Wie soll es weiter gehen?

Ok, ich habe nun nochmal ein Blatt für mich gelegt...

Park-Störche-Schlange-Bär-Fuchs-Baum-Fische-Buch
Mäuse-Herz-Schiff-Schlüssel-Brief-Kind-Hund-PK Mann
Sense-Mond-Berg-Haus-Ring-Kreuz-PK Dame-Wege
Turm-Klee-Blumen-Sterne-Lilie-Wolken-Ruten-Reiter

Sonne-Anker-Sarg-Vögel

lg
verzaubert


So, jetzt habe ich mir mein Blatt von gestern nochmal zu gemüte gezogen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Deutung ein wenig helfen könntet. Da meine Situation ja etwas schwieriger ist bin ich erstmal bei der Personenzuordnung.

In dem Blatt, da ich für mich gelegt habe, bin ich die PK Dame. Da ich verheiratet bin und mit meinem Mann auch zusammenlebe würde ich für ihn den Herrn nehmen. Ist meine Affaire dann der Reiter?
Denn wir drei würden dann quasi im Dreieck (Dreiecksverhältnis) zueinander stehen und zwischen uns die Entscheidungen der Liebe wegen... alle drei schauen wir direkt auf die Wege (Entscheidungen).

Seht ihr das bis dahin ebenso?

Wenn die Personenzuteilung so richtig wäre....

Dann steht zwischen mir und meinem Mann eine starke Freundschaft (Hund - im Haus des Bär) die uns zurzeit verbindet oder vielleicht zusammen hält. Zwischen meiner Affaire und mit liegen die Ruten, für Gespräche und Diskussionen, die wir immer wieder mal führen. Ich selber liege im Haus der Mäuse, was deutlich macht das die ganze Situation an mir sehr nagt.

Soweit würde alles passen. Liege ich damit richtig, oder interpretiere ich, weil ich ja unmittelbar beteiligt bin zu viel rein?


So nun die Eckkarten
Park - Buch
Turm - Reiter


und die vier Mittelkarten
Schlüssel - Brief
Haus - Ring

:confused:

Fortsetzung folgt...

lg
verzaubert
 
Werbung:
Ok also die Eckkarten, also was mich beschäftigt bzw was das Haupttema ist....

Das ist hier wohl eindeutig meine neue Bekanntschaft (naja so neu ist sie ja nicht mehr) und das ich mich noch nicht wirklich trennen kann, sowohl von dem einen noch von dem anderen....

Die Mittelkarten:
Meine Beziehung gibt mir eine gewisse Sicherheit, auch wenn sie zu Aufregungen führt....weswegen ich mich wahrscheinlich auch nicht so wirklich entscheiden kann bzw an der Ehe festhalte..

Hmmm...

Brief - Haus .... Haus in dem man nicht mehr lange wohnt :confused:
Ok ich trage mich schon hin und wieder mit dem Gedanken auszuziehen...
 
So, jetzt habe ich mir mein Blatt von gestern nochmal zu gemüte gezogen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Deutung ein wenig helfen könntet. Da meine Situation ja etwas schwieriger ist bin ich erstmal bei der Personenzuordnung.

mache es dir doch einfacher und lege ab jetzt für dich fest, welche karten du welchen personen zuordnest, also geliebte ist immer 07 etc. dann fallen die karten auch immer so

In dem Blatt, da ich für mich gelegt habe, bin ich die PK Dame. Da ich verheiratet bin und mit meinem Mann auch zusammenlebe würde ich für ihn den Herrn nehmen.

richtig, solange ein paar verheiratet ist, sind sie immer dame und herr



Ist meine Affaire dann der Reiter?

also bei mir ist der geliebte immer die 30 und die geliebte immer die 07. den reiter würde ich gar nicht als geliebten sehen, höchstens das haus, als HM

Denn wir drei würden dann quasi im Dreieck (Dreiecksverhältnis) zueinander stehen und zwischen uns die Entscheidungen der Liebe wegen... alle drei schauen wir direkt auf die Wege (Entscheidungen).

Seht ihr das bis dahin ebenso?

hab das bild jetzt nicht präsent, schaue gleich mal
 
@eo:
Danke das du dich daran beteiligst :kiss4:

Legt man sich denn im Vorfeld die PK immer fest? Ich dachte eher das sich das erst aus dem Bild und der Frage ergibt?

Wenn die Lilie die Affaire wäre, würde es trotzdem passen. Ich als Dame dazwischen und zwischen uns die Wolken, die unklarheiten..

hmmm..
 
Park-Störche-Schlange-Bär-Fuchs-Baum-Fische-Buch
Mäuse-Herz-Schiff-Schlüssel-Brief-Kind-Hund-PK Mann
Sense-Mond-Berg-Haus-Ring-Kreuz-PK Dame-Wege
Turm-Klee-Blumen-Sterne-Lilie-Wolken-Ruten-Reiter

Sonne-Anker-Sarg-Vögel


20-17-07-15-14-05-34-26
23-24-03-33-27-13-18-28
10-32-21-04-25-36-29-22
19-02-09-16-30-06-11-01
00-00-31-35-08-12

ich würde hier in der tat die 30 als den geliebten sehen, da er im haus der dame liegt und 30-25, ausserdem lässt sich von der 30 auf die dame rösseln.
kann es sein, dass es deinem mann psych. nicht sooo gut geht? 28kk10-32, weil er weiss, dass er deine liebe verliert oder verloren hat und er eine entscheidung auch verdrängt?
also ich denke schon, dass dich mit dem anderen mann eine art schicksalhafte beziehung verbindet 29-36-25-04 und hinter der 25 auch die 36 und hinter der 04 die 24, aber ich sehe auch, dass das im mom noch blockiert ist, da die 25 auf 21 liegt und 21-13, neuanfang noch blockiert und es wird wohl auch noch ein wenig ärger auf dich zukommen 21-04 und auch hinter der 21 die 04. ich glaube, die blockade liegt darin, dass du selber noch nicht weisst, was du wirklich willst, denn der turm steht ja auch für das lebensziel. 21 auf 19, auf der anderen seite hast du unbewusst deine entscheidung mit dem herzen bereits gefällt 22 auf 24 im rücken der dame.

wenn ich mir die karten um den schlüssel anschaue, dann sprechen sie allesamt für die beziehung mit dem neuen mann.
bin ja immer eher skeptisch, aber hier sehe ich widererwarten doch einen positiven ausgang für 29 und 30.

eo
 
@eo:
Danke für deine detailierte Aussage. Ich werde sie mir mit dem Kartenbild nochmal vor Augen führen und durcharbeiten.

Sicherlich leidet mein Mann auch unter der Situation und es geht ihm bestimmt nicht gut dabei.

Das ich eine Entscheidung bereits gefällt habe?...hmmm unterbewußt, wie du schreibst vielleicht, aber ansonsten weiß ich derzeit nicht was ich wirklich will.

Ärger klingt nicht gut, aber ich habe das Gefühl das ich "auffliegen" werde.

Vielen lieben Dank an dich. Schaue es mir jetzt nochmal an.

lg
verzaubert
 
@eo:
Danke für deine detailierte Aussage. Ich werde sie mir mit dem Kartenbild nochmal vor Augen führen und durcharbeiten.

Sicherlich leidet mein Mann auch unter der Situation und es geht ihm bestimmt nicht gut dabei.

Das ich eine Entscheidung bereits gefällt habe?...hmmm unterbewußt, wie du schreibst vielleicht, aber ansonsten weiß ich derzeit nicht was ich wirklich will.

Ärger klingt nicht gut, aber ich habe das Gefühl das ich "auffliegen" werde.

19kk26 ein geheimnis wird lange eines bleiben. das denke ich eher nicht, das du auffliegst, aber er spürt ja auch, dass du ihn nicht mehr so liebst, denke ich.
wie gesagt, die karten um den schlüssel sagen dir auch, dass du die neue beziehung eingehen kannst etc.
die entscheidung kann dir natürlich niemand abnehmen, aber dein herz weiss ja, was es will...
für deinen mann ist da nur noch freundschaft und das geht ja nun auf dauer nicht gut. für keinen von euch...

eo
 
hat dein HM - ich nenne ihn jetzt mal so, weil geliebter ist so degradierend - probleme im job, die er verdrängt?
35-08 und 08 in 35 evtl mit einer kollegin, da hinter 08 die 07.
evtl streitgespräche, die zu nichts führen?
war jetzt nur so ein gedanke.

eo
 
hallo verzaubert,

hab mir nun nicht alles durchgelesen, nur mal soviel: da es dein leben ist, also auch dein kb legen und du bist die weiblich hp!
wenn du die pks vorher festlegst, sparst du dir im nachhinein so manche unklarheiten, da du verheiratet bist ist dein mann die männliche hp, für deinen geliebten wäre wie eo schon sagte, eher die lilie zu nehmen.

weiters bitte auch immer dazuschreiben, mit welchem lennie deck du gelegt hast bzw. die blickrichtung des fuchses, ist ja nicht unwesentlich ;), variiert nämlich bei den decks.

kleiner tip: mal auf dich schaun, wo du liegst und die karten drumrum ;)

glg luce8
 
Werbung:
@eo:
Ich habe nochmal eine Frage zu dem Schlüssel....
Man sagt ja was um den Schlüssel liegt kommt mit Sicherheit! Kann das nicht auch auf andere Lebensbereiche zutreffen? Gerade 33-25 kann ja auch bedeuten das ein Vertrag mit Sicherheit kommt. Denn in der tat warte ich derzeit auf meinen neuen Arbeitsvertrag.

Was die Probleme auf arbeit angeht, weiß ich nicht so recht...
Mein, wie du sagst HM, wohnt nicht in unmittelbarer nähe zu mir...also uns trennen gute 550 km. Er arbeitet hin und wieder auf Montage und nun steht im Gespräch das er wohl die woche über woanders arbeiten muss, dann trennen uns über 800 km....
Ansonsten wüßte ich nicht das er auf Arbeit probleme hätte.

Mein Mann weiß auch das ich ihn nicht mehr so liebe, darüber haben wir bereits gesprochen. Wir versuchen in dem Punkt immer offen zu reden und Lösungen zu finden, nur drehen wir uns derzeit im Kreis und finden keinen wirklichen weg mehr zueinander, was sicherlich auch durch mit blockiert wird. Mit den freundschaftichen Gefühlen meinem Mann gegenüber hast du völlig recht.

@Luce8:
Danke für den Tip, ich habe mit der roten Eule gelegt. Der Fuchs schaut also nach links.

Ja die Karten um mich rum habe ich mir auch schon angeschaut. Auffällig ist das ich genau in die Entscheidungen schaue und im Haus der Mäuse liege. Allerdings habe ich die lilie im Rücken und schaue auf meinen Mann :confused:

Vielen dank euch beiden.

lg
verzaubert
 
Zurück
Oben