Freundin im Raum Wiener Neustadt / NÖ

aenima

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
30
Ort
CH
Hallo liebe Damen :)

Ich nehme all meinen Mut zusammen und traue mich, euch hier zu schreiben.
ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin um die 30 im Raum Wiener Neustadt in Niederösterreich.
Der Grund meiner Suche ist meine tiefe Sehnsucht nach einer gleichgesinnten Frau und einer starken Verbundenheit in meinem Leben. Bisher hat es aus vielerlei Gründen noch nicht so recht geklappt, aber ich versuche es einfach weiter :)

Ich bin 30 Jahre alt, selbständig mit einem Online Shop für handgefertigten Edelsteinschmuck und liebe es, mich kreativ und handwerklich zu verewigen : beim Backen, häkeln, malen, basteln und Bücher schmökern blühe ich so richtig auf.
Es wäre toll, jemanden zu haben, um der Kreativität gemeinsam ihren Lauf zu lassen.
Ich habe außerdem zusammen mit meinem Verlobten 2 Hunde, mit denen wir gerne im Wald spazieren gehen.

Warum ich gerade in dieses Forum schreibe?
Ich bin hochsensibel und wünsche mir eine tiefe Freundschaft, in der man sowohl über alles reden als auch lachen, neues entdecken und kreativ sein kann. Ich finde kreative Gemeinsamkeiten sehr wichtig, denn meine bisherigen Freundschaften haben zu sehr aus Problemwälzerei und nicht enden wollenden Gesprächen bestanden, was für mich als hochsensiblen Menschen eine Reizüberflutung darstellt.
Andere Menschen haben eher das Problem, jemanden zu finden, mit dem sie reden können.
Klar sollte das auch Teil einer guten Verbundenheit sein, jedoch brauche ich niemanden, der meine Probleme für mich löst oder bei dem ich mich dranhängen kann.
Ich komme glaube ich ganz gut alleine zurecht - mein Wunsch nach einer Freundin und einer Frau in meinem Leben, mit der ich mich verbunden fühle, die ich beschenken und wertschätzen kann, mit der ich mein Leben teilen kann, ist demnach sehr rein und aus tiefstem Herzen.

Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen, wenn du dich angesprochen fühlst :)

Alles Liebe,
Aenima
 
Werbung:
Servus Aenima,

nun da fall ich wohl altersmässig raus ;) Ich lern gerne spirituelle Menschen kennen. Wenn Du magst, kann ein Austausch ja via PN beginnen, um zu schauen ob wir auf einer Wellenlänge sind ;)

lG Spiri
 
Hallo Spirit,

das ist sehr lieb von dir, vielen Dank :)
Das mit dem Alter habe ich angegeben, weil ich eine Frau suche, die gerade im selben Lebensabschnitt ist, du weißt ja: Kinderwunsch ja/nein, berufliche Entwicklung, wo geht die Reise hin und sowas alles.
Ich habe nichts dagegen, auch ältere oder jüngere Menschen kennenzulernen, der Wunsch nach einer gleichaltrigen Frau in meinem Leben bleibt aber bestehen :)
 
Hallo liebe Damen :)

Ich nehme all meinen Mut zusammen und traue mich, euch hier zu schreiben.
ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin um die 30 im Raum Wiener Neustadt in Niederösterreich.
Der Grund meiner Suche ist meine tiefe Sehnsucht nach einer gleichgesinnten Frau und einer starken Verbundenheit in meinem Leben. Bisher hat es aus vielerlei Gründen noch nicht so recht geklappt, aber ich versuche es einfach weiter :)

Ich bin 30 Jahre alt, selbständig mit einem Online Shop für handgefertigten Edelsteinschmuck und liebe es, mich kreativ und handwerklich zu verewigen : beim Backen, häkeln, malen, basteln und Bücher schmökern blühe ich so richtig auf.
Es wäre toll, jemanden zu haben, um der Kreativität gemeinsam ihren Lauf zu lassen.
Ich habe außerdem zusammen mit meinem Verlobten 2 Hunde, mit denen wir gerne im Wald spazieren gehen.

Warum ich gerade in dieses Forum schreibe?
Ich bin hochsensibel und wünsche mir eine tiefe Freundschaft, in der man sowohl über alles reden als auch lachen, neues entdecken und kreativ sein kann. Ich finde kreative Gemeinsamkeiten sehr wichtig, denn meine bisherigen Freundschaften haben zu sehr aus Problemwälzerei und nicht enden wollenden Gesprächen bestanden, was für mich als hochsensiblen Menschen eine Reizüberflutung darstellt.
Andere Menschen haben eher das Problem, jemanden zu finden, mit dem sie reden können.
Klar sollte das auch Teil einer guten Verbundenheit sein, jedoch brauche ich niemanden, der meine Probleme für mich löst oder bei dem ich mich dranhängen kann.
Ich komme glaube ich ganz gut alleine zurecht - mein Wunsch nach einer Freundin und einer Frau in meinem Leben, mit der ich mich verbunden fühle, die ich beschenken und wertschätzen kann, mit der ich mein Leben teilen kann, ist demnach sehr rein und aus tiefstem Herzen.

Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen, wenn du dich angesprochen fühlst :)

Alles Liebe,
Aenima
 
Werbung:
Hallo Aenima!
Ich bin "zufällig" hier gelandet. Es klingt/du klingst interessant. Ich bin zwar aus einem anderen Bezirk (Bruck/Leitha), bin auch schon viel älter (40), habe auch schon zwei Kinder (12 und 14).
Ein bisschen weitere Infos über mich: ich wohne in einem Haus, ich habe einen Hund, bin gerne draußen, im Sommer gerne am See, bin momentan dabei mich im Mentaltrainingbereich selbstständig zu machen (spezialisiert auf Beziehungsprobleme), seit Neuestem gibt es Singkreise bei mir zu Hause und es werden vielleicht auch noch andere Veranstaltungen mit Musik/Meditation, ... entstehen. Ich lese gerne, spiele gerne Gesellschaftsspiele, interessiere mich für viel "esoterisches", bin kinder- und tierlieb, ...
Ich schreibe auch sehr gerne uvm.
Irgendwie finde ich es interessant da ich schon Kinder bekommen usw. hinter mit habe und jetzt in die Selbständigkeit starten will. Und bei dir ist es wahrscheinlich umgekehrt.
Ich bin geschieden, lebe mittlerweile wieder in einer Beziehung.
Es würde wahrscheinlich viel zum Gegenseitigen Erzählen geben. Wenn dir danach ist kannst du dich ja gerne melden.
Liebe Grüße
Heike
 
Zurück
Oben