Die korrekte Interpretation der Sprache

Niemand schrieb:
Ja. Korrekt. Eine Partnerschaft kann nur dann harmonisch klappen, wenn jeder für sich und in sich selbst in stabilem Geist lebt. Dann sind auch keine spannungsverursachenden Trennungs- und Verlustängste und dergl. mehr vorhanden. Dann geht alles locker vom Hocker und cool vom Stuhl :liebe1:
Nun haben wir doch noch einen Konsens gefunden! :liebe1:
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Ja. Korrekt. Eine Partnerschaft kann nur dann harmonisch klappen, wenn jeder für sich und in sich selbst in stabilem Geist lebt. Dann sind auch keine spannungsverursachenden Trennungs- und Verlustängste und dergl. mehr vorhanden. Dann geht alles locker vom Hocker und cool vom Stuhl :liebe1:
Die Interpretation aus dem Schafbuch erspare ich mir aber jetzt.:roll:
 
DIE SPRACHE DER FRAUEN

Ja = Nein

Nein = Ja

gleich = jetzt

Vielleicht = Nein

Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun

Wir brauchen = Ich will

Entscheide Du = Die richtige Entscheidung muesste offensichtlich sein

Mach wie Du willst = Dafuer wirst noch zahlen

Wir muessen reden = Ich muss mich ueber etwas beschweren

Natuerlich, mach es wenn Du willst = Ich moechte nicht, dass Du es machst


Ich bin nicht sauer = Natuerlich bin ich sauer, Du A****loch!

Du bist so maennlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren

Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex
denkst?

Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis

Die Kueche ist so unpraktisch = Ich moechte ein neues Haus / eine neue
Wohnung

Ich moechte neue Vorhaenge = und Teppiche, und Moebel, und Tapeten

Liebst Du mich? = Ich moechte Dich nach etwas Teuerem fragen

Wieviel liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen
wird zu hoeren

Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung
sein

Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengrosses A****loch bist!!!

hihi, so viel schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
übrigens ich bin eine frau und wenn ich nein sage, da fährt der zug drüber dann mein ich auch NEIN.

ähm übrigens, kann es sein, dass du ein wenig frauenfeindlich bist? und ein bisschen unterleibsgesteuert durch die gegend rennst mit deinen aussagen wie
schönes kleid=geile titten.

vielleicht sprichst du so, kann sein, ist auch okay für mich, aber ich denke es gibt männer, mit denen du diese aussagen nicht vergleichen kannst ;)
 
Werbung:
Ihr habt das wohl hoffentlich nun nicht allzu ernst genommen.... :banane: Übrigends: Diese Gegenüberstelllung von Mann und Frau bekam ich mal per Mail von einer früheren Arbeitskollegin :lachen:Wahrscheinlich hatte die Frau irgendwelche Problemen mit ihrem Mann. :dontknow: Also bitte keinerlei Projektionen auf Niemand bitteschön/dankeschön und ich bin auch alles Andere als frauenfeindlich :)

Komm an mein Herzilein Sitankalein und lass Dich mal ordentlich drücken. :)
 
Zurück
Oben