Wie soll es weiter gehen?

@eo:
Ich habe nochmal eine Frage zu dem Schlüssel....
Man sagt ja was um den Schlüssel liegt kommt mit Sicherheit! Kann das nicht auch auf andere Lebensbereiche zutreffen? Gerade 33-25 kann ja auch bedeuten das ein Vertrag mit Sicherheit kommt. Denn in der tat warte ich derzeit auf meinen neuen Arbeitsvertrag.

da musst du anhand der häuser und so schauen. muss jetzt leider weg.
aber du hast ja nach beziehung gefragt und normalerweise geben die krten immer die genaueste antwort auf das, was gefragt wurde.




Ja die Karten um mich rum habe ich mir auch schon angeschaut. Auffällig ist das ich genau in die Entscheidungen schaue und im Haus der Mäuse liege. Allerdings habe ich die lilie im Rücken und schaue auf meinen Mann :confused:

naja, da haben wir dann schon das problem. bei mir schaut die dame nach links und der herr nach rechts und ich deute immer in blickrichtung. wenn keine blickrichtung vorhanden, wie bei 30, dann in leserichtung.
daher liegt bei mir die 22 in deinem rücken....
ich schaue auch immer, was zwischen den PKs liegt.

muss leider los.

eo
 
Werbung:
@eo:
Ohjee, mir welchem Blatt legst du?

Also bei der roten Eule schaut die dame nach rechts und der Herr nach links. Ich schaue also zu meinem Mann und die Entscheidungen liegen vor mir.

Vielleicht hast du ja heute abend noch ein wenig Lust und Zeit....
Ich schaue es mir auch nochmal an. Also deute ich von der Lilie in Leserichtung als nach rechts... :confused:

Bis später vielleicht und vielen lieben dank.

lg
verzaubert
 
Zurück
Oben