Wie stark wirkt der Aszendent?

hi diabowlow,

kot=hütte

ursprünglich,vielleicht kommt davon auch der spruch,der bleibt gern auf seinem dreck sitzen,heißt ja dann eigentlich der bleibt in seiner hütte sitzen:)

^^

in welcher sprache oder dialekt bedeutet kot = hütte?

letztlich ist es auch unerheblich, weil kot im weitesten sinne alles verdichtete meint - und damit auch eine hütte. und wer in seinem unflat sitzen bleibt, bleibt unflätig. ;)
 
Werbung:
Lies Deine vorige Antwort nach, wie Du mich interpretiert hast.

Es gibt nichts Neues unter der Sonne und die ABSOLUTE WAHRHEIT bleibt sich immer gleich, hinter welchen Worten sie sich auch immer verbirgt.

Alle Wege führen zu Gott und alle Wege gehen von dort aus.

Wenn Du Astrologie verinnerlicht hast,
bleibt sie sich doch auch immer gleich in ihrem Inhalt so wie Du Dir.

es ist egal was ich sage, sogar wenn ich sage, ja du hast recht, du widersprichst immer, dir fällt immer noch was ein, was ich deiner Meinung nach nicht richtig verstanden habe. Interpretierst du dann etwa nicht ? Warum sollte ich dann nicht gleiches dürfen ? Das erklärst mir mal. :rolleyes: Immer ist irgendwas nicht so, wie du es möchtest. Obs nicht vielleicht eher an deinen zu hohen Ansprüchen liegt als an den anderen ?

Nein... Astrologie bleibt für mich nicht immer gleich. Die Grundprinzipien tun es ja. Aber ich hab immer wieder etwas dazu gelernt, etwas mehr verstanden, weitere Zusammenhänge gefunden, fest Geglaubtes revidieren müssen, dafür Neues entdeckt und so weiter... mit der Astrologie ist es wie im Leben, man lernt nie aus.

Und worin ich mir GEWISS bin ist, dass NIEMAND außer vielleicht ein wahrer verwirklichter Meister die ABSOLUTE WAHRHEIT kennt.

Und wenn mir jemand erzählen will, dass er allein im Besitz der absoluten Wahrheit ist, dann kann ich das nicht für voll nehmen, tut mir leid !
 
es ist egal was ich sage, sogar wenn ich sage, ja du hast recht, du widersprichst immer, dir fällt immer noch was ein, was ich deiner Meinung nach nicht richtig verstanden habe. Interpretierst du dann etwa nicht ? Warum sollte ich dann nicht gleiches dürfen ? Das erklärst mir mal. :rolleyes: Immer ist irgendwas nicht so, wie du es möchtest. Obs nicht vielleicht eher an deinen zu hohen Ansprüchen liegt als an den anderen ?

Nein... Astrologie bleibt für mich nicht immer gleich. Die Grundprinzipien tun es ja. Aber ich hab immer wieder etwas dazu gelernt, etwas mehr verstanden, weitere Zusammenhänge gefunden, fest Geglaubtes revidieren müssen, dafür Neues entdeckt und so weiter... mit der Astrologie ist es wie im Leben, man lernt nie aus.

Und worin ich mir GEWISS bin ist, dass NIEMAND außer vielleicht ein wahrer verwirklichter Meister die ABSOLUTE WAHRHEIT kennt.

Und wenn mir jemand erzählen will, dass er allein im Besitz der absoluten Wahrheit ist, dann kann ich das nicht für voll nehmen, tut mir leid !


:D


:blume: :winken5:
 
So nun war ich schon ewig nimmer online, und hab auf eine wundervolle Analysie von Simi gehofft aber seit fast 3 Wochen hör ich nix mehr, Daten sind geschickt aber anscheinend bin ich wohl so schwer zu analysieren das man da 3 Wochen dazu braucht :D naja egal ich gebs auf solang ich weiß welchen aszendten ich hab und wie der wirkt passts je eh

 
so nun hab ich endlich mal wieder ein bisschen luft um mich hier mal wieder miteinzubringen....hab ja mometan echt zu gar nix mehr zeit, also Simi ich hab deine nachricht erhalten und will nur noch mal konkret fragen ob des so gemeint ist das also mein Pluto im 1. Haus dafür verantwortlich ist, das ich oft so ausflippe oder einen verbalen rundumschlag mache? dann hat das nix mit meinem AC zu tun??? lieg ich da richtig??

und was wolltest du nochmal von meinem Freund wissen?? den Mond??? oder was :rolleyes:
 
so nun hab ich endlich mal wieder ein bisschen luft um mich hier mal wieder miteinzubringen....hab ja mometan echt zu gar nix mehr zeit, also Simi ich hab deine nachricht erhalten und will nur noch mal konkret fragen ob des so gemeint ist das also mein Pluto im 1. Haus dafür verantwortlich ist, das ich oft so ausflippe oder einen verbalen rundumschlag mache? dann hat das nix mit meinem AC zu tun??? lieg ich da richtig??

und was wolltest du nochmal von meinem Freund wissen?? den Mond??? oder was :rolleyes:

naja du bist doch löwe mond da bist du sowieso temperamentvoll
pluto in 1 bedeutet das du deine persönlichkeit anderen aufzwingen willst würde ich sagen und du bist cholerisch also dich regt jede kleinigkeit extrem auf, und da du löwe mond bist explodierst du dann auch. also leicht erregbar.
Selbst als waage sonne. obwohl ich finde die eigenschaften die waagen angehängt werden sind extrem überholt, also harmoniebedürftig, ausgleichend und so ein mist. ich hatte mal eine freundin waage mit widder mond (mehr weiß ich leider net) und die war voll agresiv und so
 
naja als aggressiv würd ich mich nicht bezeichnen eher als launisch wobei ich sicher in bestimmten situationen auch aggressiv werden kann aber mein Mond Löwe macht mir schon zu schaffen, ja das stimmt schon das ich bei Kleinigkeiten an die Decke gehe oder einfach nur ausflippe wenn jemand mit meinen persönlichen dingen umgeht als wär es nur so ein billig teil aus der 0,99 ct parade :wut1: also da werd ich extrem sauer

aber stimmt schon die typischen waageneigenschaften kann ich auch als WAAGE überhaupt nich bestätigen
 
also launisch ist jeder mal. das kann man auch nicht im horoskop sehen glaube ich. obwohl krebs sonne und mond eine ausgeprägte launenhaftigkeit haben aber ein bischen launisch ist jeder maL.
Ja du gehst an kleinigkeiten an die decke das ist Pluto in 1 das kenne ich momentan von mir selber (obwohl ich es nicht als kleinigkeiten bezeichnen würde)
UND JA Der mond ist schon nervig, mein wassermann mond macht mir auch zu schaffen manchmal, ich denk mal der mond ist nicht so unschuldig wie er dargelegt wird.
 
Pluto in 1 geht nicht bei jeder Kleinigkeit an die Decke, sondern ist eigentlich sehr beherrscht. Vielleicht ist es bei dir ein anderer Transit?
 
Werbung:
Pluto in 1 geht nicht bei jeder Kleinigkeit an die Decke, sondern ist eigentlich sehr beherrscht. Vielleicht ist es bei dir ein anderer Transit?

Das stimmt, Pluto in 1 handelt mehr im Verborgenen und manipulativ, richtige Wutausbrüche konnte ich auch nicht beobachten, dafür aber eine düstere, unterdrückte Wut.
Allerdings war das meine Beobachung bei einem Plutotransit in 1.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben