" sind missbrauchsgegenstände die im verlangen des persönlichkeitswesen nach selbsterhalt ergriffen werden.
handlungsmechanismen, die die "kontrolle" sichern sollen

"kristalline wiederholungen" meint die wiederholung der absonderung der lichtträger


es ist sinnvoller sich ausschlusshaft zu nähern, wenn es schon rein "verstandesmässig" sein soll
dass das rein "gefühlsbasierte" genauso trügerisch ist wird hier allerdings auch zu genüge bewiesen...

watt nu?

systeme gibt es nicht - aber dornröschen
 
:D Der war nicht schlecht...


Stell dir einfach vor, dass ich jetzt bescheiden erröte!


Das wäre schon mal ein Grund Dich gleich wieder rauszukicken! Keine Gefühle zeigen. Maximal auf dem Sterbebett :D


Nee! Ist doch viel satanischer, Satanisten Gefühle zu zeigen! Was meinst, was die das quält! :D


Du verdrehst echt alles. Die Hölle steckt in ihnen und die Hölle checkt es nicht. :D


Arme Hölle! Wir sollten sie aufklären!


Du hast ein Talent, Dich auf den letzten Metern gerade noch mal zu qualifizieren... :D


Es gibt auch noch einen Mittelfinger zum hochstrecken! Darf man das als Satanist? :D


Hey, was Deine Signatur angeht. Was machst Du, wenn Dir jemand predigt enthaltsam (von was auch immer zu sein). Gibts dann nicht ein Problem? Wie man das macht ist theoretisch ja wohl nicht schwer zu verstehen, oder? :D


:lachen:

Gute Frage! Werde mal über eine neue Signatur nachdenken müssen! :schmoll:
 
diskursiv steht es jedem frei - der eigenen verantwortung nach auch und zwar zu 300%
auf andere in dieser hinsicht einfluss zu nehmen wird aber bereits heikel ...

da es sich aber bei der eingangsäusserung um die kristalline wiederholung eines ganz besonderen ereignisses handelt liegt ein "besonderer tatbestand" vor.


"umhauen" tue nicht nur, sondern auch die gnadenwirksamkeit der vergänglichkeit - sie birgt als solches kaum fehl, da ewiges und wahrhaftiges davon immer unberührt bleiben wird.

es werden auch keine weiteren einwände folgen ... jedem nach seiner natur ...



Ich finde deine Beiträge einigermaßen wirr ... :confused:
 
Werbung:
Der Mensch erzeugt diese Energien, weil er nicht um sein wahres Wesen weiß.

struktureller blödsinn

der mensch erntet lediglich was er säht

unmetaphorisch gesprochen heisst, dass das "er" nur das hervor bringen kann was ihm strukturell entspricht
die "wurzel des übels" ist also er selbst
der mensch muss nichts in diesem sinne erkennen, sondern lebt immer nur aus seinem naturzustand - in einer "reaktionskette" - da gibt es NICHTS zu erkennen ...

(andere impulse müssen alleine strukturell eine andere herkunft haben...)
 
Zurück
Oben