Das neue Bewusstsein

Ich will lieber begrenzt sein als nur eine Hülle für ein anderes Bewusstsein. Das ist wie Selbstmord. Nein danke.

Werde diesen Threat jedoch mit Interesse verfolgen, damit ich zumindest lernen kann parallel zu diesem neuem Bewusstsein eigenständig weiter zu leben.
 
Werbung:
Ich will lieber begrenzt sein als nur eine Hülle für ein anderes Bewusstsein. Das ist wie Selbstmord. Nein danke.

Werde diesen Threat jedoch mit Interesse verfolgen, damit ich zumindest lernen kann parallel zu diesem neuem Bewusstsein eigenständig weiter zu leben.

*kopfschüttel*
Perlen vor die Säue. Ich bin bedient.
Weißt du was, gestern sah ich einen Beitrag zu
http://de.wikipedia.org/wiki/Janosch
der Typ hat für mich mehr Spiritualität verkörpert in wenigen Worten
als tausende Beiträge in diesem Forum.

Das wars.
 
Das was dieses Posting auszudrücken versucht, haben Menschen immer wieder aufgeschrieben (z.B. in den Veden). Dieser Text ist etwas wirr - (auch grammatikalisch). Es steckt sicher Wahres und Tiefes drin - vielleicht wollen die Worte nur noch etwas klarer geordnet werden.
 
Das was dieses Posting auszudrücken versucht, haben Menschen immer wieder aufgeschrieben (z.B. in den Veden). Dieser Text ist etwas wirr - (auch grammatikalisch). Es steckt sicher Wahres und Tiefes drin - vielleicht wollen die Worte nur noch etwas klarer geordnet werden.

Das neue Bewusstsein, dass wir zunehmend realisieren ist ein vielfältiges kollektives Massenbewusstsein, welches sich seiner vollständig bewusst ist.

Ich weiß, Lesen ist eine Kunst für sich. Macht nichts. Jeder liest eben das, was für ihn passt. Gute Nacht.
 
*kopfschüttel*
Perlen vor die Säue. Ich bin bedient.
Weißt du was, gestern sah ich einen Beitrag zu
http://de.wikipedia.org/wiki/Janosch
der Typ hat für mich mehr Spiritualität verkörpert in wenigen Worten
als tausende Beiträge in diesem Forum.

Das wars.

Wollte nicht mehr schreiben, habe jedoch einen Buchtipp für dich, damit du mal auf andere Gedanken kommst:
JANOSCH: "Schäbels Frau" (eine unterhaltsame Geschichte für Erwachsene).

Das wars. :escape:
 
Ja, aber interessanter Text!

Jedenfalls Danke - Dada , ist einiges zum nachdenken dabei....du scheinst in einem ziemlichen "Umbruch" , was dich betrifft zu sein- alles Gute dabei.

LG:)
 
Du bist der Erste, der sich darüber beklagt.
Allerdings hätte man auch nachlesen können, dass ich sozusagen meine inneren Worte wortwörtlich übertragen habe. Das heißt, keinerlei Zensur meinerseits.

Ist ja nicht wild. Fällt mir nur auf, da vom Fach. Wenn das so aus dir kam, ist es für dich stimmig. Dass es bei anderen teils anders ankommt merkst du ja an den Antworten. Daher kann es sich lohnen solch eine Eruption im Nachgang sprachlich zu redigieren - damit es auch für andere stimmiger wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben