Wieso fragen Männer...

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Wieso fragen ALLE Männer, auf die ich mich näher einlasse mich das selbe????

"Warum hast du dir genau mich ausgesucht?"

Was ist das für eine bescheuerte Frage?
Woher kommt diese Frage, wieso wird sie mir von jedem Mann (zwar ein wenig unterschiedlich in der Wortwahl, aber wirklich immer genau diese Thematik) gestellt?
Liegt es an mir? Signalisiere ich etwas erhabenes?

Einem hat diese Frage allein noch nicht gereicht, er fragte mich auch, was er hat, was andere Männer nicht haben...
 
Werbung:
:weihna1 Dann musst Du mind. kontern mit :

"Schatz Du hast so viel Esprit, Charme und Deine Wundervolle Art wie Du täglich da bist für mich da muss man Dich einfach lieben, Du hilfst so viel im Haushalt, gehst mir einkaufen und bist so eine Stütze für mich und ich weiß gar nicht mehr wie ich ohne Dich leben konnte"

Wetten er fragt Dich nie mehr????:weihna1 :weihna1
 
Echt ne komische Frage. "ausgesucht"? Männer werden nicht ausgesucht. Sind wir denn hier im Supermarkt. :D

Und? Was haste geantwortet?

LG,

543
 
Echt ne komische Frage. "ausgesucht"? Männer werden nicht ausgesucht. Sind wir denn hier im Supermarkt. :D

Und? Was haste geantwortet?

LG,

543

heute habe ich geantwortet, dass man es nicht aussuchen nennen kann - es hat mit Sympathie zutun.
beim letzten habe ich so geantwortet, wie es Taimie vorgeschlagen hat :D
 
Werbung:
Zurück
Oben