Wie schön ist es Mann zu sein

Gertrudis1952

Mitglied
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
74
Hallo
Kennt ihr das, eine Frau steht auf,richtet die Kinder für die Schule, macht dass wichtigste im Haushalt, um dann für ein paar Stunden in einem Betrieb zu arbeiten.
Man kommt nach Hause, holt die Kinder ab, versucht schnell ein Essen zu zaubern, und hlift anschliesend den Kindern bei den Hausaufgaben.
Wenn man denkt endlich mal zur Ruhe zu kommen, ist man schon wieder bereit ein abendessen herzurichten.
Aber beim anschliessenden Abendessen ,ist ausser der Frau wieder keiner zuständig ,um das restliche Geschirr abzuwaschen.
Zum guten Abschluss,werden dann die Kinder noch
in den Schlaf gesungen,
und solltest du Glück haben, kannst du vielleicht mal ein paar Stunden schlafen.
Der einzige Komentar einiger Männer, ich muss ja schließlich arbeiten.
Aber es könnte auch umgekehrt so sein
Was meint ihr?
 
Werbung:
ich finde es geil ein mann zu sein:D

keine nervige periode jedem monat
ass2.gif
 
Hi Gertrudis

Ich denke, der Mann meint damit das, was Du als Belohnung bekommst, wenn Du alles weggeräumt hast. gg
 
ich finde es geil ein mann zu sein:D

keine nervige periode jedem monat
ass2.gif

Was bin ich froh, kein Mann zu sein, denn Männer kann frau in arg peinliche Situationen bringen (z. B. am Arbeitsplatz), wenn sie es darauf anlegt. Und mann ist dann ganz stramm und ausgeliefert. gg
 
....nur so viel ...ein mann will ich nicht sein...zieht auch oft die arschkarte und wer die frauen kennt weiß wie schwer es sein kann diesen etwas recht zu machen....
 
Männliche Dummheit bereitet mir größtes Vergnügen.
Gott seí Dank ist das eine schier unerschöpliche Quelle der Unterhaltung ;) :lachen:

 
Männer fürchten sich vor dem Verstand ihrer Frauen - und dann beklagen sie sich,
von ihren Frauen nicht verstanden zu werden. ;):lachen:

Ist doch nur Spaß:tomate:
 
Hallo
Kennt ihr das, eine Frau steht auf,richtet die Kinder für die Schule, macht dass wichtigste im Haushalt, um dann für ein paar Stunden in einem Betrieb zu arbeiten.
Man kommt nach Hause, holt die Kinder ab, versucht schnell ein Essen zu zaubern, und hlift anschliesend den Kindern bei den Hausaufgaben.
Wenn man denkt endlich mal zur Ruhe zu kommen, ist man schon wieder bereit ein abendessen herzurichten.
Aber beim anschliessenden Abendessen ,ist ausser der Frau wieder keiner zuständig ,um das restliche Geschirr abzuwaschen.
Zum guten Abschluss,werden dann die Kinder noch
in den Schlaf gesungen,
und solltest du Glück haben, kannst du vielleicht mal ein paar Stunden schlafen.
Der einzige Komentar einiger Männer, ich muss ja schließlich arbeiten.
Aber es könnte auch umgekehrt so sein
Was meint ihr?

Wer das so mitmacht und nicht damit zufrieden ist sollte was ändern.

Ich finde Arbeit kann man sich teilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben