Wieso?

Ich würde sagen, wir erleben hier den Zwillinge mit Mars im Schützen in Action, nicht wahr!
Und wenn es die Firma sowieso nicht ewig geben wird, so könnten wir doch den Blick auf das Gründungsdatum werfen? Weil ein Jahr mit Pluto am MC nicht ohne nachhaltige Veränderung/en an einem vorbeizieht.
Guten Morgen!
Mein Vater ist 73 er wird entweder in Konkurs gehen oder die Firma dicht machen. Nehme an das ist der Pluto am MC. Meine Eltern arbeiten ja auch in der Firma.Gründerjahr müsste ich nachfragen oder schauen
lg fauna
 
Werbung:
Wenn du das genaue Datum nennen kannst ist besser, als nur Jahr.

Gruß

Liebe Leute, mir hat das "reden" und euer Feedback hat wirklich sehr gut getan. Dafür wollte ich mich nochmal bedanken. Jetzt bin ich zwar krank aber die Herzrasen sind seit gestern weg. Nehme wohl Tritico seit 1 Woche, doch ich denke so schnell wirken die ja nicht. So dumm es auch klingen mag, aber der Freitag mit Euch hat mir wie gesagt sehr gut getan. Danke für Eure Mühe
lg Faunaflora
 
ist das so bei mir. Habe akutell wieder starke Depressionen und Herzrasen. Frauenfreundschaften funktionieren nicht. Habe meine 2 jahrzehnte lange Freundin verloren und fühle mich mutterseelen alleine. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist? Bin verzweifelt. 30.05.1969 um 2.45 in Wien.
Freue mich auf Euer Feedback vielen Dank vorab.
lg Fauna

Hallo liebe @faunaflora :)

bei dir ist der Begegnungsbereich dem Pluto als Herrscher von H7 unterstellt - worin sich
auch der Mond als Herrscher von Haus 4 befindet. Das bedeutet auch, dass dir Verluste
von Freunden - auch seelisch und gefühlsmässig sehr zu schaffen machen.

Du hast ausserdem den Stier als Azendenten und Teil der Begegnungsachse - auch dem
Stier wird nicht nachgesagt, dass er Verluste sehr schätzt, oder gerne etwas hergibt.

Begegnungen und Freundschaften haben bei dir unter Pluto-Herrschaft und auch dem
Mond im Skorpion eine andere Bedeutung von Tiefgang und intensiv nahe-gehend -
wie es jemand Anderer, der diese Konstellation nicht hat, nicht erlebt.
Und ein Skorpion-Mond kann sich da dann auch durchaus selbst die "eigene Hölle"
bereiten -- und braucht dafür keine Hilfe von aussen. Ist dann in diesem Fall aber
auch dann selbst schwer zu erreichen. Hat da genaue Vorstellungen von einem
"Wie".

Beziehungen und Freundschaften jeder Art sind bei dir unter Plutoregie immer von
Macht und Ohnmacht geprägt....und eine gewisse Anspruchshaltung spielt da immer
unbewusst bei dir mit hinein - entweder an dich selbst - oder an Andere - oder beides.

Pluto ist in Konjunktion mit Jupiter in deinem 6. Haus - da kann es im Verhalten in
Extremen schwanken - von extrem zurücknahmebereit und übergrosszügig - bis
extrem grenzüberschreitend, wenn mal richtig "angepickt". Da fehlt zwischen den
Extremen, oft auch eine für Beide akzeptable und lebbare Mitte. Besonders wenn
es um langfristige Beziehungen geht - da Jupiter Herrscher von H 8 ist - und da auch
wieder Jupiter/Pluto Entsprechung verstärkend hat - genau wie auch dein Mars in
Haus 8.

Hinzu kommt dabei auch, dass wahrscheinlich viel Unausgesprochenes unter der Decke
schwelen kann und zurückgehalten wird, das dann auf einmal hochkochen kann und
abrupt zu einer Trennung führen kann - die entweder aktiv durchgezogen wird - oder
als passiv wie ein Opfer sein erlebt wird.

Ich sehe Transit Uranus als Herrscher von H11 über deinen AC-Herrscher Venus als
Auslöser an - der damit auch die Begegnungsachse ausgelöst hat. Venus hat eine
Quinkunx zu Pluto als Herrscher von H7 und auch auf Jupiter als Herrscher von H8
der langfristigen Beziehungen, die mit ausgelöst wurde.

Was mir sagen würde, dass du und deine Freundin ein übergeordnetes Ziel - das
euch Beide mal von der Gesinnung her verbunden hat, im Laufe der Zeit verloren
habt. Und dass dich diese herbeigeführte Trennung dazu bringen soll - dich mit
deinen Bedürfniss auf der einen Seite im Zusammenspiel mit den Bedürfnissen auf
der anderen Seite mal auseinanderzusezten - sie zu überprüfen und neu aufzustellen.

Du da vllt. selbst nochmal deine eigenen Vorstellungen und Ansprüche an dich
wie auch an Andere genauer anschaust - auch auf deren Erfüllbarkeit der Realität
anpasst.

Transit-Pluto läuft auf ein Trigon mit deinem Radix Pluto zu und Transit-Jupiter durch-
läuft dein 7. Haus und geht in Konjunktion zu deinem Radix-Neptun in H7. Während
Tranit-Neptun in ein Quadrat zu deinem Radix-Mars in H8 bewegt und da auch für
Auflösung alter Prinzipien und Wertvorstellungen sorgen will - während er gleich-
zeitig in ein Trigon zu deinem Mond geht.

Das Gefühl des Mutterseelen-Alleine-Seins halte ich für einen grenzerweiternden
Neptun-Einfluss - der dir alt Vertrautes aushebelt und du dich damit auch vorüber
gehend nicht mehr mit dir zurechtfindest - weil in dir etwas geschieht - was dir
die Kontrolle entzieht - die du gerne über die Dinge hast. Und dir das Gefühl
keine Kontrolle mehr zu haben - eine Heidenangst macht.

Ich persönlich glaube aber - nach diesen Konstellationen und Auslösungen - dass
es sich mit deiner Freundin wieder einrenken wird - und ihr Beide neu zusammen-
finden werdet. Plutonische Freundschaften haben in der Regel intensive verbindende
Bänder, die nicht so leicht zu kappen sind - aber wohl mal zwischendurch auf Unter-
brechung schalten können.

Alles Gute für dich und liebe Grüsse
Urania
 
Werbung:
Hallo liebe @faunaflora :)

bei dir ist der Begegnungsbereich dem Pluto als Herrscher von H7 unterstellt - worin sich
auch der Mond als Herrscher von Haus 4 befindet. Das bedeutet auch, dass dir Verluste
von Freunden - auch seelisch und gefühlsmässig sehr zu schaffen machen.

Du hast ausserdem den Stier als Azendenten und Teil der Begegnungsachse - auch dem
Stier wird nicht nachgesagt, dass er Verluste sehr schätzt, oder gerne etwas hergibt.

Begegnungen und Freundschaften haben bei dir unter Pluto-Herrschaft und auch dem
Mond im Skorpion eine andere Bedeutung von Tiefgang und intensiv nahe-gehend -
wie es jemand Anderer, der diese Konstellation nicht hat, nicht erlebt.
Und ein Skorpion-Mond kann sich da dann auch durchaus selbst die "eigene Hölle"
bereiten -- und braucht dafür keine Hilfe von aussen. Ist dann in diesem Fall aber
auch dann selbst schwer zu erreichen. Hat da genaue Vorstellungen von einem
"Wie".

Beziehungen und Freundschaften jeder Art sind bei dir unter Plutoregie immer von
Macht und Ohnmacht geprägt....und eine gewisse Anspruchshaltung spielt da immer
unbewusst bei dir mit hinein - entweder an dich selbst - oder an Andere - oder beides.

Pluto ist in Konjunktion mit Jupiter in deinem 6. Haus - da kann es im Verhalten in
Extremen schwanken - von extrem zurücknahmebereit und übergrosszügig - bis
extrem grenzüberschreitend, wenn mal richtig "angepickt". Da fehlt zwischen den
Extremen, oft auch eine für Beide akzeptable und lebbare Mitte. Besonders wenn
es um langfristige Beziehungen geht - da Jupiter Herrscher von H 8 ist - und da auch
wieder Jupiter/Pluto Entsprechung verstärkend hat - genau wie auch dein Mars in
Haus 8.

Hinzu kommt dabei auch, dass wahrscheinlich viel Unausgesprochenes unter der Decke
schwelen kann und zurückgehalten wird, das dann auf einmal hochkochen kann und
abrupt zu einer Trennung führen kann - die entweder aktiv durchgezogen wird - oder
als passiv wie ein Opfer sein erlebt wird.

Ich sehe Transit Uranus als Herrscher von H11 über deinen AC-Herrscher Venus als
Auslöser an - der damit auch die Begegnungsachse ausgelöst hat. Venus hat eine
Quinkunx zu Pluto als Herrscher von H7 und auch auf Jupiter als Herrscher von H8
der langfristigen Beziehungen, die mit ausgelöst wurde.

Was mir sagen würde, dass du und deine Freundin ein übergeordnetes Ziel - das
euch Beide mal von der Gesinnung her verbunden hat, im Laufe der Zeit verloren
habt. Und dass dich diese herbeigeführte Trennung dazu bringen soll - dich mit
deinen Bedürfniss auf der einen Seite im Zusammenspiel mit den Bedürfnissen auf
der anderen Seite mal auseinanderzusezten - sie zu überprüfen und neu aufzustellen.

Du da vllt. selbst nochmal deine eigenen Vorstellungen und Ansprüche an dich
wie auch an Andere genauer anschaust - auch auf deren Erfüllbarkeit der Realität
anpasst.

Transit-Pluto läuft auf ein Trigon mit deinem Radix Pluto zu und Transit-Jupiter durch-
läuft dein 7. Haus und geht in Konjunktion zu deinem Radix-Neptun in H7. Während
Tranit-Neptun in ein Quadrat zu deinem Radix-Mars in H8 bewegt und da auch für
Auflösung alter Prinzipien und Wertvorstellungen sorgen will - während er gleich-
zeitig in ein Trigon zu deinem Mond geht.

Das Gefühl des Mutterseelen-Alleine-Seins halte ich für einen grenzerweiternden
Neptun-Einfluss - der dir alt Vertrautes aushebelt und du dich damit auch vorüber
gehend nicht mehr mit dir zurechtfindest - weil in dir etwas geschieht - was dir
die Kontrolle entzieht - die du gerne über die Dinge hast. Und dir das Gefühl
keine Kontrolle mehr zu haben - eine Heidenangst macht.

Ich persönlich glaube aber - nach diesen Konstellationen und Auslösungen - dass
es sich mit deiner Freundin wieder einrenken wird - und ihr Beide neu zusammen-
finden werdet. Plutonische Freundschaften haben in der Regel intensive verbindende
Bänder, die nicht so leicht zu kappen sind - aber wohl mal zwischendurch auf Unter-
brechung schalten können.

Alles Gute für dich und liebe Grüsse
Urania

Hallo Urania,
sehr treffend und aufschlussreich. Danke für das Zeit nehmen, ich weißt was das für eine Arbeit ist.
Du hast alles total auf den Punkt gebracht und fühlt sich stimmig für mich an, was du gesehen hast.
schönen Tag und vielen Dank nochmal
lg faunaflora
PS. nachdem ich mit Astrologieausbildung in den Kinderschuhen stehe, ist es auch fachlich sehr spannend da du alles so detailiert geschrieben hast, und wie du zu diversen Deutungen gekommen bist.
 
Zurück
Oben