Willst du mich heiraten?

HerrHundi schrieb:
Eher nur gefunden. :lachen:
Als dieser Geburtstag war (und die Ringe hatten wir schon in der Tasche), kannten wir uns etwas mehr als einen Monat. :D
Ich glaube, wir haben ganze 2 geschafft bis zur Hochzeit, bin aber nicht sicher. :lachen:
Also, die Familie hatte ziemlich daran zu kauen an dem Tag, glaube ich... :lachen:

Ehering trage ich nicht. Meine Finger sind mal dicker, mal dünner, mal passt er, mal nicht und steht fast von Anfang an irgendwo in einer Schachtel.
Er hat seinen auch vor Jahren weggeworfen aus dem Auto, als ich ihn mal verärgert habe. :D

Man oh man, ihr seid aber auch gemein zu der Familie. :nudelwalk :D Kennst du die Familie denn jetzt? :D
Ehering trag ich auch keinen. :D Ich mag einfach keine Ringe.:D
 
Werbung:
wildlifesara schrieb:
Man oh man, ihr seid aber auch gemein zu der Familie. :nudelwalk :D Kennst du die Familie denn jetzt? :D
War doch seine, ich habe es ihm überlassen, was er ihnen sagt und wann. :D

Ja, ich kenne sie, sehe sie aber selten, weil sie nicht nach meinem Geschmack ist. Zu sehr auf Form bedacht, unter allen Umständen den Schein wahren usw. Nix für mich. ;)
Die einzige, die ich geliebt habe, was die Oma. (Vaters Mutter.) Habe mich 3 Jahre gewehrt, sie kennen zu lernen, weil ich dachte, wenn die Kinder so sind, wie muss erst die sein...
Dann sagten wir mal den Besuch an, kamen und niemand war zu Hause. Wir stehen ratlos im Hof, plötzlich kommt jan-ullrich-mäßig etwas kleines, weisshaariges auf dem Fahrad geschossen, bremst, dass es qualmt, springt vom Fahrrad und sagt:"Entschuldigung, habe eine Bekannte getroffen..."
Damals war sie über 75. :D
Ich habe mich auf der Stelle in sie verliebt. :lachen: Und es wurde auch ehrlich erwidert.
Ist vor einigen Jahren gestorben. Jetzt sehe ich den Rest fast gar nicht mehr, weil nur sie mich zu den Familienfeten bringen konnte, ihr habe ich nichts ablehnen können (wollen). :D
 
Hallo zusammen! :kiss3:

Hmmm, bei uns wars auch eher so nebensächlich :weihna1

Ich hab ihn halt gefragt, ob wir nicht einfach mal heiraten sollten, und er so, klar, wann?

Na ja, haben uns dann erst verlobt, der lieben Eltern wegen, und dann eine Bomben Hochzeit gehabt... 7 Tage durchgefeiert, vom Kränzen bis zur Kirchlichen Trauung, und da sind dann alle vom Hocker gefallen, als ich rein kam.....
Ich war wohl die erste Braut , die in Royalblau geheiratet hat :banane: :banane:

Die Blicke waren soooo gut, da keiner es wusste, ausser meiner Mutti! :banane:

:kiss4:
 
HerrHundi schrieb:
War doch seine, ich habe es ihm überlassen, was er ihnen sagt und wann. :D

Ja, ich kenne sie, sehe sie aber selten, weil sie nicht nach meinem Geschmack ist. Zu sehr auf Form bedacht, unter allen Umständen den Schein wahren usw. Nix für mich. ;)
Die einzige, die ich geliebt habe, was die Oma. (Vaters Mutter.) Habe mich 3 Jahre gewehrt, sie kennen zu lernen, weil ich dachte, wenn die Kinder so sind, wie muss erst die sein...
Dann sagten wir mal den Besuch an, kamen und niemand war zu Hause. Wir stehen ratlos im Hof, plötzlich kommt jan-ullrich-mäßig etwas kleines, weisshaariges auf dem Fahrad geschossen, bremst, dass es qualmt, springt vom Fahrrad und sagt:"Entschuldigung, habe eine Bekannte getroffen..."
Damals war sie über 75. :D
Ich habe mich auf der Stelle in sie verliebt. :lachen: Und es wurde auch ehrlich erwidert.
Ist vor einigen Jahren gestorben. Jetzt sehe ich den Rest fast gar nicht mehr, weil nur sie mich zu den Familienfeten bringen konnte, ihr habe ich nichts ablehnen können (wollen). :D

Ja so eine Oma hätte mir auch gefallen. :) Aber nicht mal so eine Oma haben wir. :(

Seine Familie kann man sich nun mal leider nicht aussuchen, oder doch? :D
So Schluß jetzt nicht das ich wieder die kurze Leine bekomme. :D :nudelwalk
 
ELLA schrieb:
Ich war wohl die erste Braut , die in Royalblau geheiratet hat :banane: :banane:

Die Blicke waren soooo gut,
Kann ich mir denken. :lachen:

Ich erfüllte mir den Traum, "falls ich je heiraten sollte"...

Wir waren in Jeans, nur 2 Trauzeugen, nur Standesamt, keine Kirche, keine Fete. :D

Noch eine Ohrfeige für die Familie. :lachen:

Aber mein Mann teilte die Vorstellung und da wir für uns, nicht für die Familie geheiratet haben, hatte sie Pech. :D

Mein Schwiegervater traute sich später mal zu fragen, wann wir "richtig" heiraten würden und bekam ein "nie" als Antwort. Er fragte nie mehr. :D
 
HerrHundi schrieb:
Kann ich mir denken. :lachen:

Ich erfüllte mir den Traum, "falls ich je heiraten sollte"...

Wir waren in Jeans, nur 2 Trauzeugen, nur Standesamt, keine Kirche, keine Fete. :D

Noch eine Ohrfeige für die Familie. :lachen:

Aber mein Mann teilte die Vorstellung und da wir für uns, nicht für die Familie geheiratet haben, hatte sie Pech. :D

Mein Schwiegervater traute sich später mal zu fragen, wann wir "richtig" heiraten würden und bekam ein "nie" als Antwort. Er fragte nie mehr. :D


Ahhh das ist sooo gut!

Ja, wir haben auch alles so gemacht, wie wir wollten, es gab als Hochzeitstorte eine Eistorte, zur Tanzeröffnung nen flotten Discofox.... :banane: :banane:

Ach ja......:foto: :weihna1

:kiss4:
 
ELLA schrieb:
Ja, wir haben auch alles so gemacht, wie wir wollten, es gab als Hochzeitstorte eine Eistorte, zur Tanzeröffnung nen flotten Discofox.... :banane: :banane:
Ich finde das super, wenn das Paar das so haben will.
Schlimm ist, wenn manche Paare auf eine Art heiraten, die ihnen nicht zusagt und nicht ihren Vorstellungen entspricht, nur weil "die Familie (oder wer auch immer) das so erwartet".
Wenn man an diesem Tag nicht nur an sich beide denkt und ihn so gestalltet, wie man selbst will, wann dann? :)
 
HerrHundi schrieb:
Ich finde das super, wenn das Paar das so haben will.
Schlimm ist, wenn manche Paare auf eine Art heiraten, die ihnen nicht zusagt und nicht ihren Vorstellungen entspricht, nur weil "die Familie (oder wer auch immer) das so erwartet".
Wenn man an diesem Tag nicht nur an sich beide denkt und ihn so gestalltet, wie man selbst will, wann dann? :)

Ja, das haben wir uns auch gedacht, und so hatten wir die schönste party seit langer Zeit, und waren mitunter die ersten die Heimgefahren sind!*ggg

:weihna1

:kiss4:
 
das ist ein toller thread *lach* richtig lustig gehts hier zu :party02: :party02:

nur mal so am rande, falls jemand vor hat die nächste zeit unter die haube zukommen, ich hätte ein kleid hier rumliegen...nagelneu...

herr hundi, vielleicht du ganz in weiß??? für deine schiegereltern? hm??? *g*


liebe grüße
hamied:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben