Wie soll es weiter gehen?

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo ihr lieben,

heute wende ich mich mal wieder an euch, weil ich langsam nicht mehr wirklich weiß wie es weitergehen soll bei mir.

Kurz zu meiner Situation:
Ich bin verheiratet, habe ein Kind und schon seit längere Zeit Eheprobleme. Wobei ich wohl eher der Ursprung des Problems bin. Ich habe mich in den letzten Monaten sehr verändert. Nun habe ich auch seit einiger Zeit eine Affaire (ich weiß das das nicht toll ist) und komme nun langsam gar nicht mehr klar. Ich entwickel so langsam zu dem anderen Mann ernsthaft Gefühle. Ich merke das ich langsam aber sicher an einem Punkt bin, wo ich mich entscheiden muss...nicht zwischen den zwei Männern, sondern ob ich die Ehe wirklich noch will und ob es wirklich nochmal wird.


Der andere Mann signalisiert mir deutlich das er Gefühle für mich hat. Er selbst ist geschieden.

Ich habe nun für ihn ein Blatt gelegt, mit der Frage wie es in seinem Herzen aussieht bzw wie es allg. um ihn aussieht. Und jetzt bräuchte ich deutungshilfen bzw Ansätze...

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mal mit rüber zu schauen. Und vielleicht findet sich ja auch jemand, der mal ein Blick auf meine verworrene Situation wirft.

Vielen Dank schonmal im voraus an alle die hier immer so lieb und hilfsbereit mitdeuten.

Hier nun das Blatt:

Schlüsse-Kind-Schiff-Herz-Hund-Anker-Sterne-Blumen
Klee-Störche-PK Mann-Kreuz-Schlange-Bär-Mond-Haus
Mäuse-Park-Ring-Brief-Berg-Reiter-Ruten-Fische
Fuchs-Turm-Lilie-Sonne-Wege-Buch-PK Frau-Wolken

Sense-Baum-Sarg-Vögel

lg
verzaubert
 
Werbung:
Der neue Mann hat tatsächlich

ehrliche, wahrhaftige, korrekte Gefühle in aufrichtiger Liebe zu dir.
 
Ich habe erstmal versucht die PK zuzuordnen. Nur allein dort scheine ich schon zu scheitern.

Bitte nicht lachen oder so, aber ich bin noch recht ungeübt im karten legen.

Ich scheine in dem Fall wohl die Schlange zu sein?:confused: Wir scheinen beide irgendwie verliebt zu sein. Ist unser kennenlernen vielleicht auch schicksalhaft? Oft habe ich das Gefühl das es so ist...er ist in gewisserweise für mich wie ein Seelenverwandter. So rein vom empfinden her. Ich habe unglaubliches Vertrauen in ihn von anfang an und kann mir nicht erklären wo es herkommt.

Spinne ich mir jetzt einfach nur was zusammen??

ohh man:confused:

lg
verzaubert
 
@Erisda:
ich danke dir das du geschaut hast. Kannst du mir noch ein bisschen mehr zu ihm sagen?
Bin ich die Schlange?

lg
verzaubert
 
es geht um deine neueste bekanntshaft? hast du fuer ihn gelegt?
dann ist er der herr...

die zuordnung ist wirklich ein wenig schwierig. da du in einer anderen
partnerschaft bist. also waerst du die schlange.

wenn du die herzensfrau dieses neuen aspiranten waerst, dann waerst
du die dame.

was ist mit dem menschen, mit dem du jetzt eine affaere hast?
darf der auch noch mitspielen?

ich wuerde vorschlagen du legst nochmal. und zwar fuer dich.
dann wird es uebersichtlicher...

luo
 
@luonnotar:
Es geht um meine Affaire, also für ihn habe ich das Blatt gelegt. Mit "der neue Mann" habe ich meine Affaire gemeint. Also ist er auch der Herr. Das ist mir klar.

Den Gedanken mit der PK Damen = Herzdame hatte ich auch, was ja aber wiederrum bedeuten würde das ich nicht in seinem Herzen bin.

Ok ich lege noch ein zusätzliches Blatt für mich.

Danke dir schonmal.

lg
verzaubert
 
Ok, ich habe nun nochmal ein Blatt für mich gelegt...

Park-Störche-Schlange-Bär-Fuchs-Baum-Fische-Buch
Mäuse-Herz-Schiff-Schlüssel-Brief-Kind-Hund-PK Mann
Sense-Mond-Berg-Haus-Ring-Kreuz-PK Dame-Wege
Turm-Klee-Blumen-Sterne-Lilie-Wolken-Ruten-Reiter

Sonne-Anker-Sarg-Vögel

lg
verzaubert
 
Hallo Verzaubert,

ich übe mich mal an deinem ersten Kartenbild.

Dein Geliebter hat bisher ein entspanntes Leben (Klee + Störche) gehabt.

Seine Liebe ist aufrichtig (Kreuz + Herz + Schiff).

Zu schaffen (Schlange) macht ihm wohl ein Mann – vielleicht dein Mann? - (Bär) und ein Haus (Mond + Haus). Bei genauerem betrachten ... sag mal, ist er Rechtsanwalt (Bär + Rute) und hat Meinungsverschiedenheiten in seiner Kanzlei (Mond + Haus) bezüglich Geld (Fische)? Geld (Fische in seinem Haus) beschäftigt ihn sehr. In seinem Berufshaus (Sarg) scheint es vor einem Umbruch zu stehen.

Jetzt wieder zu dir und ihm. Eure heimliche (Park + Fuchs) Liebe findet er sehr harmonisch (Ring + Lilie). Auch die bestimmte „Beziehung von zwei Menschen“ gefällt ihm und auch dir sehr gut (Lilie + Sonne).

Du blickst in eine Entscheidung (Wege). Beleuchte alle Seiten (Buch) ganz in Ruhe. Obwohl, eine Tendenz (Wolke) hast du bereits, gell. Er möchte sich nicht von dir und du möchtest dich nicht von ihm trennen (Fuchs + Turm).

Ich hoffe, dass ich mich nicht verhauen oder zu persönlich war.

Liebe Grüße

Wumafan
 
Hallo Verzaubert,

ich übe mich mal an deinem ersten Kartenbild.

Dein Geliebter hat bisher ein entspanntes Leben (Klee + Störche) gehabt.

Seine Liebe ist aufrichtig (Kreuz + Herz + Schiff).

Zu schaffen (Schlange) macht ihm wohl ein Mann – vielleicht dein Mann? - (Bär) und ein Haus (Mond + Haus). Bei genauerem betrachten ... sag mal, ist er Rechtsanwalt (Bär + Rute) und hat Meinungsverschiedenheiten in seiner Kanzlei (Mond + Haus) bezüglich Geld (Fische)? Geld (Fische in seinem Haus) beschäftigt ihn sehr. In seinem Berufshaus (Sarg) scheint es vor einem Umbruch zu stehen.

Jetzt wieder zu dir und ihm. Eure heimliche (Park + Fuchs) Liebe findet er sehr harmonisch (Ring + Lilie). Auch die bestimmte „Beziehung von zwei Menschen“ gefällt ihm und auch dir sehr gut (Lilie + Sonne).

Du blickst in eine Entscheidung (Wege). Beleuchte alle Seiten (Buch) ganz in Ruhe. Obwohl, eine Tendenz (Wolke) hast du bereits, gell. Er möchte sich nicht von dir und du möchtest dich nicht von ihm trennen (Fuchs + Turm).

Ich hoffe, dass ich mich nicht verhauen oder zu persönlich war.

Liebe Grüße

Wumafan

@Wumafan:
Vielen lieben Dank das du dich mal versucht hast. Du hast vieles richtig erkannt.;)
Das kann durchaus sein das ihn der Gedanke an meinen Mann sehr zu schaffen macht. Ich weiß zumindestens das es ihn nicht kalt lässt.

Nein, er ist kein Rechtsanwalt, aber er ist sowas wie ein teilhaber in einer Firma und macht sich deswegen immer Gedanken ums Geld...einfach weil er es aus beruflichen Gründen, der Kalkulationen wegen muss.

Mit der "besonderen Beziehung" zwischen uns hast du vollkommen recht :D

Ja ich Blicke in eine Entscheidung, zumindestens habe ich das gefühl das es Zeit wird, damit es mir auch wieder besser geht. Allerdings steht für mich noch gar nichts fest. Eigentlich bin ich eher orientierungslos. Auf der einen Seite möchte ich ihn nicht verlieren, das stimmt, aber irgendwo in mir drinnen trauere ich dem was ich mit meinem Mann hatte sehr hinterher und kann nicht wirklich los lassen :confused:

Der Umbruch könnte ein neuer Auftrag sein der ansteht. Es steht zwar noch nicht fest, aber wenn dann wird er woanders hin gehen. Zumindestens zum arbeiten.

Mich beruhigt es das die Gefühle die er hat sich mit meinem Eindruck und meinem Gefühl decken. Nur leider macht es das nicht einfacher :-(

Vielen lieben Dank an dich.

lg
verzaubert
 
Werbung:
Liebe Verzaubert,

du machst mir Mut :banane: :danke:

Vielen lieben Dank für dein feedback.

Einen schönen Gruß aus der Pfalz

Wumafan
 
Zurück
Oben