Wie schön ist es Mann zu sein

das war auch bezogen auf das arbeitsbsp.

mit der historisch verbürgten unterordnung stimmt es nicht ganz...
es gibt und gab einige anders strukturierte kulturräume, nur ist das nat. kein nennenswertes phänomen, wenn das wiederum nun wieder breitgetragen wird.

viele stellemn sich aber immer noch devot in den schatten un meckermn lieber von hinten als frontal ihren plat einzunehmen.

frauen habe eine sehr grosse aufgabe in unserer zeit und die liegt sicher nicht im kinderaustragen und hausfrau spielen ... ein wemnig mehr selbstvertrauen also und bewusstwerdung der eigenen qualitäten
(die nicht nur auf sexueller ebene zu suchen sind...)



das sage ich als mensch männlicher polarisierung.
 
Werbung:
Na gut, dann zähle ich jetzt doch auf:

Wie du schon gesagt hast, fängt es beim Beruf an: ganz klarer Vorteil für die Männer.
Dann geht's weiter bei den Kindern. Frauen müssen sie gebären und haben meistens die Hauptarbeit bis der Nachwuchs aus dem Haus draußen ist.
Männer gelten als sexy und "toller Hecht" wenn sie viele Affären haben, Frauen hingegen als Schlampen.
Männer haben meist mehr Spaß beim Sex,
Männer haben keinen Monatszyklus...

usw....

Das Leben ist nicht fair! :(

In welchem Jahrhundert lebt Ihr denn? :confused:

:megaphon: K Ä M P F T ... F Ü R ... D I E ... F R E I H E I T !!!!


Aber auch das ist natürlich mit Unbequemlichkeiten verbunden, z. B. Diskussionen, Kampf, Streit, Sachen und Kinder packen und gehen, trotz Kinder selber arbeiten und und und....
...und es soll sogar Männer geben, die für eine partnerschaftliche Beziehung sind.............

äääh - wieso haben Männer mehr Spaß beim Sex??? :D

Das Leben ist übrigens immer fair! Nur Menschen sind nicht immer fair!

Nicht böse sein - ich weiß, wovon ich spreche - aber meine Selbstmitleidphase habe ich schon vor 20 Jahren überwunden, bzw. ich glaube, sie war nur mal kurzfristig vorhanden - in meiner frühen Erwachsenenzeit.

Mein Lebensmotto: "Born to be wild" - steht sogar in meinem Profil und ist ganz ernst gemeint ! :)

LG bluebody
 
So...gehe nun ins Bett...und lasse mich noch eben verwöööööhnen von meinen Kerl:D
Hoffe nur das ich nicht ersaufe in meinen Selbstmittleid:D:lachen:
 
Ja, stimmt eh. Wenn man sich enttäuschen lässt und der andere den Erwartungen nicht gerecht werden kann, die man an ihn hat. :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben