Mit Engeln reden

so wirklich befasst habe ich mich auch nicht vorher, sie haben sich in den letzten monaten so in mein leben "eingeschlichen". überall im haus habe ich engel sitzen, selbst gekauft, geschenkt bekommen..... und auf einmal waren sie da. und mein traumerlebnis hast du ja vielleicht gelesen und jetzt lässt mich dieses thema nicht mehr los. bin zwar nicht besessen, aber doch interessiert. habe mir aus dem internet ein gemälde vom erzengel raphael heruntergeladen und ausgedruckt und jetzt begleitet er mich in meiner börse. frag mich nicht, warum, ich weiß es nicht! ist halt nur so ein gefühl, ein gutes!
 
Werbung:
Ich dank dir für deine Antwort, kann es vielleicht nicht trotzdem so sein das die Sache mit den Engeln eine Wunscheinbildung ist um nicht so alleine zu sein?

Eigentlich glaube ich das nicht, es ist nur ein kleiner Zweifel der in mir schlummert, und der sich das einfach nur fragt, kann man sich so etwas wie einen Engel herbei denken oder vielleicht auch mit der Kraft der Gedanken erschaffen , wenn man auf der suche ist?


lg
sirelline
 
... ich war nicht auf der suche, sondern nur neugierig. ich stehe voll im berufsleben und bin nebenbei noch akupunkturmasseurin. ich habe viele freunde, die mit mir meine interessen teilen. kann mich jederzeit und über alle themen austauschen. auch über mein engelerlebnis *g* bin glücklich verheiratet und habe eine tochter, die mir viel freude bereitet, aber auch eine herausforderung ist. ich wüsste nicht, wonach ich noch suchen sollte. er ist mir einfach so "zugefallen" und das ist das, was mich so fasziniert.
 
Werbung:
Hallo..

Bei mir hat es ,schon in meiner Kindheit angefangen,aber ich wusste nicht das es mein Engel war,ich unterhielt mich immer mit einer Stimme,in meiner Gedanken, Sie gab mir Antworten die nicht meine Eigenen Gedanken sein konnten,es war so anders.. Sie nante sich tomy,ich gewönte mich daran,und wir konnten über alles reden,es war richtig schön,Diese Stimme ging auch nie weg,wenn ich traurig war ,kamen tröstende Worte,und wenn Gefahr drohte bekam ich eine Wahnung..

vor 7 Jahren sagte mir eien Weise Frau mal das es mein Engel sei der mir mir über Gedanken,Telepathie kontakt aufnimmt,ich dachte erst wie will Sie das wissen,aber als Sie sagte dein Engel heist Tomy da musste ich ihr glauben,denn das konnte Sie nicht wissen.. Es war wunderschön,zu erfahren das diese vertraute Stimme mein Engel ist.. :)

Liebe Grüße

Samaya :zauberer1
 
Zurück
Oben