Wieso tun wir Dinge, die...

Naja, du kennst mich nicht im Real^^
Im Internet ist es leicht anders zu sein als im Real.
Du zum Beispiel, schreibst des öfteren das du schüchtern und deprissiv wärst, aber davon spürt man hier nichts, bist hier die Freude in Person und gibst mehr als alle anderen deinen Senf zu allem dazu:D


Ja, das stimmt. Ich überspiel meine Depressionen oft. Auch im realen Leben. Das soll ja nicht jeder wissen. Und meinen Senf geb ich überall dazu, weil ich sonst niemanden zum reden hab im realen Leben. Auf mich wirkst du zumindest hier nicht emotionslos. Im Gegenteil.;)
 
Werbung:
Ja, das stimmt. Ich überspiel meine Depressionen oft. Auch im realen Leben. Das soll ja nicht jeder wissen. Und meinen Senf geb ich überall dazu, weil ich sonst niemanden zum reden hab im realen Leben. Auf mich wirkst du zumindest hier nicht emotionslos. Im Gegenteil.;)

Alleine, muß nicht einsam sein, genau sowenig wie besitzlos nicht arm ist.

Da gibt es einen Spruch in abgewandelter Form: "Zu zweit, teilt man sich die Probleme, welche man alleine nicht hätte" :)
Aber ernsthaft.
Wenn man nichts besitzt, gehört einem die ganze Welt, und wenn man alleine ist, dann ist jeder Mensch dein Freund...............wenn du es so siehst und willst.
 
Zurück
Oben