Wie öffnet man den kanal zu den engeln

zauberhexerl schrieb:
an palo,also mein "loch im socken"(welch eine nette formulierung) hat mir einiges gebracht ,ich habe schon einen besseren zugang und fühle,sehe ,rieche ,mehr als vorher. aber eben jeder glaubt udn empfindet anders.
Dann freu dich. Allerdings glaube ich dir gerade nicht, wenn du mir hier vermitteln möchtest, dass das auf eine "Einweihung" die einzig und allein eine Projektion ist, dies zurückzuführen wäre.
Diese Dinge hast du vorher schon in dir getragen und deine Wahrnehmung ist einfach mit der Zeit von ganz alleine feiner geworden.
Auch halte ich es für eher unwahrscheinlich bzw. unglaubwürdig, dass du nun hellsichtig, hellfühlig, hellhörig, hellriechend auf einmal sein willst.

Gruß
Palo
 
Werbung:
hallo,

also mir hat die engel-ki einweihung auch was gebracht!
hatte aber schon davor guten kontakt, habe meine engel tw. gesehen und gehört.

seit dem engel- ki bin ich noch viel sensitiver geworden ....

lieben gruß die lilaengel :)
 
hallo,

also, NUR mit der engel ki einweihung wird meiner meinung nach niemand feinfühlig,sichtig, etc.

das muss man bereits in sich tragen, wie du eh schon sagtest.

jeder bekommt dann, was er "verträgt", womit er auch umgehen kann!

mag sein, dass da auch ein teil einbildung dabei ist, weiß nicht so genau.
ich für mein teil habe anderen kontakt zu meinen engeln seit der einweihung.
anders = intensiver,
die bauchgefühle kommen viel schneller als früher

gruß die lilaengel
 
Hey Lilaengel,

weisst Du auch wer Dein Schutzengel ist?! Oder sind es mehrere?

Liebe Gruesse
TAISHA:)
 
Hallo lilaengel,

ich möchte nur mal kurz hier anmerken, darüber nachzudenken, wieviel Menschen wirkliche echte Medien sind. Das ist ein ganz geringer Prozentsatz der Erdbevölkerung und gibt es auch nicht mit ner Engeleinweihung gratis dazu!
Dieser Text von Zauberhexl vermittelt den Eindruck, schicke "Einweihung" über prima Regenbogen erhalten und zack befähigt dich sofort ebenfalls diese "Einweihungen" weiterzugeben.
Hach wie praktisch, mal eben kurz zum Medium mutieren.

Ja, es sind in dem Fall eindeutig Projektionen. Du wirst unterbewusst darauf programmiert, wenn du genug sensitiv bist, gut, aber das wäre auch von alleine gekommen.

Initiationen machen teilweise Sinn, in dem Fall aber sind sie eben so sinnvoll wie das bereits angeführte Loch im Socken. Braucht keiner, ist mal wieder ne schicke Esogeldverdienmaschine.

Dann und das vermiss ich hier leider immer wieder, liebe Leute, es gibt auch sowas wie Wünsche, Vorstellungen, Hoffnungen usw., die sich ganz unbewusst mit Einklinken und Offen zum Tragen kommen, je nachdem, welche Baustelle man gerade hat. Da muss man prüfen und nicht alles, was man glaubt oder sich einbildet ist automatisch eine Mitteilung aus Geisteranien oder gar direkt von den Engeln. Aber ist immer schön, wenn man sich was einbilden kann.
Das waren meine 2 Cent dazu.

Grüßlies
Palo
 
Taisha schrieb:
Hey Lilaengel,

weisst Du auch wer Dein Schutzengel ist?! Oder sind es mehrere?

Liebe Gruesse
TAISHA:)

hallo taisha,

JA ich weiß, wer mein schutzengel ist, bzw hat ja jeder mensch mehrere davon. mein "hauptengel", der der mich durch all meine leben begleitet, ja den kenne ich ... ich weiß auch, wie er heißt.

das ist oft witzig, wenn gefahr droht oder so, rufe ich ihn blitzschnell, ganz intuitiv, ER ist immer da, immer zur stelle ...

seit dem engel- ki habe ich - für mein empfinden - besseren, schnelleren kontakt zu den erzengeln.

da ich ja als reiki lehrerin/ energetikerin arbeite, rufe ich die engel oft zu mir, egal ob heilengel, erzengel, die schutzengel meiner klienten ...

lg die lilaengel
 
hallo palo,

da bin ich ganz bei dir, es gibt leider viele menschen, die mit diesen dingen viel geld verdienen; die denken, ein medium zu sein, heilen zu können ... etc.

das schreckt dann viele ab, sich überhaupt helfen zu lassen.

ich "arbeite" seit jahren mit energie, reiki, engeln, pendeln, ich versuche, zu helfen zu zu heilen.

habe auch schon mehrere ins engel-ki eingeweiht, unlängst fragte mich eine freundin dann "was bekommst du nun dafür" ..
meine antwort war: "na, nicht wie sonst, wenn wir uns treffen, ein bussi auf die linke wange, diesmal hätte ich gerne zwei "

es ist sicher nicht alles, was im leben passiert, auf "höhere" umstände zurückzuführen, aber doch vieles.

meiner meinung nach muss man nach wie vor mit beiden beinen im leben stehen, auf dem boden der realität; ich glaube an viele dieser dinge, da ich schon vieles in der richtung erlebt habe (ja, sogar darüber ein buch geschrieben, das noch im sommer 2006 verlegt wird);

weißt du, GLAUBEN in dem sinne tue ich an gott und an mich ....

engelhafte grüße
die lila
 
Werbung:
hallo palo ich will dir gar nichts vermitteln ,nur meine meinung dazusagen,ob du es mir glaubst oder nicht liegt in deinem ermässen.ich weiss ,was ich spüre,fühle, rieche, sehe.liebe grüße

hallo lilaengel ,genau so ist es auch bei mir.liebe grüsse
 
Zurück
Oben