Hilfe bei der Deutung - bin total verwirrt!!


ich habe mal für dich gelegt, da schaust du gleich diesen mann an :) da liegt gleich der sarg meine rmeinung nach, auch neubeginn heißen und die kommunikation, bei ihm liegen entscheidungen!!

also du hats diesen mann plötzlich in der öffentlichkeit kenne gelernt..und da is auch die gefühlskarte dabei..und die öffentlichkeit und da liegt die blockade, na klar du bist blockiert!!
Ja ich habe ihn in der öffentlichkeit kennengelernt, im Internet. Und ja ich bin in der Hinsicht blockird, weil ich mich nicht wirklich traue mich darauf einzulassen...ich bin verheiratet und denke eigentlich nicht an Trennung, überhaupt nicht.

unter euch liegt, die liege, und der fuchs, denkst du, dass dieser mann ev falsch sein könnte? kann auch sein, das du vorsichtig bist?
Ich bin mir was ihn angeht nicht ganz so sicher, seiner Aussage aus nach hat er eine Beziehung jetzt hinter sich(ende seit mitte August), aber ich denke nicht das es emotional auch wirklich vorbei ist. Ich bin natürlich auch vorsichtig...ganz klar
und das kreuz liegt dabei. und bei der liebe die mäuse..und die schlanke..also kann es sein, dass dieser mann jemanden hat oder so??
Ich weiß nicht ob er vielleicht mit seiner EX wieder was hat oder ob er zwischenzeitlich jemanden gefunden hat. Manchmal ist er aber komisch.. Im Herzen hat er garantiert noch seine EX, falls sie wirklich getrennt sind.

bei dieser frau liegen die gefühle dabei. hm..

beim schicksal liegen bei mir die fische, das geld und die wolken dabei, kann es sein, dass er oder du vl sich sorgen um geld macht??
Ich denke jeder hat gewisse Geldsorgen. Ich habe heute ein Blatt auf ihn gelegt, weil es mich einfach nicht los lässt...und da lagen bei ihm die Geldsorgen bzw Probleme wegen Geld

also ich hoffe ich konnte a bisserl helfen??

was sagt ihr??

alles liebe, sandyy


Ich finde deine Aussagen gut....dekt sich mit dem was ich mir so überlegt habe und was ich versucht habe aus den Karten zu "lesen".

Ich habe heute noch ein Blatt auf ihn gelegt, magst du das mal sehen? Dann könnten wir uns dazu mals austauschen....ich denke, nach meiner heutigen Legung, ist seine Beziehungssituation nicht ganz so wie er vorgibt...ich denke, nicht wirklich getrennt, aber auch nicht wirklich zusammen...

Also wer hat Lust das ich das Blatt einstelle? Soll ich das in einem Extra Thread machen?

LG und vielen Dank
Verzaubert
 
Werbung:
Zurück
Oben