Themenlegung...Wie gehe ich vor? Step by Step..

einen schönen guten morgen dir :)

bitteschön, gar kein thema habe ich gerne getan.
übrigens hatte ich es vergessen zu erwähnen, ich halte es genauso wie sternenstaub und mache ebenfalls die wuintessenz aus den einzelnen reihen, um genauer nachzuhaken um was es geht.

zu der schlange möchte ich noch etwas sagen:
sie steht zunächst natürlich für eine andere frau, wird meist mit der mutter, einer gefährlichen, erfahrenen oder der exfrau/freundin/geliebten gedeutet, was im grunde auch vollkommen richtig ist.
nebenbei steht die schlange aber nicht nur für gefahr oder etwas negatives, sie kann ganz einfach auch umwege anzeigen, ein hin und her, etwas verworrenes bei dem noch kein gerader weg da ist.
bzw es wird dauern bis man das ziel erreicht.
daneben steht sie auch für eifersucht, kann aber im gegenzug auch für weisheit stehen.

ich würde dir raten, die karte ganz einfach mal zur hand zu nehmen und zu betrachten.
dann die verbindung zum thema herstellen bzw die möglichkeiten durchgehen und auf deine gefühle achten.
die gedanken und emotionen die überwiegen sagen dann wohl durchaus etwas über die deutung aus.

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Werbung:
Guten morgen Hamied,

stell dir vor ich sitze schon über meiner Legung von gestern und habe mir erstmal einen groben step by step fahrplan gemacht....also was es für Möglichkeiten der Deutung gibt.

Was mich so im nachhinein ein wenig verunsichert, ist die Tatsache, das ich ja eine Themenlegung bezüglich der Reise gemacht habe. In den Deutungsansätzen von gestern kam aber sehr deutlich immer das Thema Liebe/Beziehung/Gefühl zum vorschein.

Hmmm...ist das so, weil meine Reise sehr viel mit dem Thema zu tun hat?

Sorry für die vielleicht lächerliche Frage :confused:

Zum Thema Schlange:
Er war verheiratet, wobei ich die EX nicht kenne und auch keinen Kontakt mit ihr habe....wozu auch. Sie steht auch in keiner direkten Verbindung zu dem was wir haben. Also die Trennung war weit vor meiner Zeit...nur die Scheidung erst vor kurzem. Ich denke aber das es ihn noch beschäftigt, auch wenn er es nicht zu gibt.
Wobei das ja bei der Reiselegung gar keine Relevanz hätte...oder denke ich zu sehr in Rahmen?

Wünsche dir nen schönen Tag.

lg
Verzaubert
 
Werbung:
Guten morgen Hamied,

stell dir vor ich sitze schon über meiner Legung von gestern und habe mir erstmal einen groben step by step fahrplan gemacht....also was es für Möglichkeiten der Deutung gibt.

Was mich so im nachhinein ein wenig verunsichert, ist die Tatsache, das ich ja eine Themenlegung bezüglich der Reise gemacht habe. In den Deutungsansätzen von gestern kam aber sehr deutlich immer das Thema Liebe/Beziehung/Gefühl zum vorschein.

Hmmm...ist das so, weil meine Reise sehr viel mit dem Thema zu tun hat?

Sorry für die vielleicht lächerliche Frage :confused:

Zum Thema Schlange:
Er war verheiratet, wobei ich die EX nicht kenne und auch keinen Kontakt mit ihr habe....wozu auch. Sie steht auch in keiner direkten Verbindung zu dem was wir haben. Also die Trennung war weit vor meiner Zeit...nur die Scheidung erst vor kurzem. Ich denke aber das es ihn noch beschäftigt, auch wenn er es nicht zu gibt.
Wobei das ja bei der Reiselegung gar keine Relevanz hätte...oder denke ich zu sehr in Rahmen?

Wünsche dir nen schönen Tag.

lg
Verzaubert

Hallo,

nur ganz kurz zu deinen letzten Sätzen.
Du kannst auf Reise legen, aber es kommen ganz andere Themen. Hatte ich auch schon. Es kommen dann meistens die Themen die dich entweder blockieren um das zu erreichen was du willst oder dich derart beschäftigen, das sie in den Vordergrund rücken.
Fand ich auch sehr interessant.....
Wie Du siehst ist es bei dir die Liebe... Klärung da...

Alles liebe
Isa
 
Zurück
Oben