William und Kate - Der Fernseher bleibt aus

Werbung:
ich habe mir das angeschaut,weil es mal was anderes ist.opium fürs volk mit guter stimmung und feierlaune.

ich mag es ja ,diese steifen royals anzusehen ,auch wenn diese hochzeit dekandent ist.
wäre bei uns auch nicht anders,denke ich......
 
Was für das Tier das Futter ist,ist für den Mensch das Geld.bedauerlich,daß der Tiermensch nur die Tiermuster verfeinert.
 
jeden tag wird gemeckert wie schrecklich die welt ist, dann wird mal was schönes gezeigt und wieder wird gemeckert :rolleyes:

wenn die menschen wert auf traditionen legen, geld für allen möglichen royalistischen schnick schnack ausgeben und spaß daran haben wie ein prinzessinentraum (den mit sicherheit so einige als kleines mädchen hatten :D) wirklichkeit wird...na und? laßt sie doch wenn die briten millionenverschwendungen tollerieren und spaß dran haben.

ich glaube viele menschen verbinden damit etwas ganz besonderes, den traum von einem / ihren "prinzen". es hat etwas märchenhaftes was emotionen weckt :love2:
lg jessey
 
als "Bürgerliche" sozial in solche Kreise "aufzusteigen" durch die Hochzeit wird sicherlich nicht immer einfach sein für die Braut. Aber sie schafft es. aber ob sowas erstrebenswert ist glaube ich nicht. ich denke es wäre für ein Mädchen aus dem "Hochadel" einfacher.
ich hab mir ein paar Bilder angesehen und fand sie eigentlich ganz hübsch, einschließlich das Brautpaar. Ich denke sie mögen sich tatsächlich;)
wir müssen das doch nicht bezahlen, mir ist es egal.
 
Werbung:
Is doch schön zu verfolgen und bewegt viele Menschen weltweit. Und das Tanz-/Musikvideo ist genial! :D

lg
Topper

P.S.: In uns allen steckt doch ein Prinz oder eine Prinzessin :D
 
Zurück
Oben