Hab von einer Hochzeit geträumt...

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallo ihr Lieben :liebe1:,

ich hab jetzt schon zum dritten Mal geträumt, dass ich heiraten würde. Allerdings war es jedes Mal so, dass ich den Bräutigam nicht kannte, halt auch nicht mochte und mich jedes mal in allerletzter Minute dazu entschieden habe nicht zu heiraten...

Hatte jemand auch mal so einen Traum und kann ihn mir jemand deuten?

Alles Liebe :weihna2
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :liebe1:,
Grüß Dich Sternschnuppe87,

ich hab jetzt schon zum dritten Mal geträumt, dass ich heiraten würde.
Heirat steht für die Versöhnung von Gegensätzen in einer fruchtbaren Symbiose vor allem bei einer Heirat von einem Paar 'ohne Gesicht'.
Das kann sich auf äußere Umstände (zum Beispiel Streit, Konflikte) beziehen, oft ist damit aber der Ausgleich innerer Widersprüche gemeint.
Es kann aber auch ganz einfach Wunscherfüllung sein, wen man davon träumt, zu heiraten oder zumindest eine feste Bindung einzugehen..
Vielleicht sehnst Du Dich nach einer dauerhaften Partnerschaft.

Allerdings war es jedes Mal so, dass ich den Bräutigam nicht kannte, halt auch nicht mochte und mich jedes mal in allerletzter Minute dazu entschieden habe nicht zu heiraten...
...Wer von einer chaotischen Hochzeitsszene träumt - oder von einer verschobenen oder versäumten Heirat -, sollte es sich noch einmal gut überlegen: Er/Sie 'ist noch nicht soweit' oder hat den 'falschen Partner', und das Unterbewußtsein schlägt Alarm.
Dieses Signal fällt noch eindeutiger aus, wenn man sich selbst im Traum heiraten und dabei weinend, 'nein' sagen oder davonlaufen sieht - letzteres wäre dann dringend zu empfehlen...

Hatte jemand auch mal so einen Traum und kann ihn mir jemand deuten?
Satiremodus ein Ich dachte eben: Wer seinen Partner kennt und trotzdem heiratet kennt die Ehe nicht.... Schluss Satire

Versuche herauszufinden, welcher innere Konflikt gemeint sein könnte, vielleicht liegt da eine Chance etwas zu lösen.
Alles Gute, VT
 
...Kennst du vllt. eine gute Traum- Deutungs- Page?...
klick einfach auf heiraten oben oder hier, dann ist Du bei den Symbolen.
Die Kombination muss man dann machen.

Aber ich muss gestehen, dass für eigene Träume fremde Beurteiler besser geeignet sind.
Auch wenn man sich selbst meint objektiv betrachten zu können ist es immer noch subjektiv, sogar wenn das frühere Inkarnationen betreffen sollte, denn es liegt ja im Wesen des Glaubens an Inkarnation, dass man es selbst bleibt.

Manche Symbole geben enorm zu lesen, andere sind fast enttäuschend klar und oft ist es gut noch die Synonyme anzusehen.

Alles Gute, VT
 
Werbung:
Hallo nochmal! :)

Vielen lieben Dank! :zauberer1

Ich denke, dass du da schon Recht hast, was das Beurteilen angeht. Manchmal belügt man sich eben auch selbst. Das kenne ich...

Ich werd mir die Seite mal ansehen.

Ach, was deine Deutung betrifft: Du hast absolut Recht! Es ist mir nach ein paar Tagen erst klar geworden, aber es hat wirklich gepasst! Danke dir nochmal!

Alles Liebe :liebe1:
 
Zurück
Oben