Willst du mich heiraten?

hamied schrieb:
das ist ein toller thread *lach* richtig lustig gehts hier zu :party02: :party02:

nur mal so am rande, falls jemand vor hat die nächste zeit unter die haube zukommen, ich hätte ein kleid hier rumliegen...nagelneu...

herr hundi, vielleicht du ganz in weiß??? für deine schiegereltern? hm??? *g*


liebe grüße
hamied:umarmen:

Ich hab meins auch noch, aber gebe es gerne her, wenn jemand was aussergewöhnliches haben möchte*ggg


Warum nagelneu Hamied, kam es nicht zur Hochzeit?
Wohl kaum, so ein Kleid kauft man sich ja nicht aus ner Laune heraus! :stickout2

:banane: :banane:

:kiss4:
 
Werbung:
HerrHundi schrieb:
Nicht mal, wenn du das Kleid mit Graffitis beschriftest. :D

Aber was heißt "nagelneu"? Wer ist vorzeitig abgehauen? :D

ach komm, ich mal auch alles drauf was du willst, oder nähe dir knochen hin??? *lach*

niemand, ich war vor ner weile nur ziemlich pöse und gelangweilt...so bin ich zu ebay und hab dort bei den brautkleidern etwas geguggt. dann sah ich dieses kleid zweimal und schaute wer mitbietet. das erste kleid war bei weitüber 200euro und lief bald aus, während das andere (also meins) erst bei 60 euro war und in zwei tagen auslief. ich dachte, also komm für 60euro kriegt sie es nicht, wenn das selbige für weitaus mehr geld rasuging. also bot ich schön mit. sie überbot mich, ich wieder sie uw usw...ich dachte dann, ach ja ich werd eh wieder überboten. pustekuchen. nach ein paar tagen checke ich meine emails, und was lese ich da..... "Herzlichen Glückwunsch blablabla wünscht ihr Ebayteam" und ich dachte noch...hä? ich hab doch nichts gekauft...klick auf den artikel und krieg die krise *lach*...nuja jetzt liegt es hier rum und verstaubt *höhö*

 
hamied schrieb:


ach komm, ich mal auch alles drauf was du willst, oder nähe dir knochen hin??? *lach*

niemand, ich war vor ner weile nur ziemlich pöse und gelangweilt...so bin ich zu ebay und hab dort bei den brautkleidern etwas geguggt. dann sah ich dieses kleid zweimal und schaute wer mitbietet. das erste kleid war bei weitüber 200euro und lief bald aus, während das andere (also meins) erst bei 60 euro war und in zwei tagen auslief. ich dachte, also komm für 60euro kriegt sie es nicht, wenn das selbige für weitaus mehr geld rasuging. also bot ich schön mit. sie überbot mich, ich wieder sie uw usw...ich dachte dann, ach ja ich werd eh wieder überboten. pustekuchen. nach ein paar tagen checke ich meine emails, und was lese ich da..... "Herzlichen Glückwunsch blablabla wünscht ihr Ebayteam" und ich dachte noch...hä? ich hab doch nichts gekauft...klick auf den artikel und krieg die krise *lach*...nuja jetzt liegt es hier rum und verstaubt *höhö*


:weihna1 Also wenn ich böse wäre würde ich mir bestimmt kein Brautkleid kaufen. Höchstens wenn ich eines hätte, es zerschneiden.:stickout2

Hamied du bist einfach zu süß. :umarmen:
 
wildlifesara schrieb:
:weihna1 Also wenn ich böse wäre würde ich mir bestimmt kein Brautkleid kaufen. Höchstens wenn ich eines hätte, es zerschneiden.:stickout2

Hamied du bist einfach zu süß. :umarmen:

*hihi* dankeschön sara *maldrück* :umarmen:

ich war an dem tag nicht böse *g* ich meinte nur, ich war dieser mitbieterin gegenüber böse...aber ich steigerte eher aus langeweile und spaß an der sache mit...ich war ja im glauben, ich würde das kleid noch nach oben pushen und es am ende nicht kriegen *lach*...hinterher gab es den denkzettel:nudelwalk
 
hamied schrieb:


*hihi* dankeschön sara *maldrück* :umarmen:

ich war an dem tag nicht böse *g* ich meinte nur, ich war dieser mitbieterin gegenüber böse...aber ich steigerte eher aus langeweile und spaß an der sache mit...ich war ja im glauben, ich würde das kleid noch nach oben pushen und es am ende nicht kriegen *lach*...hinterher gab es den denkzettel:nudelwalk

Ja das hat man nun davon, blödes Ebay sag ich nur. :nudelwalk was du willst bekommst du nicht und was du nicht willst schon. :D

Setz es doch einfach wieder rein. :foto:

:umarmen: Sara
 
wildlifesara schrieb:
Ja das hat man nun davon, blödes Ebay sag ich nur. :nudelwalk was du willst bekommst du nicht und was du nicht willst schon. :D

Setz es doch einfach wieder rein. :foto:

:umarmen: Sara

das wollte ich schon längst tun, aber irgendwie hab ich mich nie drangesetzt...gute idee...im alten jahr wird das noch erledigt...2006 geht die welt unter, da heiratet eh keiner mehr *wegschmeiss* :party02: :weihna1 :party02:
 
hamied schrieb:


ach komm, ich mal auch alles drauf was du willst, oder nähe dir knochen hin??? *lach*

niemand, ich war vor ner weile nur ziemlich pöse und gelangweilt...so bin ich zu ebay und hab dort bei den brautkleidern etwas geguggt. dann sah ich dieses kleid zweimal und schaute wer mitbietet. das erste kleid war bei weitüber 200euro und lief bald aus, während das andere (also meins) erst bei 60 euro war und in zwei tagen auslief. ich dachte, also komm für 60euro kriegt sie es nicht, wenn das selbige für weitaus mehr geld rasuging. also bot ich schön mit. sie überbot mich, ich wieder sie uw usw...ich dachte dann, ach ja ich werd eh wieder überboten. pustekuchen. nach ein paar tagen checke ich meine emails, und was lese ich da..... "Herzlichen Glückwunsch blablabla wünscht ihr Ebayteam" und ich dachte noch...hä? ich hab doch nichts gekauft...klick auf den artikel und krieg die krise *lach*...nuja jetzt liegt es hier rum und verstaubt *höhö*



Ich brech ab mit dir :lachen:

Du kannst es ja bei Ebay wieder verkaufen - vielleicht machst du auch noch Gewinn damit ...

Ich hab das erste Mal auch in Jeans geheiratet mit auf der Strasse aufgelesenen Trauzeugen .... ich war dann nicht mal ein Jahr verheiratet

Das zweite Mal dann schön wie es sich gehört ..... naja hat dann zumindest 3 Jahre gehalten

Ich bin wohl nicht geschaffen für eine Ehe

:winken1:
Mandy
 
Werbung:
Ich habe mal im Brautkleid meiner Schwester geheiratet, auch ihre weißen Sandaletten trug ich. Hat kein Glück gebracht.
Sie und mein Schwager haben aber bald Silberhochzeit - naja, da war das Kleid ja auch noch neu! :weihna1

Die zweite Heirat war in einem flaschengrünen Knitterkostüm. Grün ist die Hoffnung, und ich fand das seeehr chick.
Ok, ausgehofft.

Nu bleibe ich ledig. Fühlt sich gut an, besonders nach Wiederannahme meines Geburtsnamens. Bin jetzt wieder ganz ich selbst.

Interessant, zu lesen, wieviele Menschen doch schon zweimal verheiratet waren.
Nicht, dass ich mich schämen würde. *lach*
Naja, nach Ansicht meiner Schwester müsste ich das wohl. *nochmehrlach*
Aber dafür war ich immer ganz ehrlich und habe alles ausgekämpft, bis es nicht mehr ging. Bei ihr habe ich eher den Anschein, dass die Form gewahrt bleiben muss - shit auf Liebe, Hauptsache, nach außen ist alles in Ordnung. Die Klagen der beiden Ehepartner höre ich immer wieder...
 
Zurück
Oben