Wieso?

faunaflora

Aktives Mitglied
Registriert
1. November 2015
Beiträge
319
ist das so bei mir. Habe akutell wieder starke Depressionen und Herzrasen. Frauenfreundschaften funktionieren nicht. Habe meine 2 jahrzehnte lange Freundin verloren und fühle mich mutterseelen alleine. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist? Bin verzweifelt. 30.05.1969 um 2.45 in Wien.
Freue mich auf Euer Feedback vielen Dank vorab.
lg Fauna
 
Werbung:
Hallo faunaflora
Ich sehe dass der planet der plötzlichen trennung auf deinem planeten der beziehungen steht. Da passte was nicht mehr, mit deiner freundin. Und du hast den glücksplaneten noch ca 3 1/2 jahre im haus der begegnungen der partnerschaft und der freunde. Da wird eine passenderere freundin in dein leben komnen.
Lg
Sindi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Ahnung warum das so ist? Bin verzweifelt. 30.05.1969 um 2.45 in Wien.
Der grösste Störeinflüss dürfte der rückläufige Mars in Opposition zur Sonne sein. Der dicke rote Balken springt auf der Grafik von Astro.com sofort ins Auge:

horoskop fauna.png
Dies würde meist so gedeutet, dass die marsischen Antriebe voll blockiert sind. Die Ursache wird in Verfehlungen in füheren Inkarnationen gesucht. Du hast wohl einen schlechten Gebrauch von marsischer Energie gemacht und darum selber beschlossen in dieser Inkarnation die marsische Energie einzuschränken.

Am Anfang des Lebens tritt so etwas meist noch nicht so sehr extrem hervor, es wird aber im Laufe des Lebens immer deutlicher. Du könntest manchmal extrem antriebsarm erscheinen. Das wirft natürlich seinen Schatten auf alles Erleben und führt zu Depressionen. Denn Depressionen sind in Wirklichkeit unterdrückte Aggressionen.

Ganz so schlimm wird es aber insgesamt doch nicht, denn es finden sich auch helfende Kräfte, die die Opposition entspannen. Da ist Fortuna, die im Trigon zur Sonne und im Sextil zu Mars ist. So erweist sich die Blockade manchmal als Glück, da du vielen Schwierigkeiten von vornherein entgehst.

Ähnlich mit Ceres und Chiron. Ceres in 10 hilft dir durch positive Mutterschaft oder Ernährung aus mancher Patsche. Vielleicht konntest du sogar einen Beruf daraus machen.

Chiron in 12 hilft durch Therapie im stillen Kämmerlein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du versprichst dir von Astrologie eine Hilfe, flora??
Welcher Art denn? Dass man dir sagt, was du tun kannst, damit du besser damit klar kommst?
Weil weg sein wird der depressive Hintergrund erst wenn der Aspekt zum Mond vorbei ist,
das dauert aber noch.

Die Trennung von Freundin hat Uranus bewirkt. Wäre auch anders nicht möglich gewesen.
Mit mehr Abstand, kann aber die Freundschaft bestehen bleiben. Warte es ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo faunaflora
Ich sehe dass der planet der plötzlichen trennung auf deinem planeten der beziehungen steht. Da passte was nicht mehr, mit deiner freundin. Und du hast den glücksplaneten noch ca 3 1/2 jahre im haus der begegnungen der partnerschaft und der freunde. Da wird eine passenderere freundin in dein leben komnen.
Lg
Sindi
Dankeschön
 
Der grösste Störeinflüss dürfte der rückläufige Mars in Opposition zur Sonne sein. Der dicke rote balken springt auf der Grafik von Astro.com sofort ins Auge:

Anhang anzeigen 43513
Dies würde meist so gedeutet, dass die marsischen Antriebe voll blockiert sind. Die Ursache wird in Verfehlungen in füheren Inkarnationen gesucht. Du hast wohl einen schlechten Gebrauch von marsischer Energie gemacht und darum selber beschlossen in dieser Inkarnation die marsische Energie einzuschränken.

Am Anfang des Lebens tritt so etwas meist noch nicht so sehr extrem hervor, es wird aber im Laufe des Lebens immer deutlicher. Du könntest manchmal extrem antriebsarm erscheinen. Das wirft natürlich seinen Schatten auf alles Erleben und führt zu Depressionen. Denn Depressionen sind in Wirklichkeit unterdrückte Aggressionen.

Ganz so schlimm wird es aber insgesamt doch nicht, denn es finden sich auch helfende Kräfte, die die Opposition entspannen. Da ist Fortuna, die im Trigonl zur Sonne und im Sextil zu Mars ist. So erweist sich die Blockade manchmal aus Glück, da du vielen Schwierigkeiten von vornherein entgehst.

Ähnlich mit Ceres und Chiron. Ceres in 10 hilft dir durch positive Mutterschaft oder Ernährung aus mancher Patsche. Vielleicht konntest du sogar einen Beruf daraus machen.

Chiron in 12 hilft durch Therapie im stillen Kämmerlein.
sehr interessant dankeschön
 
Und du versprichst dir von Astrologie eine Hilfe, flora??
Welcher Art denn? Dass man dir sagt, was du tun kannst, damit du besser damit klar kommst?
Weil weggehen wird der depressive Hintergrund erst wenn der Aspekt zum Mond vorbei ist,
das dauert aber noch.

Tja natürlich wie lange das noch dauert und ob das ewig so weiter geht, das ich mich im Leben immer allein durchschlagen muss, kein Mann, wenig Freunde mittlerweile keine einzige weibliche nur Bekannte (eben auf der Oberfläche) und das kränkt mich und überfordert mich um alles immer Bitten zu müssen und mit allem im Leben allein da zu stehen auch emotional. Ich glaube das ich nicht so ein schlechter Mensch bin und versuche immer zu helfen und wenn es mir schlecht geht, stehe ich alleine da, so empfinde ich das momentan einfach. Ich behelfe mir natürlich auch mit Medikamenten, kenne das aus Vergangenheit aber die letzten Herzrasen hatte ich vor 8 Jahren in der Form. Will wissen ob das an mir liegt, das kann mir der Arzt nicht sagen. Vielleicht bin ich einfach so ein unmöglicher Mensch mit dem keiner kann und ich zum Allein sein verdammt bin. Mein Fehler ist auch, das ich meine Gefühle auf der Zunge trage und das dann auch sage und dann ziehen sich die Leute von mir zurück. War eine gute Frage Daya danke
 
Frage an Pfeil:

Hast du die Grafik über den Rechner eingeführt, oder geht es direkt von der Webseite?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Der grösste Störeinflüss dürfte der rückläufige Mars in Opposition zur Sonne sein. Der dicke rote Balken springt auf der Grafik von Astro.com sofort ins Auge:

Anhang anzeigen 43513
Dies würde meist so gedeutet, dass die marsischen Antriebe voll blockiert sind. Die Ursache wird in Verfehlungen in füheren Inkarnationen gesucht. Du hast wohl einen schlechten Gebrauch von marsischer Energie gemacht und darum selber beschlossen in dieser Inkarnation die marsische Energie einzuschränken.

Am Anfang des Lebens tritt so etwas meist noch nicht so sehr extrem hervor, es wird aber im Laufe des Lebens immer deutlicher. Du könntest manchmal extrem antriebsarm erscheinen. Das wirft natürlich seinen Schatten auf alles Erleben und führt zu Depressionen. Denn Depressionen sind in Wirklichkeit unterdrückte Aggressionen.

Ganz so schlimm wird es aber insgesamt doch nicht, denn es finden sich auch helfende Kräfte, die die Opposition entspannen. Da ist Fortuna, die im Trigon zur Sonne und im Sextil zu Mars ist. So erweist sich die Blockade manchmal als Glück, da du vielen Schwierigkeiten von vornherein entgehst.

Ähnlich mit Ceres und Chiron. Ceres in 10 hilft dir durch positive Mutterschaft oder Ernährung aus mancher Patsche. Vielleicht konntest du sogar einen Beruf daraus machen.

Chiron in 12 hilft durch Therapie im stillen Kämmerlein.
aha klingt interessant und doch nicht so dunkelschwarz wie ich es akturell sehe hmm danke
 
Werbung:
Zurück
Oben