Bitte um Hilfe bei Suche nach Kater Flo od. dessen Seele.

Hallo Markus > man sagt zwar das die Hoffnung zu letzt stirbt...
Aber ich glaube, das du durch die vielen Infos nun schon relativ irritiert bist?
Vielleicht geht es ja in diesem Fall wirklich um loslassen?
Du könntes aber noch selbst über ein Foto zu Flo auf der Seelenebe Kontakt aufnehmen....und da ihr sehr verbunden seid, wirst du sicherlich deine Antwort auch bekommen.....auch wenn es eventuell eine ist, die du nicht hören willst?
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und würde mich auch mit dir freuen, wenn er doch noch Heim kehren würde...diese schreibt dir eine echte Katzenliebhaberin, alles Liebe Angelwoman :liebe1: :umarmen:
 
Werbung:
Hallo, Angelwoman.

Danke, dass du mir schreibst.
Du hast natürlich recht - ich bin schon ein bisschen verwirrt, was all die Aussagen über Flo betrifft.
Aber so besteht noch ein Funken Hoffnung für mich, dass er doch noch lebt.

An diese Hoffnung klammer ich mich natürlich, weil ich nicht begreife, wo er auf einmal hinverschwunden ist.
Ich hab ja schon mal versucht, über ein Foto mit Flo´s Seele Kontakt aufzunehmen, aber ich hab überhaupt nichts gespürt od. wahrgenommen.

Und so warte ich noch immer auf ihn - vielleicht umsonst, ich weiss es nicht.
Ich hoffe jedenfalls, dass er doch noch zurückkehrt, wie Pia u. Jo mir geschrieben haben.

Der Verlustschmerz ist momentan nicht mehr ganz so gross wie am Anfang - aber vielleicht nur deshalb, weil ich durch die vielen Zuschriften wieder Hoffnung erlangt habe, dass er noch lebt.
Anfangs hatte ich ja schon abgeschlossen mit dem Kater.

Jedenfalls Dank u. liebe Grüsse, Markus.
 
Hallo zusammen.

Am Dienstag ist es nun 5 Wochen her, dass Flo verschwunden ist.
Bis jetzt noch immer keine Spur von ihm.

Wer von euch kann u. will Kontakt mit ihm aufnehmen - oder auch mit seiner Seele, falls er nicht mehr am Leben ist???
Oder kann mir vielleicht jemand behilflich sein, mich selbst mit ihm in Kontakt zu bringen?? Ich hab es schon versucht - habe es aber nicht zustande gebracht.

Diese Ungewissheit nagt u. nagt an mir - ich kann einfach nicht mit ihm abschliessen. Was ist mit seiner Seele, wenn ich ihn nicht loslassen kann?
Soll ich ihn überhaupt loslassen u. abschreiben oder soll ich doch an seine Rückkehr glauben??
Bitte helft mir weiter....

Liebe Grüsse, Markus.
 
Hallo Markus,

bei deiner eigentlichen Frage, ob jemand Kontakt aufnehmen kann, kann ich dir leider nicht helfen.
Aber ich wollte einfach mal fragen, ob du weiterhin nach ihm gesucht hast, Tierärzte angerufen, Zeitungsanzeigen aufgegeben, Flugblätter verteilt hast etc.?
Wenn Zadorra und Missi recht haben, ist es ja schön und er kommt von alleine wieder.
Sollten sie sich aber doch täuschen, verliert ihr wertvolle Zeit. Menschen die vielleicht vor fünf Wochen irgendetwas gesehen oder bemerkt haben, vergessen es wieder oder können sich nicht mehr richtig erinnern.
Ich drück euch weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse
Maili
 
Hallo Markus,

bei deiner eigentlichen Frage, ob jemand Kontakt aufnehmen kann, kann ich dir leider nicht helfen.
Aber ich wollte einfach mal fragen, ob du weiterhin nach ihm gesucht hast, Tierärzte angerufen, Zeitungsanzeigen aufgegeben, Flugblätter verteilt hast etc.?
Wenn Zadorra und Missi recht haben, ist es ja schön und er kommt von alleine wieder.
Sollten sie sich aber doch täuschen, verliert ihr wertvolle Zeit. Menschen die vielleicht vor fünf Wochen irgendetwas gesehen oder bemerkt haben, vergessen es wieder oder können sich nicht mehr richtig erinnern.
Ich drück euch weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse
Maili

Hallo,
ich hab schon noch beim naheliegenden Tierarzt nachgefragt-ohne Erfolg.
Ebenso habe ich dem Bauern, wo Pia unseren Flo lokalisiert hat, einen von unseren Flugzetteln in den Postkasten geworfen.
Bis jetzt von nirgends Reaktionen.
Morgen Dienstag sind´s jetzt 5 Wochen, dass er weg ist.
Irgendwie geb ich die Hoffnung langsam auf.
Vielleicht kann mir ja irgendwer von euch helfen, mit Flo´s Seele Kontakt aufzunehmen. Ehrlichgesagt glaub ich nicht mehr daran, dass er zurückkommt - ist jetzt schon einen zu lange Zeit.

Wäre zu schön gewesen.
Wenn ich wenigstens wüsste, was wirklich geschehen ist und wo er geblieben ist.
Vielen Dank an euch alle, die mir geschrieben haben oder das Thema verfolgt haben, aber ich schließe hiermit mit meinem Schatz ab.

Glaubt mir, ich hab ihn sehr geliebt und tu es immer noch, auch wenn es für die meisten Menschen nicht der Rede wert ist, weil´s ja nur ´ne Katze war.

Liebe Grüsse an euch Lieben, Markus.
 
Hallo zusammen (Dani,Markus,Pia,Jo)

habe alles mit großer Spannung mitgelesen.Ist der süße aufgetaucht?

liebe Grüße Co:liebe1:
 
Hallo Co,

danke für dein Interesse und für deine Frage. Jetzt kann ich mich endlich dazu durchringen, wieder mal einen Beitrag zu schreiben.

Um mal deine Frage zu beantworten: Flo ist seit ca. 15.Mai verschwunden u. bis jetzt nicht mehr aufgetaucht. Meine Hoffnung ist durch die Beiträge von einigen Lesern zwischenzeitlich aufgeflammt, aber letztendlich muss ich doch der Wahrheit ins Auge sehen.
Ich hab es bis jetzt nicht verkraftet, dass mein Flo nicht wieder kommt.
Ich bin teilweise sehr verbittert seit seinem Verschwinden.
Sein Bruder Puma ist auch mein Schatzi - an ihn klammer ich mich leider auch ziemlich stark.
Die Bindung zu meinen Katzen ist schon sehr stark u. emotional, deshalb fällt es auch schwer, loszulassen.
Zadorra, die mir sehr viel Hoffnung geschenkt hat, meinte ja, er kommt erst, wenn ich loslassen gelernt habe.
Aber mittlerweile ist so viel Zeit vergangen - Kein Kater kommt da wieder heim, würde er noch leben.
Ich weiß ja bis jetzt nicht genau, was wirklich vorgefallen ist - vielleicht auch besser so...
Jedoch würde ich gerne mit seiner Seele Kontakt aufnehmen - Flo soll wissen, dass es mir sehr leid tut, dass ich am Schicksalstag nicht bei ihm war u. er soll auch wissen, dass er mir sehr fehlt - so stark... u. er soll wissen, dass ich ihn sehr sehr lieb habe.
Wer mir diesbezüglich helfen kann, soll mich bitte bitte kontaktieren.

Also Co, schöne Grüsse an dich, Markus.
 
Hallo Markus!

Warum denkst du denn, daß dein Kater das nicht weiß? Er weiß es ganz sicher, und du kannst jederzeit versuchen, dich mit ihm zu verbinden.
Ich habe einige Katzen so verloren, daß sie spurlos verschwunden sind, und es ist die Hölle, wenn man sie sucht und sucht und sucht und nichts mehr von ihnen sieht und hört.
Ja, es ist eine Übung in Loslassen und Abschiednehmen - und nichts ist endgültig verloren. Vielleicht träumst du irgendwann von ihm, daß es ihm gut geht - so ist das bei mir immer, wenn ein Tier stirbt.
Du kannst ihm all deine Zuneigung schicken - er wird das spüren, egal ob er am Leben ist oder nicht, egal wo er ist.

Liebe Grüsse, Alana
 
Werbung:
Hallo Markus!

Warum denkst du denn, daß dein Kater das nicht weiß? Er weiß es ganz sicher, und du kannst jederzeit versuchen, dich mit ihm zu verbinden.
Ich habe einige Katzen so verloren, daß sie spurlos verschwunden sind, und es ist die Hölle, wenn man sie sucht und sucht und sucht und nichts mehr von ihnen sieht und hört.
Ja, es ist eine Übung in Loslassen und Abschiednehmen - und nichts ist endgültig verloren. Vielleicht träumst du irgendwann von ihm, daß es ihm gut geht - so ist das bei mir immer, wenn ein Tier stirbt.
Du kannst ihm all deine Zuneigung schicken - er wird das spüren, egal ob er am Leben ist oder nicht, egal wo er ist.

Liebe Grüsse, Alana

:-( tut mir so leid, dass ihr so etwas schreckliches durchmachen müsst. Ich kann das total nachfühlen. Habe 2 Hunde und manchmal Albträume sie wären weggelaufen. Die Ungewissheit ist einfach zermürbend. Ich käme damit auch nicht klar. Ich bete für euch und hoffe ,dass ihr es irgendwann verkraften könnt ,sodenn ihr eure nicht wiederfinden solltet.
Ganz liebe Grüße von Germaine
 
Zurück
Oben