anfänge einer astralreise????bitte um hilfe

Werbung:
hallo! =)

ich krebs hier schon ne weile rum und hab dann beschlossen mich anzumelden.... :)
Also ich hab das auch schon ausprobiert was hier so drinsteht, aber iwie schaff ich es nicht......

weiß nich iwie lass ich mich immer ablenken....von so gedanken, ob des jetz bald kommt also die schwingungen und so oder ob die überhaupt kommen.....

und dann hab ich auch angst weil in nem andren forum stand mal was, das man sterben kann :(
aber hier sagen alle das das quatsch ist...

ok auf jeden fall wollte ich auch mal alles loben !!!!!
*loblob*
xD Find das echt stark vor allem stehn hier ja auch tips für anfänger !!!! :)

Danke an alle und bitte bitte weiter erfahrungen sammeln !!! Thx !!!
lg !!! x3
 
Huhu haloxdrei,

Du könntest event. mal probieren täglich ein paar Minuten oder mehr zu meditieren. Dabei lernst du ein wenig deine Gedanken zu fokussieren.

Bisher ist noch keiner dran gestorben, was mich zu der Annahme bringt das ein "loslassen" des irdischen Lebens in einer AKE nicht möglich ist. Denn "das" haben sicher
schon einige probiert ;-)

LG
Pan
 
soo...jetzt meld auch ich mich mal wieder zu wort ;-)

mittlerweile haben sich einige dinge getan, was das mit der angst angeht.
ich versuche -auch in noch so klein erscheinenden situationen- die angst zu erkennen und zuzulassen... wobei es nicht immer leicht ist, sie zu erkennen

aber es zeigt echt eine wirkung- warscheinlich auch, weil ich immer recht stolz und zufrieden bin, wenn ichs geschafft hab :D

--das ganze hängt aber seeeeehr von meiner tagesverfassung ab.
dennoch, es geht voran. und ich werd natürlich nicht aufgebn ;)


zu den astralreisen,
angst davor zu sterben, oder nicht mehr in den körper zurück zu können hatte (habe) ich eigentlich nicht dabei. ich glaube nicht, dass es in der form möglich ist.
abgesehen davon sehe ich für mich im moment keinen großen reiz darin, astralreisen zu erleben...wenn es mal dazu kommt, werd ich versuchen es zuzulassen.
aber ansonsten...
lg marigold
 
Hi Marigoldsdream!

So wie ich das verstehe, hattest du Angst vor dem was du siehst, hörst oder vielleicht riechts während der OBE oder?
Das kenne ich nur zu gut, ich habe jetzt versucht (Dank Trixi Maus und Pans Tipps :zauberer1) mich in einem solchen Moment nicht sofort zurückzuziehen, sondern mich einfach versuchen darauf einzulassen; also wenn ich sonst dachte das funktioniert ja eh nicht oder so, habe ich mich durchgeboxt und versucht weiterzumachen und habe auch kleine Erfolge erzielt. Hurra!!!

Ich hatte zwar nachher das Gefühl für etwa einen halben Tag, dass ich nun total gaga-sprich verrückt sei, aber das war auch wieder nur ne Phase. Jetzt im Nachhinein bin ich echt froh, dass gemacht zu haben. Du hast recht es nutzt, wenn man sich der Angst stellt, es funktioniert vielleicht nicht immer, aber wir versuchen es wenigstens, das ist doch schon mal ein Anfang.

Liebe Grüsse
Keaira
 
Werbung:
also...
mir ist klar, dass ich noch weiter darüber nachdenk und das gelesene verarbeite, wenn ich mich etwas mehr mit einem thema beschäftigt habe (heute mal wieder mit astralreisen u.ä.)

aber dass es dann gleich wieder zu den anfängen einer astralreise(zum zweiten mal) kommen muss?
ich war noch nichtmal eingeschlafen- zwar körperlich sehr müde- und lieg kaum fünf minuten da, kommt schon wieder das kribbeln und diese schwingungen. hab mir zwar gedacht; 'oo nein, ich will das jetzt nicht. bleib schön da in meinem körper' :)aber es hat das ganze -vielleicht nicht gerade verstärkt- aber geholfen hat es auch nichts. bis ich dann aufgestandn bin und das licht angemacht hab.
ob es jetzt wirklich zu etwas außerkörperlichem geführt hätte--ich weiß es nicht.
aber es hat mich eben sehr an das erste mal erinnert, worauf ich aber wirklich keine lust hatte (habe) heute, und einfach nur schlafen wollte.
blöde sache halt.

ich würde diese erahrung gern an die weitergeben, die es unbedingt mal erleben wollen :rolleyes:
jaja, und so unschuldige kleine mädchen wie mich triffts dann ;o)

naja, es wird nichts nützen, ich werd mich dann mal wieder richtung bettchen begeben...und berichten, falls die netten schwingungen wieder da waren. was ich aber nicht hoffe...
lg von einer müden marigold
 
Zurück
Oben