Freundin im Raum Wiener Neustadt / NÖ

aenima

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
30
Ort
CH
Hallo liebe Damen :)

Ich nehme all meinen Mut zusammen und traue mich, euch hier zu schreiben.
ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin um die 30 im Raum Wiener Neustadt in Niederösterreich.
Der Grund meiner Suche ist meine tiefe Sehnsucht nach einer gleichgesinnten Frau und einer starken Verbundenheit in meinem Leben. Bisher hat es aus vielerlei Gründen noch nicht so recht geklappt, aber ich versuche es einfach weiter :)

Ich bin 30 Jahre alt, selbständig mit einem Online Shop für handgefertigten Edelsteinschmuck und liebe es, mich kreativ und handwerklich zu verewigen : beim Backen, häkeln, malen, basteln und Bücher schmökern blühe ich so richtig auf.
Es wäre toll, jemanden zu haben, um der Kreativität gemeinsam ihren Lauf zu lassen.
Ich habe außerdem zusammen mit meinem Verlobten 2 Hunde, mit denen wir gerne im Wald spazieren gehen.

Warum ich gerade in dieses Forum schreibe?
Ich bin hochsensibel und wünsche mir eine tiefe Freundschaft, in der man sowohl über alles reden als auch lachen, neues entdecken und kreativ sein kann. Ich finde kreative Gemeinsamkeiten sehr wichtig, denn meine bisherigen Freundschaften haben zu sehr aus Problemwälzerei und nicht enden wollenden Gesprächen bestanden, was für mich als hochsensiblen Menschen eine Reizüberflutung darstellt.
Andere Menschen haben eher das Problem, jemanden zu finden, mit dem sie reden können.
Klar sollte das auch Teil einer guten Verbundenheit sein, jedoch brauche ich niemanden, der meine Probleme für mich löst oder bei dem ich mich dranhängen kann.
Ich komme glaube ich ganz gut alleine zurecht - mein Wunsch nach einer Freundin und einer Frau in meinem Leben, mit der ich mich verbunden fühle, die ich beschenken und wertschätzen kann, mit der ich mein Leben teilen kann, ist demnach sehr rein und aus tiefstem Herzen.

Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen, wenn du dich angesprochen fühlst :)