Wie schön ist es Mann zu sein

Werbung:
Also ich war schon immer lieber Jäger als Sammler....:D
Ich mags, wenn's Leben n bissl härter für Jungs ist, ich kann auch damit umgehen. Aber wenn ich sehe wieviel weltfremde Tussis inzwischen auf diesem Planteten rumlaufen, die alleine verhungern würden, aber 5 Koffer für ne Woche in der Wüste dabei hätten, dann muss man sich doch echt Sorgen machen, oder?
LG
Groovy

Hi Groovy

Man Vater behauptete immer, er gehe nur fischen und Pilze sammeln, damit wir nicht verhungern, aber nicht er, sondern unsere Mutter war es, welche immer an alles gedacht und uns wirklich versorgt hat. Keiner meiner Brüder hätte je eine Pflaster oder sonst etwas für Notfälle mitgenommen, nur Frauen denken an sowas. Tussis sind Teenys, wenn sie mal groß sind, werden sie ebenso alles erdenklich Wichtige in ihrer Handtasche haben, auch wenn diese pinkfarben sein sollte. gg
 
Hi Easty

Welche Frau würde sich schon sexy anziehen, wenn es keinerlei Wirkung hätte. gg

Aber schöner ist es, wenn ein Mann einem in die Seele blickt
.

Wie soll er das machen, wenn er immer wieder von langen Beinen, engen Hosen oder einem tiefen Ausschnitt mit viel Vorbau abgelenkt wird? :rolleyes:


... dann kann er einem vielleicht bis ins Herz schauen :lipstick:, wie meine Oma immer gesagt hat, aber bis in die Seele ist der Weg halt noch ein wenig weiter...:D

Also das eine was man will, das andere was man dafür bekommt ;)
 
Wie soll er das machen, wenn er immer wieder von langen Beinen, engen Hosen oder einem tiefen Ausschnitt mit viel Vorbau abgelenkt wird? :rolleyes:


... dann kann er einem vielleicht bis ins Herz schauen :lipstick:, wie meine Oma immer gesagt hat, aber bis in die Seele ist der Weg halt noch ein wenig weiter...:D

Also das eine was man will, das andere was man dafür bekommt ;)

Hi Bluebody

Das mit dem Vorbau kann man nicht ändern, wenn er da ist bei einer Frau, nicht? gg

Naja, ich denke, frau sollte es nicht übertreiben, aber auch nicht gleich wie ne Oma rumlaufen.

Ein Mann muss eben "stark sein" und über den Sex hinweg auch in die Seele blicken können. Außerdem: Es gibt Männer, die einfach alles sexy finden, verhüllte Frauen erst recht.
 
ich denke es wurde schon alles gesagt :lachen:
fragt mich nicht wieso ich das hier lese...
finde irgendwie nichts wirklich Neues...
Männer haben einen Penis oho... aha
Brüste, Falten... Seelenblick...
ich geh dann mal und lehn mich lächelnd zurück :D
 
ich denke es wurde schon alles gesagt :lachen:
fragt mich nicht wieso ich das hier lese...
finde irgendwie nichts wirklich Neues...
Männer haben einen Penis oho... aha
Brüste, Falten... Seelenblick...
ich geh dann mal und lehn mich lächelnd zurück :D
Das war der thread-Tod.

Und zum Penis: ich möchte gar keinen haben.
 
Werbung:
Meine Aussagen führten noch nie zum Tode East :D
lass dich überraschen...
Wenn ich Mann wäre, dann hätte ich gerne einen Penis :lachen:
aber irgendwie doch praktisch, wenn man vom Job kommt,
die Frau macht alles und Mann wird verwöhnt, ob ich ein Macho wäre :rolleyes:
 
Zurück
Oben