William und Kate - Der Fernseher bleibt aus

Huhu Ihr,

also, vom Medienspektakel und den Kosten her find' ich das nun auch nicht schlimmer, als Eröffnungsfeiern von Olympiaden, Eurovision Song Contest und dergleichen Dinge. Lasst doch die Leute sich freuen, wenn sie ihre "Stars" im Fernsehen ankucken können. Ich finde das nicht schlimm.

Etwas anderes zum spirituellen Gehalt des Ganzen:

Mal unabhängig davon, was die Iren gemeinhin von der englischen Königsfamilie halten... Hier in Irland ist man ja schon (immer noch) davon überzeugt, dass Könige und Clanführer/Landlords bestimmter Gegenden (quasi "Könige" bestimmter Regionen) einen besonderen und wichtigen Kontakt zu dem Land, zu dem sie "gehören" (in diesem Sinne nicht, das IHNEN gehört... *zwinker*) pflegen... Wir kennen das aus den Mythologien, wie z.B. der Geschichte des "Königs der Fischer"... Darum: "Ein Hoch auf jeden (auch zukünftigen) König und jede Königin...! Mögen sie das Land fruchtbar halten...!" Deshalb fand ich's auch prima, dass die Hochzeit so kurz vor Beltane stattfand - da können sie morgen Nacht ordentlich helfen, Fruchtbarkeit über's Land zu bringen... *lol* :thumbup:

Und was bestimmte vielleicht nicht so zu bejauchzende Aspekte der Königsfamilie angeht - Hey, nobody's perfect...!? Ich finde und glaube, sie geben sich Mühe...!

Grüßles von Aine
 
Werbung:
Ja mei, da heiraten zwei Menschen und die Welt tut so, als wäre es was besonderes....würg

Du bist ein Glückskind Jimmy. Sei froh, dass du heute lebst und nicht in Alter Zeit, wo es Pflicht war, jeder königlichen Hochzeit beizuwohnen, ob du wolltest oder nicht.

Der Fernseher gibt dir eine Wahl: Du darfst ein oder aus schlalten. Doch vergiss nicht die vielen Sehnsüchtigen, die nicht wie du gepolt sind und bei jeder Heirat weinen müssen und dennoch nicht abschalten können.

Der eine zieht sich nen Koint rein, bias ihm die Tränen kullern, der Andere zieht sich ne Heirat rein. Es gibt bestimmt auch was, das dir als Macke dient. :D
 
Huhu Ihr,

also, vom Medienspektakel und den Kosten her find' ich das nun auch nicht schlimmer, als Eröffnungsfeiern von Olympiaden, Eurovision Song Contest und dergleichen Dinge. Lasst doch die Leute sich freuen, wenn sie ihre "Stars" im Fernsehen ankucken können. Ich finde das nicht schlimm.

Etwas anderes zum spirituellen Gehalt des Ganzen:

Mal unabhängig davon, was die Iren gemeinhin von der englischen Königsfamilie halten... Hier in Irland ist man ja schon (immer noch) davon überzeugt, dass Könige und Clanführer/Landlords bestimmter Gegenden (quasi "Könige" bestimmter Regionen) einen besonderen und wichtigen Kontakt zu dem Land, zu dem sie "gehören" (in diesem Sinne nicht, das IHNEN gehört... *zwinker*) pflegen... Wir kennen das aus den Mythologien, wie z.B. der Geschichte des "Königs der Fischer"... Darum: "Ein Hoch auf jeden (auch zukünftigen) König und jede Königin...! Mögen sie das Land fruchtbar halten...!" Deshalb fand ich's auch prima, dass die Hochzeit so kurz vor Beltane stattfand - da können sie morgen Nacht ordentlich helfen, Fruchtbarkeit über's Land zu bringen... *lol* :thumbup:

Und was bestimmte vielleicht nicht so zu bejauchzende Aspekte der Königsfamilie angeht - Hey, nobody's perfect...!? Ich finde und glaube, sie geben sich Mühe...!

Grüßles von Aine

I love Ireland :love2: :D

lg
Topper

cliffs5_g.jpg
 
Ach, so alle 20 - 30 Jahre kann man sich doch mal ne englische Hochzeit antun.....



Schreck - so lang schon wieder her?


(auch wenn jetzt mein freier Tag dabei draufgegangen ist).:rolleyes:
Ist auch nicht schlimmer, als hier in der Zwischenzeit merkwürdige Post´s lesen zu müssen....:D

Und es war doch alles dabei: Eine schöne Braut, ein feierlicher Bräutigam, schön ausstaffierte Menschen. Am besten hat mir der Choral von William Blake gefallen: Jerusalem.

God shave the Queen!:thumbup:



LG
Juppi




:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes, pompöses Märchen für Erwachsene!
Und das Kleid war toll.
Hab es gern geschaut! Ich fand es sehr romantisch!
Hoffentlich kommen bald die Kinder!
 
Werbung:
Zurück
Oben