Wie schön ist es Mann zu sein

Hi zusammen

In der Schule werden Jungs aber oft schlechter behandelt und eher bestraft, wohingegen die Mädchen öfter für dasselbe davonkommen. Soll sogar Studien geben darüber, auf alle Fälle weiß ich es aus eigenem Miterleben.

Aber sonst bin ich voll für die Emanzipation, welche keineswegs abgeschlossen ist.
 
Werbung:
Hi zusammen

In der Schule werden Jungs aber oft schlechter behandelt und eher bestraft, wohingegen die Mädchen öfter für dasselbe davonkommen. Soll sogar Studien geben darüber, auf alle Fälle weiß ich es aus eigenem Miterleben.

Aber sonst bin ich voll für die Emanzipation, welche keineswegs abgeschlossen ist.

Also ich war schon immer lieber Jäger als Sammler....:D
Ich mags, wenn's Leben n bissl härter für Jungs ist, ich kann auch damit umgehen. Aber wenn ich sehe wieviel weltfremde Tussis inzwischen auf diesem Planteten rumlaufen, die alleine verhungern würden, aber 5 Koffer für ne Woche in der Wüste dabei hätten, dann muss man sich doch echt Sorgen machen, oder?
LG
Groovy
 
Frauen können viele multiple Orgasmen bekommen und werden (für gewöhnlich) von Männern bevorzugt behandelt.
 
Wenn wir es draufhaben, gänzlich FRAU zu sein, ebnen sich alle Wege mit einem Augenaufschlag, öffnen sich alle Türen mit dem Wind, der durch das Haar bläst und fliegen uns alle Herzen zu wenn das Kleid ein wunderbares Dekolleté zeigt.

Hach... die Männer machen es einem schon leicht, als Frau :umarmen:
 
Hallo
Kennt ihr das, eine Frau steht auf,richtet die Kinder für die Schule, macht dass wichtigste im Haushalt, um dann für ein paar Stunden in einem Betrieb zu arbeiten.
Man kommt nach Hause, holt die Kinder ab, versucht schnell ein Essen zu zaubern, und hlift anschliesend den Kindern bei den Hausaufgaben.
Wenn man denkt endlich mal zur Ruhe zu kommen, ist man schon wieder bereit ein abendessen herzurichten.
Aber beim anschliessenden Abendessen ,ist ausser der Frau wieder keiner zuständig ,um das restliche Geschirr abzuwaschen.
Zum guten Abschluss,werden dann die Kinder noch
in den Schlaf gesungen,
und solltest du Glück haben, kannst du vielleicht mal ein paar Stunden schlafen.
Der einzige Komentar einiger Männer, ich muss ja schließlich arbeiten.
Aber es könnte auch umgekehrt so sein
Was meint ihr?

Im Grunde genommen hört sich das Posting wie Neid und Selbstmitleid an und ein Abwiegen von Vor und Nachteilen. Eher ist das was du anführst ein Familienproblem dass du mit deinem Mann besprechen solltest, wenn du glaubst die Aufgaben sind ungerecht aufgeteilt, finde ich halt. Es hört sich an, als ob dein Mann ein bequemes Leben führt und du die ganze Arbeit machst. So wie es sich anhört ist dein Mann nicht da, vermutlich macht er sich in der Firma das bequeme Leben und macht es sicher nicht für die Ansprüche der Familie.

lg
Ritter Omlett
 
Wenn wir es draufhaben, gänzlich FRAU zu sein, ebnen sich alle Wege mit einem Augenaufschlag, öffnen sich alle Türen mit dem Wind, der durch das Haar bläst und fliegen uns alle Herzen zu wenn das Kleid ein wunderbares Dekolleté zeigt.

Hach... die Männer machen es einem schon leicht, als Frau :umarmen:

Ich bin eine rühmliche Ausnahme, solche Frauen ignoriere ich, dass ist vollinhaltlich ernst gemeint.
lg
Ritter Omlett
 
Wenn wir es draufhaben, gänzlich FRAU zu sein, ebnen sich alle Wege mit einem Augenaufschlag, öffnen sich alle Türen mit dem Wind, der durch das Haar bläst und fliegen uns alle Herzen zu wenn das Kleid ein wunderbares Dekolleté zeigt.

Hach... die Männer machen es einem schon leicht, als Frau :umarmen:
Das sind doch nur Äusserlichkeiten. Was ist, wenn man Falten im Dekolleté hat und die Männer einen als Frau nicht mehr attraktiv finden?
Man sollte sich nicht so von der Meinung Anderer abhängig machen.
Und dass die Männer einem das Leben leichter machen weil man sexy ist finde ich auch etwas traumtänzerisch.
 
Werbung:
Das sind doch nur Äusserlichkeiten. Was ist, wenn man Falten im Dekolleté hat und die Männer einen als Frau nicht mehr attraktiv finden?
Man sollte sich nicht so von der Meinung Anderer abhängig machen.
Und dass die Männer einem das Leben leichter machen weil man sexy ist finde ich auch etwas traumtänzerisch.

Hi Easty

Welche Frau würde sich schon sexy anziehen, wenn es keinerlei Wirkung hätte. gg

Aber schöner ist es, wenn ein Mann einem in die Seele blickt.
 
Zurück
Oben