William und Kate - Der Fernseher bleibt aus

Werbung:
Ich sah mir Teile davon an , nicht alles , aber ich fand es schlicht weg - schön. Ein wenig andere Romantik, ja warum nicht . Das Paar strahlte und dennoch hielten sie es für die "bombösen " Verhältnisse schlicht, und hätten wahrscheinlich sich das ganze auch schlicht vorstellen können, so wie geschrieben wurde. Aber das ist eben Tradition und die Engländer feierten wundervoll ihr "königliches Paar" . Warum nicht. Hoffentlich werden die beiden Glücklicher als andere in Monarchien und wer weiss wie lange sich eine Monarchie noch hält......

Die Medien "quellen" über von neagiv - Schlagzeilen, ich fand es tut gut mal was anderes - positives zu sehen- und meiner Empfindung nach einer Ehe die aus Liebe entstand.:)

LG:)
 
Ich denke mal,man sollte die Briten nicht für so dämlich halten. Die wissen schon genau, womit all das finanziert wird. Und die meisten sind wohl damit auch sehr einverstanden. Warum auch nicht? Sie feiern ihre Royals halt gerne. ist doch schön, wie sie sich damit beschäftigen. Sorgen können sie sich immer noch danach.

Mir ist das wurscht, mich interresierts nicht wirklich. Ich habe in den nachrichten was darüber gesehen und fand, die zwei sehen süß zusammen aus. Das reicht mir schon an Info, aber jedem das Seine. Der eine guckt Hochzeiten, der andere entwickelt gerne verschwörungstheorien. Das muß man doch nicht so streng sehen (darf man aber, wenn man will :D).
 
Die Medien "quellen" über von neagiv - Schlagzeilen, ich fand es tut gut mal was anderes - positives zu sehen- und meiner Empfindung nach einer Ehe die aus Liebe entstand.:)

LG:)

Ich denke nicht, dass das lange hält.

http://unterhaltung.t-online.de/prinz-william-schenkt-kate-dianas-verlobungsring/id_43458208/index

Nach der Bekanntgabe der Verlobung von Prinz William (28) und seiner langjährigen Freundin Kate Middleton (28) wird berichtet, dass William Kate den Verlobungsring seiner 1997 bei einem Autounfall verstorbenen Mutter Diana gegeben hat. Prinz Charles hatte Diana den Ring mit blauen Saphiren und Diamanten zur Verlobung im Februar 1981 geschenkt. William erklärte zur Begründung: "Ich wollte sicher gehen, dass meine Mutter diesen Moment nicht verpasst."

Hier geht der Sohn den Weg des Vaters. Die Hoffnungen liegen also bei Harry.

Wie schon Diana wird auch Kate mit einer alten Tradition brechen. Anders als Queen Elizabeth II., Prinzessin Margaret oder Prinzessin Anne wird sie Prinz William keinen «Gehorsam» versprechen. Das Wort «gehorchen» fehlt, wenn der Erzbischof Kate fragt, ob sie William lieben, trösten, ehren und für ihn sorgen werde.

http://www.augsburger-allgemeine.de...ochzeit-nach-exaktem-Drehbuch-id14885462.html

Der Mut ist da, doch auch das Ende........
 
Ich denke nicht, dass das lange hält.

Hier geht der Sohn den Weg des Vaters. Die Hoffnungen liegen also bei Harry.

http://www.augsburger-allgemeine.de...[B]-nach-exaktem-Drehbuch[/B]-id14885462.html

Der Mut ist da, doch auch das Ende........


Hier schliesse ich mich an - ich habe nun dieses "Spektakel" nicht gesehen - zum einen weil es hier meiner Meinung nach wirklich nur ein Schauspiel ist und wenig Liebe rüber kommt und zum anderen weil mich diese Art Hochzeit angesichts der großen Probleme, die auch in GB herrschen - ärgert.... (es sind ganz andere Voraussetzungen als letztes Jahr in Schweden)... generell finde ich solche "Hochzeiten" i.Ü. auch sehr sehr lang-
atmig und - weilig ....
 
Werbung:
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-04/britische-monarchie-kritik

mal eine kritische darstellung aus dem königreich selbst ...

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-04/britische-monarchie-kritik

Glauben Sie bitte nicht, ganz Großbritannien schwelge in königlicher Hochzeitsbegeisterung. Gewiss, man könnte diesem Glauben erliegen, wenn man in den vergangenen Tagen die vielen Ausstrahlungen früherer königlicher Hochzeiten in der BBC gesehen hat, und wenn man verdrängt, wie die meisten Ehen von Elizabeths Kindern bisher endeten. In der neuesten Meinungsumfrage im Auftrag der britischen Zeitung The Guardian haben 46 Prozent der Befragten angegeben, die Hochzeit sei ihnen "im Großen und Ganzen egal", weitere 32 Prozent sagten, die Hochzeit interessiere sie nicht im Geringsten.

Der Bericht ist in der Tat lesenswert, vor allem für Scheingläubige. :)
 
Zurück
Oben