Wenn Frauen den Männern alle Rechte nehmen,ich bitte euch um Rat

darum geht es nicht.es geht darum dass eine Person,die alles bekommen hat,den anderen dem sie gar nichts gelassen hat als eine erbärmliche Tasche,den anderen mutwillig verfolgt,obwohl die andere Person die Ehe zerstört hat.
sowas ist krank und erbärmlich kaltherzig und böse!
Und unser sogenannte deutsche Rechtsstaat unterstützt das auch noch.Sowas gibt es in keinem anderem Land zu so einem Extrem als bei uns.IN anderen Ländern wie z.B: die USA werden Männer in Scheidungsprozessen viel fairer behandelt.Früher galt in Deutschland noch die Schuldfrage.Leider gibts das nicht mehr.Ich bin selbst Frau aber bei uns werden derart bösartige Weiber bevorzugt behandelt nur weil sie es ausspielen und ausnützen dass sie Frauen sind.Sieht man ja bei Kachelmann.
am besten ist es wirklich man wandert aus und lässt Deutschland hinter sich.

Was sollte er denn auch mehr mitnehmen als eine Tasche?
Etwa eine Kinderzimmereinrichtung ?
Wenn Kinder da sind, geht keine Teilung so, als wenn keine Kinder da wären. Jegliches was er nimmt, kann die übrigbleibende Familie gefährden. Das Wohl der Kinder gefährden. Wenn Kinder da sind, muss unabdingbar im Vornherein abgeklärt werden, wie eine Trennung vernünftig gelöst wird. Anders geht es nicht und führt nur im Nachhinein zu langjährigen boshaften Streitereien, übrigens immer irgendwie zu Lasten der Kinder.

Hochnäsigkeit, bringt da auf beiden Seiten nichts, hüben wie drüben. Wie auch hier im Thread schon geschrieben wurde, egal ob der Kindsvater oder die Kindsmutter ein Ar*** ist und sich auch so benimmt, irgendwann fragen die Kinder nach, hinterfragen und machen sich ihr eigenes Bild und dann ist es zu spät und die Kinder wenden sich von einem leiblichen Elternteil ab, aus freien Stücken.

Das scheint aber nicht so dein Problem zu sein, es scheint mir eher das Finanzielle zu sein ?!
Der Selbstbehalt bei Kindesunterhalt.
Bleibt der Rausgeschmissene alleine, verbleiben ihm 770 Euronen (nicht erwerbstätig), oder 950 Euronen (erwerbstätig) Selbstbehalt, inkl. Warmmiete. Alles was darüber ist, muss er wenigstens als Kindesunterhalt abführen. Lebt dann der Rausgeschmissene wieder in einer neuen Beziehung, wird der Selbstbehalt noch weiter reduziert, weil der Staate einfach davon ausgeht, der Rausgeschmissene braucht dann nicht mehr so viel.:D Was im Endeffekt bedeutet, die neue Lebenspartnerin des Rausgeschmissenen muss quasi mit aufkommen. Was im Endeffekt dann für noch mehr Verdruss gegen die EX sorgt und somit deine Reaktion darauf auch nachzuvollziehen ist. Kommt dazu noch Ehegattenunterhalt, wird es noch bescheidener für den Rausgeschmissenen.

Übel, ich weiß und so kann man dich dann auch vollkommen verstehen. Erstrecht wenn da dann noch ein neuer Partner der EX dazukommt, der sich ganz einfach ins gemachte Nest setzt und ihr dürft löhnen.

Nur, jetzt nicht überreagieren. So z.B. mit Jugendamt. Jugendamt ist wie eine Klette, wie ein ungebetener Gast, wo die sitzen gehen die nicht wieder und die finden was, wo auch nichts ist. Ist deren Aufgaben, deren einzige Daseinsberechtigung. Gibt da auch son schönes Wort dazu, Umgangspflegschaft übers Jugendamt, nur auch wieder mit einem bitteren Beigeschmack, wie vorgenannt, es sind Kletten. Und dann stellt sich wieder die Frage, wen trifft man mit dem Einschalten des Jugendamtes, wirklich die EX, oder doch wieder die Kinder. Die Kinder, die dann irgendwann von den Jugendamtstussen angenervt sind und dann genau wissen, dass der Papa diese eingeschaltet hat.

Daher genau überlegen was man machen kann und was dienlich ist, für die Kinder dienlich ist. Das EGO des Kindsvaters und der Hass auf die EX verblenden nur dabei. Den Hass und Ärger abstellen und an die Kinder denken.

Hach, und fragt euch doch mal selbst, ob die EX wirklich so glücklich sein kann und stellt euch nur mal bildlich vor, was wohl die EX mit ihrem neuen Lover macht, wenn sie wieder satt von dem ist. Die Vorstellung könnte vielleicht hilfreich sein.


Genauso immer dran denken, Kinder erziehen können Kindsväter nicht wirklich. Näääh. Das können wirklich nur die Kindsmütter. Kinder brauchen zwar trotzdem auch den Vater, aber keinen Kindsvater, der nach Trennung wahllos auf die Kindsmutter rechtlich eindrescht und den Hass gegen die Kindsmutter auf der Zunge trägt. So ein Kindsvater braucht kein Kind.

Daher überlegt handeln und Hass ausblenden.


Der Furz im Weltall, mehr sind wir alle nicht, nicht einmal weltbewegend
 
Werbung:
Zurück
Oben