William und Kate - Der Fernseher bleibt aus

Werbung:
warum dann ein thread drum, jim?
verprassen von steuergeldern, sinnloses zurschaustellen von reichtum und sentimentalen machtdemonstrationen von anno dunnemal.
 
Was für Weicheier!!!!

+++ 14.25 Uhr: Der Halb-Sekunden-Kuss +++
William und Kate betreten den Balkon. Zunächst allein, dann folgt ihnen die kompette Familie. Und jetzt ist es soweit: William gibt Kate einen Kuss. Fast schüchtern wirkt es, keine Sekunde dauert es. Das war schnell vorbei, vielleicht zu schnell! Und deshalb legt William nochmal nach: Um 14.29 Uhr gibt er Kate noch ein Küsschen. An ihren holländischen Verwandten haben sie sich offenbar kein Beispiel genommen: Der Brautkuss von Kronprinz Willem-Alexander und Maxima dauerte ganze 5,3 Sekunden

:D
 
jajaja, kennen wir doch alles - dieses eingeprobte "schüchterne" Getue .... genau wie damals - auch einstudiert schüchtern blickt die Braut in die Kamera .... scheint beim Volk anzukommen - wird oft mit Bescheidenheit verwechselt - auf so was habe ich auch keinen Bock ..... Fernseher bleibt aus ! Stimmt !
 
Werbung:
Zurück
Oben