William und Kate - Der Fernseher bleibt aus

Werbung:
Hab auch schon drauf gewartet... :D
Zugegeben, ich bin so sensationsgeil, dass ich den Livemitschnitt auf youtube verfolgt hab. Schon alleine weil mir der William gefällt. :clown:
 
Ja mei, da heiraten zwei Menschen und die Welt tut so, als wäre es was besonderes....würg

Ach, so alle 20 - 30 Jahre kann man sich doch mal ne englische Hochzeit antun.....(auch wenn jetzt mein freier Tag dabei draufgegangen ist).:rolleyes:
Ist auch nicht schlimmer, als hier in der Zwischenzeit merkwürdige Post´s lesen zu müssen....:D

Und es war doch alles dabei: Eine schöne Braut, ein feierlicher Bräutigam, schön ausstaffierte Menschen. Am besten hat mir der Choral von William Blake gefallen: Jerusalem.

God shave the Queen!:thumbup:



LG
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben