Wie schön ist es Mann zu sein

Werbung:
Männer fürchten sich vor dem Verstand ihrer Frauen - und dann beklagen sie sich,
von ihren Frauen nicht verstanden zu werden. ;):lachen:

Ist doch nur Spaß:tomate:

ja wir werden von euch nur missbraucht.
geschändet.
benutzt.
aber wir sind nun manchmal notgeil. da fehlt das blut im hirn.
das nutzt ihr aus.
peesak.gif


es soll mal eine frau gegeben haben, die für 6 oder 12 monate, verkleidet als mann, unter männer gelebt haben soll.
sie schrieb in ihrem buch, das männer arme schweine seien, die von frauen abhängig sind.
aber das bezog sich glaube ich, auf sex und beziehungen.

wir männer sind auch nur menschen
sonne.gif
 
ja wir werden von euch nur missbraucht.
geschändet.
benutzt.
aber wir sind nun manchmal notgeil. da fehlt das blut im hirn.
das nutzt ihr aus.
peesak.gif


es soll mal eine frau gegeben haben, die für 6 oder 12 monate, verkleidet als mann, unter männer gelebt haben soll.
sie schrieb in ihrem buch, das männer arme schweine seien, die von frauen abhängig sind.
aber das bezog sich glaube ich, auf sex und beziehungen.

wir männer sind auch nur menschen
sonne.gif


:lachen: :lachen: :lachen:
Ohhh eine Runde Mitleid :trost:

Naja, abhängig denke ich seit ihr nicht unbedingt
Es ist einfach ein geben und nehmen und die Männer nehmen halt lieber :D
 
wie wärs damit mal zur abwechslung mensch zu sein?

wer sich heute noch an gesellschaftliche geschlechterrollen hält und sich darin einschliessen lässt muss anscheinend noch dadurch...


biologische und strukturelle polarität kann im gegenzug nicht geleugnet werden - prinzip zahnrad wäre mensch - zwei zahnräder mit forcierter gleichschaltung müssen zwangsläufig reibung und gebrochene zähne ergeben...
 
Männer haben's leichter und besser im Leben. Ist so.
Da gibt's so Vieles um dass ich sie beneide, dass ich erst gar nicht zum aufzählen beginne.
 
Männer haben's leichter und besser im Leben. Ist so.
Da gibt's so Vieles um dass ich sie beneide, dass ich erst gar nicht zum aufzählen beginne.

Ja, das denke ich auch...
Das fängst ja schon im Beruf an.....wenn eine Frau die gleich Ausbildung hat wie ein Mann und genauso gut ist, oder sogar besser, dann verdient sie meistens immer noch weniger als der Mann :schmoll: :wut1:
Ist doch ungerecht!!!
 
Ja, das denke ich auch...
Das fängst ja schon im Beruf an.....wenn eine Frau die gleich Ausbildung hat wie ein Mann und genauso gut ist, oder sogar besser, dann verdient sie meistens immer noch weniger als der Mann :schmoll: :wut1:
Ist doch ungerecht!!!

Na gut, dann zähle ich jetzt doch auf:

Wie du schon gesagt hast, fängt es beim Beruf an: ganz klarer Vorteil für die Männer.
Dann geht's weiter bei den Kindern. Frauen müssen sie gebären und haben meistens die Hauptarbeit bis der Nachwuchs aus dem Haus draußen ist.
Männer gelten als sexy und "toller Hecht" wenn sie viele Affären haben, Frauen hingegen als Schlampen.
Männer haben meist mehr Spaß beim Sex,
Männer haben keinen Monatszyklus...

usw....

Das Leben ist nicht fair! :(
 
das prinzip nennt sich marktwirtschaft und ist die kultivierte fortsetzung von sklaverei ... es soll menschen geben die schreien danach...
 
Werbung:
Frauen wurde schon lange bevor es "die Marktwirtschaft" gab, die Rolle der Hausfrau und Mutter zugeteilt.
 
Zurück
Oben