mal ne frage zu geistern und zum "schwarzen mann"

schwarzerose825

Mitglied
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
36
Ort
hellenthal
hallo ihr lieben :)


hab da jetzt gleich 2 fragen und ich weiss nicht genau wohin ich sie nun genau posten sollte, also mach ich es hier. :banane:


1

es heißt ja : die geister die ich rief,werd ich nie mehr los
für mich soweit glas klar, doch jetzt kommt´s :
was ist eigentlich mit den seelen die in spuck häusern sind, die man eben nicht ruft? also zb. man hat von einem haus gehört wo es doll spucken soll,man geht hin und kann diesen punkt bestätigen.also man ruft die geister nicht oder irgendwas sondern ist nur vor ort und schaut sich alles an. kann man ihnen mit der blosen anwesenheit auch eine tür öffnen? und auch mit nach hause nehmen?


2

bin nun öfters hier im forum über den begriff schwarzen mann gestolpert.und bei den beschreibungen diesen mannes erinnerte ich mich das ich ihn als ca. 7jähriges mädchen auch mal gesehen habe.er war im flur,hielt an meiner zimmer tür inne und schaute mich direkt an.ich war so erschrocken das ich geschriehen habe.doch als kurz nach meinen schrei mein vater zu mir ins zimmer kam,war dieser mann spurlos verschwunden, und mein vater sagte mir noch ich habe wohl mit offenen augen geträumt.

so meine frage zu diesen mann,warum erscheint er?warum erscheint er einen manchmal nur einmal und einen anderen auch öfters?beschützt er oder hat er was anderes zu bedeuten?



über antworten würde ich mich sehr freuen

lg
 
Werbung:
spuk und schwarze männer nur die übertriebene version unserer gesellschaft, ein geist ist im grunde nichts besonders weil überall, nur begriff für feinstoffliche wesen also für uns gewöhnlich nicht wahrnehmbare körperlos geglaubte seelen...diese sind aber im grunde überall um uns, nur eben von manchen in gewissen situationen bemerkbar weil wir ansonsten nur grobstoffliches erfassen können.

diese geschichten somit quasi die übertriebenen hollywoodgedanken zu etwas eigentlich normalem.
 
hallo marlon

das die seelen ständig um uns rum sind ist mir bewusst, doch in diesen einem haus machen sie sich auch richtig bemerkbar.ich nehme diese seelen um uns rum ab und an wahr und zwar immer dann wenn sie wollen das ich es merke.entweder lassen sie es unter meiner haut kribbeln (so ein komisches kribbeln,keine ahnnung wie man es beschreiben soll) oder aber ich kann sie hören und auch sehen.
doch im besagten haus ist es anders, diese präsens ist stetig zu spüren und das auf eine andere art die ich kenne.sie lassen einen eine eisige kälte spüren und auch angst.
 
hallo marlon

das die seelen ständig um uns rum sind ist mir bewusst, doch in diesen einem haus machen sie sich auch richtig bemerkbar.ich nehme diese seelen um uns rum ab und an wahr und zwar immer dann wenn sie wollen das ich es merke.entweder lassen sie es unter meiner haut kribbeln (so ein komisches kribbeln,keine ahnnung wie man es beschreiben soll) oder aber ich kann sie hören und auch sehen.
doch im besagten haus ist es anders, diese präsens ist stetig zu spüren und das auf eine andere art die ich kenne.sie lassen einen eine eisige kälte spüren und auch angst.
es wird einigen menschen ja nachgesagt das sie sensiebler dafür sind, auch das solche begegungen ein kühles gefühl durch die energie hinterlassen...wenn du sagst..wenn sie es wollen hast du ja auch die antwort das du als kanal zur kontaktaufnahme dienst.
angst würde ich davor weniger haben, da die materielle welt ja nicht die feinstoffliche ist...beiden seiten somit nur diese kleine kontaktmöglichkeit bleibt.
 
also ich habe ja nicht bewusst angst...im gegenteil im eigentlichen zieht mich dieses haus an, es hat mein interesse geweckt.und doch kommt manchmal das gefühl der angst in mir hoch und ich weiss nicht warum.
 
hallo ihr lieben :)

bin nun öfters hier im forum über den begriff schwarzen mann gestolpert...bei den beschreibungen diesen mannes erinnerte ich mich...

so meine frage zu diesen mann,warum erscheint er?warum erscheint er einen manchmal nur einmal und einen anderen auch öfters?beschützt er oder hat er was anderes zu bedeuten?



über antworten würde ich mich sehr freuen

lg

zu einer schwarzenrose kommt auch der schwarze mann
 
also ich habe ja nicht bewusst angst...im gegenteil im eigentlichen zieht mich dieses haus an, es hat mein interesse geweckt.und doch kommt manchmal das gefühl der angst in mir hoch und ich weiss nicht warum.

warscheinlich ist dass,
jeder mensch der in dieser gesellschaft ( Film kultur, Geschichten Kultur, Angst kultur, horror Kultur -> hoher fokus auf den "bösen" mann) nicht intuitiv angst vor einem genannten
"schwarzen mann" hat wenn er ihn auch noch sieht,

ist entweder angstlos , weil -> selbsterkenntniss prozess
oder
hatte einen anderen start in die welt wo der fokus eher auf anderen dingen lag
und man sich frei von angst, dunklen geistern und massenmördern entwickeln konnte und selbst eventuell sogar noch sehr gedanken frei sich entwickeln möchte etc.

deine angst / respekt würde ich persönlich daher überhaupt garnicht als unangebracht oder doof empfinden.
sondern eventuell eher als hinweis dass diesbezüglich etwas gearbeitet werden könnte um dich wohler zu fühlen.
 
Werbung:
also ich habe ja nicht bewusst angst...im gegenteil im eigentlichen zieht mich dieses haus an, es hat mein interesse geweckt.und doch kommt manchmal das gefühl der angst in mir hoch und ich weiss nicht warum.

Na, vielleicht ist es ja nicht deine Angst, die du da spürst, sondern die Angst der erdgebundenen Seele!?

:)
 
Zurück
Oben