Wieso ist unsere Liebe anderst als die der Verstorbenen?

hey heartoftruth, ich wollte damit sagen das du die eigenschaften des wesens mit deiner liebe verwechselst und was du von liebe kennst und weißt.

Dennoch verstehe ich eins nicht: es mit liebe zu verärgern? Hast du persönlich jemals einen menschen mit liebe verärgert?
lg.

Ich habe noch nie Jemanden verärgert oder verletzt,ich tu keinem Menschen was zu leide,was soll das hier ,n Verhör als wär ich Schwachsinnig oder n Psychisch völlig gestörter.
So jetzt reichts,Ich frage mich wozu ist ein Para Forum hier,wenn jeder das ins lächerliche zieht,Paranormales pfff,du Fantast,ihr solltet es umtaufen in Dreckwäsche Forum oder wie wärs mit "Pranger Spott und böser Hohn Forum",da kann sich JoyeuX gleich nen Preis als Beste Spotterin verdienen.
Ich werde mir in Zukunft überlegen nochmal mit Jemand in so nem Forum darüber zu reden,man hat nichts als Dämlichen kindischen Idiotischen Spot davon,pff..
Ne ist echt so,soll sich mal n Moderator das durchlesen was da alles kam,nur Spöttelei,nur Hohn und Lach was n Psychokranker....
Nichts gegen dich Emconspirit,aber das muss mal gesagt werden.
Oh Gott seid ank weiss ich was Liebe ist,eine Einheit,Zusammenhalt,Treue,sich auf zu opfern für die ,die man liebt,für die Person da zu sein,das sind alte Werte,vond en heutigen jugendlichen hat keiner ne Ahnung was Wahre Liebe ist,da geht es nur um Schwängern am besten gleich 5-6 Kinder,der Männliche Part soll rackern gehen und Frau Madam Pompadur sitzt gemütlich zu Hause aufm Sofa Talkshows guggen ahja so gehts klar,verzichte.... ich hab das hinter mir,Gott sei dank und das hat NICHTS mit Liebe oder Beziehung zu tun gehabt sondern mit Melkkuh-->Mann Ausnutzung und Geld abkassieren und Klappe halten du hast hier nichts zu melden.
oder so Späße wie allene in Urlaub fliegen und dort mit Deutschen aufn Zimmer rum machen.....und dann Kuckucksei unterschieben...ja ja kenn wa alles...
Ne danke eher Solo und man kann tun was man will...damit Madam mal sieht was ich alles durchmachen durfte,wie der reinste Ochse für Jemand der das Wort Liebe mit Füssen trat,als wäre es Dreck...
 
Werbung:
Fantastereien,achja,na du wirsts ja wissen,was bist du Moses oder wie ich schon sagte ,Frau Pädagogin und Professor ,hier haben wir wieder das leidige Thema:
Andere fantasieren bei dir aber DU nicht,wenn du was erlebtes erzählst ist es zu 100% Wahrheit,hab ich n Schild umd en Hals wo drauf steht "Verflucht zu dienen als Lächerliches Gespött".
Und mir ist es ziemlich schnurz,ob du penibel auf Grammatik siehst,ich habe meine Lehre abgeschlossen damals,also kann mein IQ nicht so schlecht sein,Gott sei dank bin ich nicht so erhöht wie manche Nase hoch 50,das man den Boden nicht mehr sieht,ich finde deine Feindseeligkeit lächerlich,ala Kindergarten,weisste was, Lass mich am besten in Frieden und such dir ne andere Geißel,hast sicher zu Hause Niemand zum tyrannisieren ne oder was.
Und was du glaubst ,ja,das geht mir so am Butt vorbei,als würde in Afrika ein fahrrad umkippen und tschüß.
btw: ahh du kanntest sie,ne,Mann musst du aber schon alt sein,hahaha wie lächerlich,ich glaub du solltest mal erwachsen werden.
So und von nun an Ignore......Ignore....
:D
Argumentieren hier sinnlos, wenn das Gegenüber sogar zu dumm ist um Texte zu verstehen.
Lehre....geschafft...? äh..jo....:rolleyes:
 
Ich habe noch nie Jemanden verärgert oder verletzt,ich tu keinem Menschen was zu leide,was soll das hier ,n Verhör als wär ich Schwachsinnig oder n Psychisch völlig gestörter.
So jetzt reichts,Ich frage mich wozu ist ein Para Forum hier,wenn jeder das ins lächerliche zieht,Paranormales pfff,du Fantast,ihr solltet es umtaufen in Dreckwäsche Forum oder wie wärs mit "Pranger Spott und böser Hohn Forum",da kann sich JoyeuX gleich nen Preis als Beste Spotterin verdienen.
Ich werde mir in Zukunft überlegen nochmal mit Jemand in so nem Forum darüber zu reden,man hat nichts als Dämlichen kindischen Idiotischen Spot davon,pff..
Ne ist echt so,soll sich mal n Moderator das durchlesen was da alles kam,nur Spöttelei,nur Hohn und Lach was n Psychokranker....
Nichts gegen dich Emconspirit,aber das muss mal gesagt werden.
Oh Gott seid ank weiss ich was Liebe ist,eine Einheit,Zusammenhalt,Treue,sich auf zu opfern für die ,die man liebt,für die Person da zu sein,das sind alte Werte,vond en heutigen jugendlichen hat keiner ne Ahnung was Wahre Liebe ist,da geht es nur um Schwängern am besten gleich 5-6 Kinder,der Männliche Part soll rackern gehen und Frau Madam Pompadur sitzt gemütlich zu Hause aufm Sofa Talkshows guggen ahja so gehts klar,verzichte.... ich hab das hinter mir,Gott sei dank und das hat NICHTS mit Liebe oder Beziehung zu tun
Achso, du redest von dir...
Hätte mich auch gewundert, hier schätze ich nämlich viele nicht so ein, dass sie hirnlos durch die Gegend vögeln wie die Primaten.
tja, es kann keiner was dafür dass du durchs Nicht-aufpassen irgendwo Kinder bekommen hast, und dich nun darüber ärgerst dass du zahlen musst.
:)gehabt sondern mit Melkkuh-->Mann Ausnutzung und Geld abkassieren und Klappe halten du hast hier nichts zu melden.
oder so Späße wie allene in Urlaub fliegen und dort mit Deutschen aufn Zimmer rum machen.....und dann Kuckucksei unterschieben...ja ja kenn wa alles...
:)
Langsam tust du mir Leid, zuerst eine schwängern und diese dann nicht mal halten können.
Ne danke eher Solo und man kann tun was man will...damit Madam mal sieht was ich alles durchmachen durfte,wie der reinste Ochse für Jemand der das Wort Liebe mit Füssen trat,als wäre es Dreck...

Bitte wenden sie sich vertrauensvoll an ihren Arzt, ehe Sie sich noch mehr reinsteigern.
 
Lieber HeartofTruth,

das mit den dämlichen Beiträgen hier, darfst du nicht so eng sehen. Sieh mal, du musst dir nur vorstellen wie die Realität aussieht. Da sitzt jemand vor dem PC und surft in diesem Forum. Huh, Huh, da hat jemand was geschrieben? Interessiert mich zwar nicht wirklich aber jetzt mache ich mich mal wichtig und schreibe: Du musst zum Arzt. Viel Information kommt nicht rüber aber darum gehts ja auch nicht. Es geht um das eigene Gefühl der vermeintlichen Überlegenheit.

Aber weist du woran man erkennt, dass jemand wirklich keine Ahnung hat? Ein wirklich in Psychologie ausgebildeter Mensch, würde dem Patienten niemals sagen, dass das, was er wahrnimmt, eingebildet ist. Darum überlege selbst, wer ist nun krank... derjenige, der sein Herz ausschüttet und über seine Gefühle und Wahrnehmungen schreibt oder derjenige, der einfach nur böse und bissig durch die Welt fakt weil er glaubt, er wisse alles? Und bedenke bitte auch, DEIN PC steht wahrscheinlich in deinem Wohnzimmer oder Büro. Kannst du dir so sicher sein, WO der PC des anderen steht??? ;)

Darum wollen wir die doofen Sachen einfach überlesen. :D

LG
Hoffnung
 
Lieber HeartofTruth,

das mit den dämlichen Beiträgen hier, darfst du nicht so eng sehen. Sieh mal, du musst dir nur vorstellen wie die Realität aussieht. Da sitzt jemand vor dem PC und surft in diesem Forum. Huh, Huh, da hat jemand was geschrieben? Interessiert mich zwar nicht wirklich aber jetzt mache ich mich mal wichtig und schreibe: Du musst zum Arzt. Viel Information kommt nicht rüber aber darum gehts ja auch nicht. Es geht um das eigene Gefühl der vermeintlichen Überlegenheit.

Aber weist du woran man erkennt, dass jemand wirklich keine Ahnung hat? Ein wirklich in Psychologie ausgebildeter Mensch, würde dem Patienten niemals sagen, dass das, was er wahrnimmt, eingebildet ist. Darum überlege selbst, wer ist nun krank... derjenige, der sein Herz ausschüttet und über seine Gefühle und Wahrnehmungen schreibt oder derjenige, der einfach nur böse und bissig durch die Welt fakt weil er glaubt, er wisse alles? Und bedenke bitte auch, DEIN PC steht wahrscheinlich in deinem Wohnzimmer oder Büro. Kannst du dir so sicher sein, WO der PC des anderen steht??? ;)

Darum wollen wir die doofen Sachen einfach überlesen. :D

LG
Hoffnung

:lachen:

Einfach irr...
 
Lieber HeartofTruth,

das mit den dämlichen Beiträgen hier, darfst du nicht so eng sehen. Sieh mal, du musst dir nur vorstellen wie die Realität aussieht. Da sitzt jemand vor dem PC und surft in diesem Forum. Huh, Huh, da hat jemand was geschrieben? Interessiert mich zwar nicht wirklich aber jetzt mache ich mich mal wichtig und schreibe: Du musst zum Arzt. Viel Information kommt nicht rüber aber darum gehts ja auch nicht. Es geht um das eigene Gefühl der vermeintlichen Überlegenheit.

Aber weist du woran man erkennt, dass jemand wirklich keine Ahnung hat? Ein wirklich in Psychologie ausgebildeter Mensch, würde dem Patienten niemals sagen, dass das, was er wahrnimmt, eingebildet ist. Darum überlege selbst, wer ist nun krank... derjenige, der sein Herz ausschüttet und über seine Gefühle und Wahrnehmungen schreibt oder derjenige, der einfach nur böse und bissig durch die Welt fakt weil er glaubt, er wisse alles? Und bedenke bitte auch, DEIN PC steht wahrscheinlich in deinem Wohnzimmer oder Büro. Kannst du dir so sicher sein, WO der PC des anderen steht??? ;)

Darum wollen wir die doofen Sachen einfach überlesen. :D

LG
Hoffnung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
:morgen::thumbup: :)
 
Hoffnung44 schrieb:
Aber weist du woran man erkennt, dass jemand wirklich keine Ahnung hat? Ein wirklich in Psychologie ausgebildeter Mensch, würde dem Patienten niemals sagen, dass das, was er wahrnimmt, eingebildet ist
Ich weiß zwar nicht, worüber ihr hier streitet und es sieht mir ganz kindisch aus, aber dieser Teil verrät eher, dass du keine Ahnung von Psychologie hast. Selbstverständlich wird der Patient mit bspw. seinen Psychosen oder seinem Wahn konfrontiert, das ist Teil der Therapie.

Ob HeartofTruth nun eine psychische Erkrankung hat, vermag hier niemand zu beurteilen, auch nicht JoyeuX. Ausgeschlossen ist so etwas aber nie, denn dazu müsste ja ein Beweis vorliegen, dass HeartofTruth mit Toten redet. Vielleicht hat er/sie auch nur eine blühende Fantasie. Also, macht euch wieder locker.
 
Tja, hier gehts auch nicht um eine Diagnose sondern um Erfahrungsautausch mit Interessierten bzw. Menschen die ähnliches erlebt/erfahren haben.

Mag ja für einige beängstigend oder unvorstellbar sein, der Gedanke, dass man mit Seelen oder der geistigen Welt Kontakt aufnehmen kann - ist aber kein Grund jemanden als krank hinzustellen.

Gerade wenn man das noch nicht erlebt hat, ist man verunsichert und mit Fragen, manchmal auch mit Ängsten konfrontiert.

Muss doch wirklich nicht immer in Fechtkampf ausarten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch nie Jemanden verärgert oder verletzt,ich tu keinem Menschen was zu leide,was soll das hier ,n Verhör als wär ich Schwachsinnig oder n Psychisch völlig gestörter.
So jetzt reichts,Ich frage mich wozu ist ein Para Forum hier,wenn jeder das ins lächerliche zieht,Paranormales pfff,du Fantast,ihr solltet es umtaufen in Dreckwäsche Forum oder wie wärs mit "Pranger Spott und böser Hohn Forum",da kann sich JoyeuX gleich nen Preis als Beste Spotterin verdienen.
Ich werde mir in Zukunft überlegen nochmal mit Jemand in so nem Forum darüber zu reden,man hat nichts als Dämlichen kindischen Idiotischen Spot davon,pff..
Ne ist echt so,soll sich mal n Moderator das durchlesen was da alles kam,nur Spöttelei,nur Hohn und Lach was n Psychokranker....
Nichts gegen dich Emconspirit,aber das muss mal gesagt werden.
Oh Gott seid ank weiss ich was Liebe ist,eine Einheit,Zusammenhalt,Treue,sich auf zu opfern für die ,die man liebt,für die Person da zu sein,das sind alte Werte,vond en heutigen jugendlichen hat keiner ne Ahnung was Wahre Liebe ist,da geht es nur um Schwängern am besten gleich 5-6 Kinder,der Männliche Part soll rackern gehen und Frau Madam Pompadur sitzt gemütlich zu Hause aufm Sofa Talkshows guggen ahja so gehts klar,verzichte.... ich hab das hinter mir,Gott sei dank und das hat NICHTS mit Liebe oder Beziehung zu tun gehabt sondern mit Melkkuh-->Mann Ausnutzung und Geld abkassieren und Klappe halten du hast hier nichts zu melden.
oder so Späße wie allene in Urlaub fliegen und dort mit Deutschen aufn Zimmer rum machen.....und dann Kuckucksei unterschieben...ja ja kenn wa alles...
Ne danke eher Solo und man kann tun was man will...damit Madam mal sieht was ich alles durchmachen durfte,wie der reinste Ochse für Jemand der das Wort Liebe mit Füssen trat,als wäre es Dreck...

hi heartoftrue. du hast mich falsch verstanden wenn du glaubst das ich dich verspotte. ganz im gegenteil bin ich sehr neugierig auf deine erfahrung. ich habe keine ahnung von anderen wesen. mir fehlt da einfach die wahrnehmung. mich interessiert es sehr was da andere zu sagen haben. ich wäre nicht hier wenn ich denken würde das alle ignorant sind. oder dir einfach zu sagen: "haha einbildung!" kommt mir unfair vor oder ich würde mir vorkommen wie ein dummkopf.

ich kann nur von mir aus gehen und wenn ich jemandem sagen würde, ich kann mit deiner liebe nichts anfangen, dann aus dem grund das jemand etwas an mir liebt das ich nicht bin. aus diesem grund habe ich dir das auch geschrieben.

liebe grüße.
 
Werbung:
Achso, du redest von dir...
Hätte mich auch gewundert, hier schätze ich nämlich viele nicht so ein, dass sie hirnlos durch die Gegend vögeln wie die Primaten.
tja, es kann keiner was dafür dass du durchs Nicht-aufpassen irgendwo Kinder bekommen hast, und dich nun darüber ärgerst dass du zahlen musst.
:)
Langsam tust du mir Leid, zuerst eine schwängern und diese dann nicht mal halten können.


Bitte wenden sie sich vertrauensvoll an ihren Arzt, ehe Sie sich noch mehr reinsteigern.

Ne du tust mir leid,denn wahrscheinlich kennst du meine Ex,du kommst nicht zufällig aus Niederösterreich ne,so und jetzt mal erstens du warst überhaupt nicht dabei,also enthalte dich deiner Niveaulosen Spöttelei.
Ach und noch etwas,wenn du meinst,Genau richtig,die kann in Urlaub fliegen und Fremd gehen und sich von nem anderen Schwängern lassen,solange sie will,dann bist du auch nicht viel besser als sie,ts ts ts Untreue unterstützt du also,Charakterlos sag ich mal nur,,du hast mein Mitleid,echt,solche Frauen,die denken,ach was kümmerts mich,ich geh fremd wo und wann es mir passt,sind sowieso nur Geldgeil und haben ihr Leben wahrscheinlich noch niemals Arbeit verrichtet...:lachen: Armseelig echt....aber was solls.
erst schwängern ....asoooo du warst dabei,du hast es gesehen achja ,wusste ich noch gar nicht,jetzt sag ich dir mal was du dreimalklug,halt die Luft an ,du weisst null komma Furz,was da damals geschah,du warst NICHT dabei,Urlaub fliegen und dort herum Vö...ln ,wer ist hier das Schwein haaa,also halt die Luft an,du warst NICHT ANBEI!!!!
weisste schon ne Frechheit,wie du dich einmischt und hast absolut keinen blassen Schimmer,schon mal etwas von TREUE gehört,falls du dieses Wort überhaupt kennst,ach vergiss es,bei dir ist das doch verschwendete Luft...
In deinen Augen ist der Betrogene der Bastard und die die betrügt und fremd geht eine heilige,geh mal zum Arzt ,echt,ich möchte nicht wissen wieviele Menschen Untreue verurteilen,besonders dann ,wenn der Mann alles mögliche macht und sich abrackert für so n Fli.....chen,denn mehr ist Sie nicht,schön abvö....n im Urlaub,der alte daheim brauchts ja ned zu wissen ne ,der is eh deppert,denkste,ich hab genau das richtige getan,ah was weisstn du..an Schmarrn...aber falls du meine Ex kennst,was ich hahaha nicht glaube,kannst ihr ja sagen ,irgendwann kriegt jeder sein Fett weg,bestimmt :lachen:
Ps:. Falls du hier versuchst mich zu ärgern oder zu provozieren ,dann muss ich sagen ich lache nur über dich und falls du meine Ex ja doch kennst ,kannste ihr ausrichten ,ich habe einen Beweis,das ich nicht der Spender bin hahahaha ,WAS JETZT NAA.WAS NUN...Frau Klug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben