Jacky22
Mitglied
Ich versuche seit fast einem Jahr auf Astralreise zu gehen ,aber ich schaffe es leider nicht ,denn sobald der schwingungszustand kommt passiert folgendes.Die Schwingungen sind so heftig dass ich denke mein Kopf platzt ich versuche sofort zu sagen wenn dieses dröhnen kommt "ich will raus"aber es klappt nicht .Ich habe auch letzte mal diese Schwingungen vom Kopf bis unten Zum Fuß gelenkt.Ich kämpfe eigentlich immer dagegen an ,weil ich irgendwie Angst habe ich glaub dass ist auch mein Problem .wenn ich dagegen an Kämpfe hört es kurz auf,und wenn ich meine Augen schließe kommt es sofort wieder als wenn irgenjemand sagt komm jetzt und versuche es,aber irgendwi doch ich bin  echt zu schwach dafür weil diese Schwingungen mich echt fertig machen ,es ist sooooo stark dass ich denke dass mein Kopf platzt und dass es nicht gesund ist.Ich weiß es auch nicht: Mich regt es echt nur auf,denn wieso bekomme ich denn diese <Schwingungen dass heißt doch "hey jetzt bist du bereit auszutreten" oder etwa nicht????? Wie soll ich mich  Verhalten bei dieser -ich sags mal so Explosion meines Kopfes???
.wenn ich dagegen an Kämpfe hört es kurz auf,und wenn ich meine Augen schließe kommt es sofort wieder als wenn irgenjemand sagt komm jetzt und versuche es,aber irgendwi doch ich bin  echt zu schwach dafür weil diese Schwingungen mich echt fertig machen ,es ist sooooo stark dass ich denke dass mein Kopf platzt und dass es nicht gesund ist.Ich weiß es auch nicht: Mich regt es echt nur auf,denn wieso bekomme ich denn diese <Schwingungen dass heißt doch "hey jetzt bist du bereit auszutreten" oder etwa nicht????? Wie soll ich mich  Verhalten bei dieser -ich sags mal so Explosion meines Kopfes???

.wenn ich dagegen an Kämpfe hört es kurz auf,und wenn ich meine Augen schließe kommt es sofort wieder als wenn irgenjemand sagt komm jetzt und versuche es,aber irgendwi doch ich bin  echt zu schwach dafür weil diese Schwingungen mich echt fertig machen ,es ist sooooo stark dass ich denke dass mein Kopf platzt und dass es nicht gesund ist.Ich weiß es auch nicht: Mich regt es echt nur auf,denn wieso bekomme ich denn diese <Schwingungen dass heißt doch "hey jetzt bist du bereit auszutreten" oder etwa nicht????? Wie soll ich mich  Verhalten bei dieser -ich sags mal so Explosion meines Kopfes???

....vermutlich hab ich selbst sein abbild da hingepflanzt). Na ja, nach diesem Erfolg hab ichs dann gelassen. Und wie man sieht, klappts bei mir bestens ohne bestehenden Geistführerkontakt.
....vermutlich hab ich selbst sein abbild da hingepflanzt). Na ja, nach diesem Erfolg hab ichs dann gelassen. Und wie man sieht, klappts bei mir bestens ohne bestehenden Geistführerkontakt. Es wird selten Wert auf Vollständigkeit und die richtigen Details gelegt und um Probleme labert man gerne herum oder tut da Floskeln, Kauderwelsch und Fremdwörter zum Füllen rein. Aus dem Grund scheitern die meisten auch lang vor ihrer ersten Reise. Es wundert mich sogar, dass es überhaupt Menschen gibt, die es mit den gängigen Methoden und Beschreibungen schaffen. Ansonsten ist theoretisch jeder in der Lage zu reisen. Selbst viele der Träume finden außerhalb des Körpers statt (Astrales "Schlafwandeln")
 Es wird selten Wert auf Vollständigkeit und die richtigen Details gelegt und um Probleme labert man gerne herum oder tut da Floskeln, Kauderwelsch und Fremdwörter zum Füllen rein. Aus dem Grund scheitern die meisten auch lang vor ihrer ersten Reise. Es wundert mich sogar, dass es überhaupt Menschen gibt, die es mit den gängigen Methoden und Beschreibungen schaffen. Ansonsten ist theoretisch jeder in der Lage zu reisen. Selbst viele der Träume finden außerhalb des Körpers statt (Astrales "Schlafwandeln")