1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hab von einer Hochzeit geträumt...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Zephyrine, 30. November 2007.

1. Zephyrine

Zephyrine Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben :liebe1:,

ich hab jetzt schon zum dritten Mal geträumt, dass ich heiraten würde. Allerdings war es jedes Mal so, dass ich den Bräutigam nicht kannte, halt auch nicht mochte und mich jedes mal in allerletzter Minute dazu entschieden habe nicht zu heiraten...

Hatte jemand auch mal so einen Traum und kann ihn mir jemand deuten?

Alles Liebe :weihna2

2. VanTast

VanTast Aktives Mitglied

Grüß Dich Sternschnuppe87,

Vielleicht sehnst Du Dich nach einer dauerhaften Partnerschaft.

Satiremodus ein Ich dachte eben: Wer seinen Partner kennt und trotzdem heiratet kennt die Ehe nicht.... Schluss Satire

Versuche herauszufinden, welcher innere Konflikt gemeint sein könnte, vielleicht liegt da eine Chance etwas zu lösen.
    Alles Gute, VT

3. Zephyrine

Zephyrine Mitglied

Hallo Van Tast!

Ich hab ganz vergessen mich für die Deutung zu bedanken! Also: DANKESCHÖN! :)

Kennst du vllt. eine gute Traum- Deutungs- Page?

Alles Liebe :liebe1:

4. VanTast

VanTast Aktives Mitglied

klick einfach auf heiraten oben oder hier, dann ist Du bei den Symbolen.
    Die Kombination muss man dann machen.

Aber ich muss gestehen, dass für eigene Träume fremde Beurteiler besser geeignet sind.
    Auch wenn man sich selbst meint objektiv betrachten zu können ist es immer noch subjektiv, sogar wenn das frühere Inkarnationen betreffen sollte, denn es liegt ja im Wesen des Glaubens an Inkarnation, dass man es selbst bleibt.

Manche Symbole geben enorm zu lesen, andere sind fast enttäuschend klar und oft ist es gut noch die Synonyme anzusehen.

Alles Gute, VT

5. Zephyrine

Zephyrine Mitglied

Werbung:
    Hallo nochmal! :)

Vielen lieben Dank! :zauberer1

Ich denke, dass du da schon Recht hast, was das Beurteilen angeht. Manchmal belügt man sich eben auch selbst. Das kenne ich...

Ich werd mir die Seite mal ansehen.

Ach, was deine Deutung betrifft: Du hast absolut Recht! Es ist mir nach ein paar Tagen erst klar geworden, aber es hat wirklich gepasst! Danke dir nochmal!

Alles Liebe :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen