Wieso fragen Männer...

Werbung:
Wieso fragen ALLE Männer, auf die ich mich näher einlasse mich das selbe????

"Warum hast du dir genau mich ausgesucht?"

Was ist das für eine bescheuerte Frage?
Woher kommt diese Frage, wieso wird sie mir von jedem Mann (zwar ein wenig unterschiedlich in der Wortwahl, aber wirklich immer genau diese Thematik) gestellt?
Liegt es an mir? Signalisiere ich etwas erhabenes?

Einem hat diese Frage allein noch nicht gereicht, er fragte mich auch, was er hat, was andere Männer nicht haben...
Man nennt das Komplimente-Erheischen. Ist Dir das unbekannt? Männer sind eitel, wie Pfauen. Na wenn Du das aber noch nicht wusstest, dann weisst Du es jetzt. ooooh und wie eitel, meine Güte. Wie die Gockel. Du bist nur das geschmeidige Wesen, das die Komplimente machen soll.

:liebe1:
 
hi Silesia - ich seh es wie Eberesche - du musst eine extrem attraktive Frau sein und die Männer halten sich im Vergleich zu dir nur für minderwertig - sag mal warum suchst du dir immer Männer aus, die ein so schwaches Selbstbewusstsein haben? Ist vielleicht dein eigenes Selbstbewusstsein schwächer als die Meinung, die andere von dir haben, oder hast du ein Fäible für sensible Männer?
LGInti
 
Ich habe ja schon viel Blödsinn gelesen und auch geschrieben, aber dieses ist für mich der Thread 2006 und sollte in die Eso- Annalen eingehen! :weihna1 Super Silesia! Weiter so!
 
*wegschmeißvorlachen*

Sabsyyyyy!!
24.gif


Watt bin ick froh, datt du das nicht och über meine sinlnosen Threads auch sagst.

*Schweißvonderstirnewisch*

Man könnte ja jedes Jahr den sinnvollsten und sinnlosesten Thread des Jahres kürgen!! Datt wär doch mal ne Idee oder?
Aber dann nur im Allgemein Forum. Weil hier entstehen die besten.:weihna1

Ist nur Spas Silesia :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Bea :kiss3: ich denke, dass Silesia Spass versteht! :weihna1
Wirklich sinnlos finde ich diesen Thread nicht, nur finde ich den Sinn gerade noch nicht! Also liegt es an meinem Sein! :weihna1
 
Zurück
Oben