Momentroment

Iakchus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
4.208
Ort
Deutschland
Romanfragment ist
weil Buch
eines Augenblicks

Ich ass
und Magen kam

Ich sass
und Alk dabei
und Zigarettos

Und es war mir,
als schwindelte mir davon

Und ich sah mich gezwungen
Aktivitäten einzustellen

Allein das Sausen
des Computers
das macht immär leise `summmmmmhhhhhhhh`
Hochfrequent aber summ, wie ein Mini Staubsauger und
aus einem bestimmten Winkel
brummen die Lüfter.

Jetzt noch die vergossene Weinflasche,
das Spülmittelgeruch,
als ich es abschrubbte

Abschalten
Hinsetzen
Input Overflow

Oh, Luft machen, Trinken ist immer gut,
aber jetzt mal die Fenster auf,
oh,
das war aber heftig
würg es könnte kooooooootzzzzzzzzen ich muss auf die Toilette, will schnon zur Tür, aber es ist ja ein weiter Weg und ich will kotzen
ah, gut dass da der Putzmitteleimer, im Raum steht er da nicht weit, schnell mal hin , ist ja nur ein Beug
beug über, ah duft, gut, würg noch mal extra würg kotz
RÜÜÜÜÜÜÜÜULGRPTTTTTKOTZKOTZist wie SCH**SSEN durch die Nase hoch ziehen würg kotz speih und dann hast du Kotzbrocken IN DER NASE hängen wie als ob du Rotz aus dem Magen an Plätzen hast, wo sie nicht hingehören, wie Aha in der Nase, denkst du einen Moment. Dann aber kotzw+rh g noch einmal richtig aus voller Inbrunst KOTZ. FLATSCH in den Eymer, ah guter Duft Magengrubensäure in der nase auch.
Kotzz.

SO wars das jetzt , das erinnert mich spontan wie es sein muss, wenn ein Tier (Katze) kotzen muss, es ist bestimmt nicht viel anders als wie ein Mensch das tut, beim Menschen ist es ebenso nur noch kotz. Es ist ein Instinkt, animalisch. Ein Reflex aus der Magengrube
Oh ich muss aufpassen, dass ch nict viwder anfange.


Also.
Das war der Kotz.
Ich weiss nicht, es war sehr durcheinander und wirr.
23.59 Uhr 4.10.2006 Deutschland 48N
 
Werbung:
genialkolügohöllisch!

Was dabei immer übersehen wird, ist dass man den Würgereflex nur hat, weil der Magen sich zurückzieht. Es fühlt sich an, als wolle er raus, dabei geht er nur zurück. Und wenn der da hinten mal für immer bliebe, dann bliebe jeder Würgereiz auch aus und die Schlüsselbeine würden nicht nach innen rotieren und Lunge und Herzerl verschliessen müssen.
Und der Magen steht für stete Erdung. Sag, wie kannst du das alles eintippen, während Du kotzt und auf Toilette gehst? Funk-Tastatur? Ein Wunderlicht.

:weihna1
ah, klar, dass Du der Magen warst, kommst ja aus Hagen. Nun ich bin der Rachen, komm aus Aachen. Ra, hm?! Aber auch: Ma(h)r. Um beides zu quicken.
 
Zurück
Oben