Wieso braucht eine Frau Sex, wenn sie nicht die Meinung des Mannes teilt?

I

Isisi

Guest
Mein ganzes Leben lang sind mir Männer begegnet die, wenn eine Frau nicht ihrer Meinung ist oder sich nicht nach ihren Maßstäben verhält, lautstark kundtun

"Der muß es mal jemand richtig besorgen"
"Die braucht mal einen Stecher"
"Die hat wohl lange keinen Mann gehabt"
"Die hat keinen abgekriegt"
"Die ist frustiert und braucht nen anständigen Kerl"

Diese Männer waren meistens auch noch so dermaßen ungepflegt und unappetitlich (fettige Haare, Mundgeruch und Schweißgestank) dass keine Frau, auch bei noch so großem sexuellen Notstand, von diesen Männern auch nur angefaßt werden möchte, ohne eine Würgereiz zu bekommen.

Als ich eben im Thread "Pille danach" auf genau den gleichen Diskussionsverlauf stieß, kam mir wieder die Frage in den Sinn

Warum tun Männer das?

Ich habe noch nie eine Frau erlebt die bei einem Streit mit einem Mann sagte, dass dieser Mann sexuell frustiert ist und nur mal von einer richtigen Frau ordentlich geritten werden muß.

Wie kommts?
 
Werbung:
Ist halt einfach ein chauvinistischer Spruch (plus Beleidigung und Grenzüberschreitung) , obwohl derjenige möglicherweise eher dazu geeignet wäre noch mehr Frust zu erzeugen. Man(n) will halt glauben, dass frau auf ihn zwecks Zufriedenheit angewiesen ist.

Allerdings denke ich schon, dass sich sexuelle Frustration in Reizbarkeit und schlechter Laune ausdrücken kann. Gilt aber möglicherweise sogar eher für Männer. Eventuell sind die Typen selbst frustriert und verschaffen sich so Luft.

Umgekehrt gibt es den Spruch zwar nicht. Allerdings ziehen sich Männer (und vor allem Jungs) auch damit auf, dass der andere keine Freundin/Frau (oder Bettgeschichten) hat. Sogesehen werden auch andere Männer nicht verschont. Derjenige gilt aber nicht unbedingt als frustriert, sondern wird als
Weichei angesehen oder für schwul erklärt.

LG PsiSnake

P.S: Unter Frauen gibt es wahrscheinlich auch Tuscheleien und Lästereien, wenn eine keinen Mann abkriegt. Nehme ich mal an.
 
Ist halt einfach ein chauvinistischer Spruch (plus Beleidigung und Grenzüberschreitung) , obwohl derjenige möglicherweise eher dazu geeignet wäre noch mehr Frust zu erzeugen. Man(n) will halt glauben, dass frau auf ihn zwecks Zufriedenheit angewiesen ist.

Allerdings denke ich schon, dass sich sexuelle Frustration in Reizbarkeit und schlechter Laune ausdrücken kann. Gilt aber möglicherweise sogar eher für Männer. Eventuell sind die Typen selbst frustriert und verschaffen sich so Luft.

Umgekehrt gibt es den Spruch zwar nicht. Allerdings ziehen sich Männer (und vor allem Jungs) auch damit auf, dass der andere keine Freundin/Frau (oder Bettgeschichten) hat. Sogesehen werden auch andere Männer nicht verschont. Derjenige gilt aber nicht unbedingt als frustriert, sondern wird als
Weichei angesehen oder für schwul erklärt.

LG PsiSnake

P.S: Unter Frauen gibt es wahrscheinlich auch Tuscheleien und Lästereien, wenn eine keinen Mann abkriegt. Nehme ich mal an.



Du hast es sehr einfühlsam beschrieben :D
 
"Mein ganzes Leben lang sind mir Männer begegnet die, wenn eine Frau nicht ihrer Meinung ist oder sich nicht nach ihren Maßstäben verhält, lautstark kundtun..."


Darf ich dir mein aufrichtiges Bedauern ausdrücken und gleichzeitig die Frage stellen; in welchen Kreisen bewegst du dich, dass dir so viele derartig, seltsame Männer begegnet sind.
Männer die wohl geistig mehr unseren Vettern im Urwald nahe stehen.
 
@ isisi
da kann ich doch nur staunen, was Frauen sich so an Land ziehen :)

Warum tun Männer das?
Männer tun das nicht sondern nur bestimmte Männer mit Minderwertigkeitskomplexen, die keine andere Möglichkeit sehen eine Frau "unter sich zu sehen" - es ist der Versuch die Frau zu erniedrigen um selbst größer zu wirken. Meist sind es die Männer, die nach aussen kuhl und kräftig tun und der Frau den Anschein einer starken Schulter bieten.

LGInti
 
Mein ganzes Leben lang sind mir Männer begegnet die, wenn eine Frau nicht ihrer Meinung ist oder sich nicht nach ihren Maßstäben verhält, lautstark kundtun

"Der muß es mal jemand richtig besorgen"
"Die braucht mal einen Stecher"
"Die hat wohl lange keinen Mann gehabt"
"Die hat keinen abgekriegt"
"Die ist frustiert und braucht nen anständigen Kerl"

Diese Männer waren meistens auch noch so dermaßen ungepflegt und unappetitlich (fettige Haare, Mundgeruch und Schweißgestank) dass keine Frau, auch bei noch so großem sexuellen Notstand, von diesen Männern auch nur angefaßt werden möchte, ohne eine Würgereiz zu bekommen.

Als ich eben im Thread "Pille danach" auf genau den gleichen Diskussionsverlauf stieß, kam mir wieder die Frage in den Sinn

Warum tun Männer das?

Ich habe noch nie eine Frau erlebt die bei einem Streit mit einem Mann sagte, dass dieser Mann sexuell frustiert ist und nur mal von einer richtigen Frau ordentlich geritten werden muß.

Wie kommts?

Ich lebe in Indien und bin gerade im Urlaub in Deutschland. Letzte Woche war ich mit einem Freund im Supermarkt, mein erster Tag auf deutschem Boden..... Er legte seine Sachen auf's Foerderband an der Kasse und bekam nicht mit, das eine junge Frau, Mitte 30 (mit kleinem Kind) vor ihm noch nicht fertig war. Pampig nahm sie seine Sachen "Ich bin noch nicht fertig"und warf sie in seinen Einkaufswagen. Mein Freund entschuldigte sich freundlich, er war nicht seine Absicht und sie ignorierte ihn/uns einfach. Dann dachten wir uns beide das Selbe.... "Das ist bestimmt eine alleinstehende frustrierte Mutter die es mal wieder gebrauchen koennte"
Warum denkt der Mann nur sowas? Wer pflanzt diese Gedanken in unser Hirn......und zu Absicht?.......fuehlen wir da was oder ist das ein Hirngespinst?

Liebe Gruesse

shido
 
Werbung:
"Mein ganzes Leben lang sind mir Männer begegnet die, wenn eine Frau nicht ihrer Meinung ist oder sich nicht nach ihren Maßstäben verhält, lautstark kundtun..."


Darf ich dir mein aufrichtiges Bedauern ausdrücken und gleichzeitig die Frage stellen; in welchen Kreisen bewegst du dich, dass dir so viele derartig, seltsame Männer begegnet sind.
Männer die wohl geistig mehr unseren Vettern im Urwald nahe stehen.

Die Worte "mein ganzes Leben lang" bedeuten ja nicht dass sie mir ständig begegnet sind sondern nur dass mir dass nicht erst jetzt oder nur zu einer bestimmten Lebenszeit aufgefallen ist.

Und in Kreisen brauchst du dich auch nicht zu bewegen - fahr mal Bus und hör den Männern zu. Beweg dich außerhalb der Wohnung und halt jahrelang die Ohren offen. Während meiner Arbeit als Krankenschwester bin ich mit allen Kreisen in Berührung gekommen. Ach ja, und ich bewege mich Kreis Forum. Und hier habe ich es heute morgen auch gelesen und da ist mir wieder eingefallen: Warum machen manche Männer das?

Vielleicht ist dir noch nie aufgefallen dass es Männer gibt, die solche Sprüche loslassen - aber zu glauben dass ist nur ein Wahrnehmungsphänomen von mir ist sicherlich ein Irrtum.

Ich habe auch geschrieben dass mir solche Männer begegnet sind und nicht das mir
so viele derartig, seltsame Männer begegnet sind

Lg Isisi
 
Zurück
Oben