Ende einer karmischen Beziehung

sonne6

Mitglied
Registriert
11. April 2009
Beiträge
133
Hallo ihr Lieben,
bin mit dem Blatt völlig überfordert und freue mich über jede Unterstützung

Es geht um eine karmische Beziehung, die im laufe der letzten 2 Jahre beendet wurde. Es gibt eine 18jährige Tochter aus dieser Beziehung. Angedacht war ein Ende auf freundschaftlicher Basis, geendet hat es mit einem totalen Kontaktabbruch. Die Tochter steht zwischen drin.
Die Fragen sind:
Wird das Ende sich auf eine freundschaftliche Basis hin entwickeln, oder bleibt es bei dem totalen Kontaktabbruch?
Kommt es noch mal zu einer Aussprache?
Wie entwickelt sich die Geschichte weiter?








Mein erster Deutungsansatz:

Es geht um eine Entscheidung im häuslichen/familiären Bereich. Wege-Haus
Die Entscheidung ist noch nicht spruchreif, liegt noch im Geheimen, wird aber einen guten Ausgang in einer oberflächlichen Beziehung finden. (Wege-Buch-Sonne-Brief)

Der Block; Kreuz-Rute-Berg-Anker-Reite-Turm überfordert mich wieder.
großer konflikt, Trennung ist eine Prüfung mit viel Leid verbunden (Kreuz im Haus Turm) blockierte Kommunikation (Brief-Maus und Berg in Haus Brief).
Die eine Seite sieht recht düster aus Blockade, Klammern, Einsamkeit,Konflikt, die andere Seite etwas heller Neuanfang blockiert (Kind in Berg), Falschheit in Gesellschaft (Fuchs in Park und sieht in Park),Beständigkeit und in Harmonie (Baum Blume) und gefühlvolles Haus/Heim (Fische-Haus)?

Wenn mir das jemand aufdröseln könnte.
Einerseits sieht es aus, als ob die verhärteten Fronten sich positiv wandeln, mit Einschränkungen.

Die PK Dame ist verschlossen, sieht ins kleine Glück, und verdrängt eine Auseinandersetzung mit der Klärung von Unklarheiten mit dem PK-Mann.

Der PK-Mann denkt an eine Frau, hat Kummer und Unklarheiten hinter sich und geht in die Klarheit. Er setzt sich nicht mit vorgetäuschtem Erfolg in der Gesellschaft auseinander.

Die Dame spiegelt sich mit Bär und Herz und KK ist Mäuse – hier hab ich schon mein Problem.
Die Liebe zum Bär geht in den Verlust.
Wenn ich jetzt das Thema Liebe nehme:
Blume in Lilie; Herz in Sonne mit Sonne im Mond mit Mond im Herz, würde ich als tiefe Liebe mit Harmonie und gutem Ausgang deuten, allerdings mit Fuchs und Park – falsche Gefühle nach außen gezeigt?

Dann habe ich ein weiteres Problem mit den Personen.
Die PK-Dame und den PK-Mann hätte ich als das getrennte Paar genommen. Den PK-Mann, weil die Frau noch nicht endgültig abgeschlossen hat.
PK-Dame mit Buch könnte aber auch eine dem Mann noch nicht bekannte Frau sein.
Und PK-Dame spiegelt mit Bär und Herz; sie hat aber keinen Mann, in den sie verliebt ist.

Der Geschichte nach würden eher Bär und Schlange zu den Hauptpersonen passen.
Die Schlange, die harmonische Sehnsucht zum Bär in Gedanken hegt; Der Bär, der eine freundschaftliche Beziehung zur Schlange verdrängt – mit Füßen tritt. Die Tochter – Storch- hat Kummer.

Bär-Schlange-Rute-Baum-Haus -> der konflikt zwischen Bär und Schlange wird noch lange anhalten.
 
Werbung:
also ich würde sagen die wolken (kreuz könig) ist der ex weil er mit dem sarg liegt als vergangenheit. der herr daneben kann heißen, das er als mann noch größeren einfluß auf sie hat. den herr mit buch würde ich als noch unbekannt deuten, das buch im haus sarg das die zeit noch nicht reif ist für jemand neues. da der herr im haus bär liegt und dieser ziemlich am anfang, kann das heißen das sie unzwar die möglichkeit hat jemanden kennenzulernen der der neue HM kann, sie aber vom gefühl her noch nicht so weit ist. empfindet was beziehung betrifft noch keine sicherheit, kann gut sein das ihr selbstvertrauen angeknackst ist, auch was vertrauen/loyalität betrifft. sie mag keine oberflächlichkeiten, aber sicherheit empfindet sie momentan auch nicht. das sehe ich so als ihr problem und hinderniss, da der berg am kreuz liegt und beim berg sense schlüssel brief maus.

das kind im haus berg mit dem fuchs im schlepptau, etwas neuem steht sie mißtrauisch gegenüber das das hindert sie. in bezug auf ihren ex wäre es ratsam die situation nicht nur äußerlich zu betrachten, sondern mal hinter die fassade schaun (fuchs park). ich bin mir sicher das sie dann feststellt das eine erneute entwicklung mit ihm nicht das richtige wäre (kind fuchs). er liegt im haus des fuchses, was das ganze nochmal bestätigen würde. eine veränderung in bezug auf ihn liegt erstmal mit dem sarg.

ihre hoffnung liegt im haus der wolken, daneben die vögel...hoffnung auf kontakt oder gespräche.

vom berg aus (diese blockade als wichtigstes thema weil kreuz drauf steht) führt die diagonale über ruten sarg klee...da tut sich ersmal nicht, das klee zeigt aber auch die hoffnung/chance das es nochmal zu kontakt kommt. aber so wie es aussieht wird das noch ne zeit dauern. weiß ja nicht wie die andern das sehen, aber ich finde es eher schwierig. in der vergangenheit gab es hier wohl auch ne andere frau, liegt als rivalin und auch als wichtiges bestimmendes thema. ring hund schlange könnte der grund sein das keine veränderung statt findet

der brief im haus ring steht für regelmäßigen oder wiederholten kontakt, im haus brief wiederum der berg...kein kontakt

berg im haus kind...entwicklung blockiert

im haus kind der sarg...der verhindert es ebenfalls

der hund im haus sense...keine freundschaft
sense im haus storch keine veränderung

also zusammenfassend würde ich sagen, eine kontaktentwicklung sehe ich als sehr zäh und schleppend

wenn ich mir ihre gesundheit betrachte, liegen kind und fuchs, d.h. sie geht mit der gesundheit nicht so gut um. es liegt unzwar nur als kleinigkeit das was nicht rund läuft, aber beim sarg liegen die vögel. es könnte eine nervliche belastung sein was dazu führt das sie wegen kleinigkeiten sich gereitzt fühlt, ihre reitzschwelle liegt ziemlich niedrig und als sehr belastet. sie sollte mal wieder für ihr rundumgefühl (körper geist und seele) etwas gutes tun, sich irgendwie freude verschaffen.

viell hat jemand ja noch andere sichtweisen, aber wolken wäre für mich noch der ex weil
ring maus ruten wolken

lg jessey
 
Werbung:
Hallo Jessey,

danke für deine Deutung. Habe meine Kommentare dazu geschrieben. Die Wolke als Ex mit deiner Erklärung passt.

Jetzt würde mich noch interessieren, wen du als Tochter deuten würdest. Die Störche oder die Blumen?
Und kann man das gleiche Blatt auch in Bezug auf die Selbstänigkeit deuten, oder müsste ich dafür ein neues Blatt legen?

Hier in dem Blatt würde ich die Selbständigkeit als schwierig deuten.
Der Berg blockiert erst mal, aber Anker-Baum-Turm-Fische-Haus würde ich langfristig als beständig deuten. Mit Konflikten und Verzögerung. Der neuanfang ist blockiert, es ist Vorsicht geboten vor allem in der öffentlichkeit; Sense im Haus Srene gespiegelt mit dem Mond dürfte auch kritisch bezüglich des Erfolgs sein, oder siehst du/ihr das anderst.
Liebe Grüße
sonne6 :umarmen:



also ich würde sagen die wolken (kreuz könig) ist der ex weil er mit dem sarg liegt als vergangenheit. der herr daneben kann heißen, das er als mann noch größeren einfluß auf sie hat. den herr mit buch würde ich als noch unbekannt deuten, das buch im haus sarg das die zeit noch nicht reif ist für jemand neues. da der herr im haus bär liegt und dieser ziemlich am anfang, kann das heißen das sie unzwar die möglichkeit hat jemanden kennenzulernen der der neue HM kann, sie aber vom gefühl her noch nicht so weit ist. empfindet was beziehung betrifft noch keine sicherheit, kann gut sein das ihr selbstvertrauen angeknackst ist, auch was vertrauen/loyalität betrifft. sie mag keine oberflächlichkeiten, aber sicherheit empfindet sie momentan auch nicht. das sehe ich so als ihr problem und hinderniss, da der berg am kreuz liegt und beim berg sense schlüssel brief maus.
Alles in allem Stimmig. Mit dem Ex passt sicherlich, und noch nicht bereit für einen anderen passt sicherlich auch. Selbstvertrauen - Jaein, Vertrauen/loyalität - Ja; keine Sicherheit - Jaein. Neue Beziehung kommt nicht in Frage da der Start in eine Selbständigkeit in Arbeit ist

das kind im haus berg mit dem fuchs im schlepptau, etwas neuem steht sie mißtrauisch gegenüber das das hindert sie. in bezug auf ihren ex wäre es ratsam die situation nicht nur äußerlich zu betrachten, sondern mal hinter die fassade schaun (fuchs park). ich bin mir sicher das sie dann feststellt das eine erneute entwicklung mit ihm nicht das richtige wäre (kind fuchs).
Dass trifft 100% zu er liegt im haus des fuchses, was das ganze nochmal bestätigen würde. eine veränderung in bezug auf ihn liegt erstmal mit dem sarg.

ihre hoffnung liegt im haus der wolken, daneben die vögel...hoffnung auf kontakt oder gespräche. Stimmt

vom berg aus (diese blockade als wichtigstes thema weil kreuz drauf steht) führt die diagonale über ruten sarg klee...da tut sich ersmal nicht, das klee zeigt aber auch die hoffnung/chance das es nochmal zu kontakt kommt. aber so wie es aussieht wird das noch ne zeit dauern. weiß ja nicht wie die andern das sehen, aber ich finde es eher schwierig.
Dem ist sicher auch so
in der vergangenheit gab es hier wohl auch ne andere frau, liegt als rivalin und auch als wichtiges bestimmendes thema.
Das dürfte auch stimmen.
ring hund schlange könnte der grund sein das keine veränderung statt findet
Meinst du, wegen einer Bindung zu einer anderen Frau? Ist möglich, allerdings unverständlich, weil er durch solch Verhalten seinem Kontakt zu seiner Tochter im Weg steht
der brief im haus ring steht für regelmäßigen oder wiederholten kontakt, im haus brief wiederum der berg...kein kontakt

berg im haus kind...entwicklung blockiert

im haus kind der sarg...der verhindert es ebenfalls

der hund im haus sense...keine freundschaft
sense im haus storch keine veränderung

also zusammenfassend würde ich sagen, eine kontaktentwicklung sehe ich als sehr zäh und schleppend
dürfte auch stimmen, bestätigt den aktuellen Stand der Dinge
wenn ich mir ihre gesundheit betrachte, liegen kind und fuchs, d.h. sie geht mit der gesundheit nicht so gut um. es liegt unzwar nur als kleinigkeit das was nicht rund läuft, aber beim sarg liegen die vögel. es könnte eine nervliche belastung sein was dazu führt das sie wegen kleinigkeiten sich gereitzt fühlt, ihre reitzschwelle liegt ziemlich niedrig und als sehr belastet. sie sollte mal wieder für ihr rundumgefühl (körper geist und seele) etwas gutes tun, sich irgendwie freude verschaffen.
Stimmt auch weitgehendst. Durch den nicht sauberen Abschluss und die Angehende Selbständigkeit ist die Anspannung groß, und bei Kleinigkeiten muss darauf geachtet werden diese nicht über zu bewerten.
viell hat jemand ja noch andere sichtweisen, aber wolken wäre für mich noch der ex weil
ring maus ruten wolken

lg jessey
 
Zurück
Oben