Willst du mich heiraten?

Sterngeborene schrieb:
hundi hundi
Ich grad so: :lachen:
Nur zu, habe ich auch. Nachdem ich mich vom "Antrag" erholt habe... :lachen:

Ab dann habe ich ihn jeden Tag gefragt:"Willst du mich wirklich heiraten?"
Er hat jedes Mal ja gesagt.
Und dann haben wir geheiratet, kommen raus aus dem Rathaus und er sagt an der Treppe: "So, jetzt HABE ich dich geheiratet. Was fragst du jetzt?"
Ich:"Wann lassen wir uns scheiden?"

Der ist fast Treppe runter gefallen vor Lachen. :D

Aber das habe ich nur dieses eine Mal gefragt, nicht dass er das auch noch irgendwann mit ja beantwortet... :D
 
Werbung:
Sterngeborene schrieb:
:D :D :lachen: Sara *grriiinss*
So schnell kanns gehen, gell ?! ;)

k010.gif


Aber dann würde ich euch Murmeln
doch zu aller erst Bescheid sagen !!!
a055.gif

:D Ja so schnell kann es gehen, aber überleg es dir gut. :stickout2

Oh war das wieder ein Klugscheißerrat. :escape: Nicht zu ernst nehmen. :D
 
HerrHundi schrieb:
Nur zu, habe ich auch. Nachdem ich mich vom "Antrag" erholt habe... :lachen:

Ab dann habe ich ihn jeden Tag gefragt:"Willst du mich wirklich heiraten?"
Er hat jedes Mal ja gesagt.
Und dann haben wir geheiratet, kommen raus aus dem Rathaus und er sagt an der Treppe: "So, jetzt HABE ich dich geheiratet. Was fragst du jetzt?"
Ich:"Wann lassen wir uns scheiden?"

Der ist fast Treppe runter gefallen vor Lachen. :D

Aber das habe ich nur dieses eine Mal gefragt, nicht dass er das auch noch irgendwann mit ja beantwortet... :D

:lachen: :lachen: :lachen: Du bist der Hammer. :D Er muß dich wirklich lieben.:D
 
wildlifesara schrieb:
:lachen: :lachen: :lachen: Du bist der Hammer. :D
Der ist auch nicht besser. :D

Sein Vater hatte Geburtstag und ich war nicht dabei, da niemand von mir etwas wusste. Zu der Fete kamen auch die angereist, die einige hundert km weit leben. Sie sitzen alle schön vesammelt beim Festessen und plötzlich sagt der Vater zu meinem Mann:"Du, man hat mir erzählt, du seist mit einer Frau beim Juwelier gewesen. Du hast nicht etwa vor zu heiraten?" Er:"Aha." Der Rest der Familie legt langsam ihr Besteck auf den Teller und alle starren ihn sprachlos an, er futtert seelenruhig weiter, keine Spur von einer weiteren Erklärung... :lachen:

Ich hätte das zu gerne gesehen, ich glaube, ich hätte mich echt totgelacht.
Habe ich fast schon, als er es mir erzählt hat. :D
 
HerrHundi schrieb:
Der ist auch nicht besser. :D

Sein Vater hatte Geburtstag und ich war nicht dabei, da niemand von mir etwas wusste. Zu der Fete kamen auch die angereist, die einige hundert km weit leben. Sie sitzen alle schön vesammelt beim Festessen und plötzlich sagt der Vater zu meinem Mann:"Du, man hat mir erzählt, du seist mit einer Frau beim Juwelier gewesen. Du hast nicht etwa vor zu heiraten?" Er:"Aha." Der Rest der Familie legt langsam ihr Besteck auf den Teller und alle starren ihn sprachlos an, er futtert seelenruhig weiter, keine Spur von einer weiteren Erklärung... :lachen:

Ich hätte das zu gerne gesehen, ich glaube, ich hätte mich echt totgelacht.
Habe ich fast schon, als er es mir erzählt hat. :D

:D Also da kann ich nur eines sagen, da haben sich zwei gesucht und gefunden. :lachen: :lachen: :lachen: Und so ein Ehering ist ja auch fast wie ein Halsband. :D
 
Werbung:
wildlifesara schrieb:
:D Also da kann ich nur eines sagen, da haben sich zwei gesucht und gefunden. :lachen: :lachen: :lachen: Und so ein Ehering ist ja auch fast wie ein Halsband. :D
Eher nur gefunden. :lachen:
Als dieser Geburtstag war (und die Ringe hatten wir schon in der Tasche), kannten wir uns etwas mehr als einen Monat. :D
Ich glaube, wir haben ganze 2 geschafft bis zur Hochzeit, bin aber nicht sicher. :lachen:
Also, die Familie hatte ziemlich daran zu kauen an dem Tag, glaube ich... :lachen:

Ehering trage ich nicht. Meine Finger sind mal dicker, mal dünner, mal passt er, mal nicht und steht fast von Anfang an irgendwo in einer Schachtel.
Er hat seinen auch vor Jahren weggeworfen aus dem Auto, als ich ihn mal verärgert habe. :D
 
Zurück
Oben