Mit Engeln reden

sonne28 schrieb:
Hallo scarface!

Mit Engeln reden, sie als gute Freunde bei sich haben ist also in Ordnung? Hat nichts mit Magie zu tun und ist von Jesus erlaubt? Welche Erfahrungen hast du denn gemacht? Ich fang grad damit an, seit gestern!!!! Da gibt es ja eine Menge an Möglichkeiten, nicht nur Hilfe sondern auch Hilfe bei der Entwicklung der eigenene Fähigkeiten wie Hellsehen, hören, fühlen. Ist das erlaubt dies zu können??? Ist Jesus nicht im "Abseits" wenn ich mich auf Engelfreunde konzentriere oder kann ich wirkiich zu ihnen gehen wie zu meiner Nachbarin, wenn mir der Zucker ausgeht? Das zu wissen ist eine GROSSE Hürde für mich.

Grüße
sonne28

Hallo Sonne,

Du hast zwar scarface gefragt, aber ich mische mich trotzdem nochmal dazwischen. Selbstverständlich ist es erlaubt mit Engeln zu reden ! Kannst du dir Jesus als beleidigte Leberwurst vorstellen ? Jesus wäre noch nicht mal böse auf Dich wenn du nicht an ihn glauben würdest. Im Übrigen wird meiner Meinung nach auch niemand für etwas bestraft, was er hier verzapft.

Seit gestern plauderst du also mit deinen Engeln und die helfen dir auch weiter ?
sag mir bitte bitte wie.

Aber ich muß zugeben, ich habs auch noch gar nicht versucht. Wäre mir nie in den Sinn gekommen, daß es einfach so möglich ist.

LG
:schaf:
 
Werbung:
sonne28 schrieb:
Hallo scarface!

Mit Engeln reden, sie als gute Freunde bei sich haben ist also in Ordnung? Hat nichts mit Magie zu tun und ist von Jesus erlaubt? Welche Erfahrungen hast du denn gemacht? Ich fang grad damit an, seit gestern!!!! Da gibt es ja eine Menge an Möglichkeiten, nicht nur Hilfe sondern auch Hilfe bei der Entwicklung der eigenene Fähigkeiten wie Hellsehen, hören, fühlen. Ist das erlaubt dies zu können??? Ist Jesus nicht im "Abseits" wenn ich mich auf Engelfreunde konzentriere oder kann ich wirkiich zu ihnen gehen wie zu meiner Nachbarin, wenn mir der Zucker ausgeht? Das zu wissen ist eine GROSSE Hürde für mich.

Grüße
sonne28
hi, hmm ich kann nur zu gut verstehen wie du dich fühlst, ich habe mich auch viele jahre hin und her gerissen gefühlt, vorallem als ich mit karten legen anfing ich dachte das man das nicht machen sollte, das gott dann sauer wäre und all sowas..naja ich habe aber zum glück meinen weg gefunden. ich bin mir jetzt ziemlich sicher das gott und jesus niemals sauer auf uns menschen sind, denn schließlich hat gott uns einen freien willen gegeben,und wenn es dann mal schlimm im leben geht, dann will uns niemand bestrafen, sondern nur zu verstehen geben das das was wir tun, uns nicht zu dem glück bringt nachdem wir uns sehnen.gott möchte eigentlich nur das wir glücklich sind und unsere aufgabe erfühlen, deshalb legt er uns manchmal steine in den weg, und wenn man sich fragt warum dies und das passiert ist, und wofür es gut ist, dann verstehen wir auch was zu tun ist.
und wenn du mit deinen engel redest, ist es vollkomen ok, denn engel sind die boten gottes.
 
Hallo..

Ich bin auch davon überzeugt das Gott mir den Engel geschickt hat,denn ohne ihn were einiges verscheinkich Anders gelaufen und ich were mit meiner Krankheit nicht so gut klar gekomen...

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
hey!

für mich war es ganz neu, als ich anfing mit engeln zu reden. ich stelle in gedanken eine frage und schon kommt eine antwort, aber in einer anderen art und weise. es sind antworten, die ich nie so sagen würde.
ich habe auch schon meinem schutzengel einen brief geschrieben und bekam erstaunliche antworten.
 
meerlis schrieb:
hey!

für mich war es ganz neu, als ich anfing mit engeln zu reden. ich stelle in gedanken eine frage und schon kommt eine antwort, aber in einer anderen art und weise. es sind antworten, die ich nie so sagen würde.
ich habe auch schon meinem schutzengel einen brief geschrieben und bekam erstaunliche antworten.


Hallo..

Ja genauso ist es bei Mir auch,ich kann hier ja mal ein Buch erwehnen,Mein Engel und Ich,von Karina Silberweg,Ist ein super Buch,Sie beschreibt wie sir kontakt zu ihren Engel bekam,und mit ihm redet,lustig,rührend ,und schön geschrieben,giebt es noch ein 2 und jetzt auch ein 3 Buch von..

Nur einfach als Anregung.. :)

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Hallo Freunde,

ich habe auch vor ein paar Monaten Kontakt zu meinem Engel aufgenommen. Es war ein so schönes Gefühl, Antworten auf meine Fragen zu bekommen, doch bei dem Namen musste ich sehr stutzen. Er heißt Udo-Reinhard. Ist das normal für einen Engel? So ein Name?? Ich kann mir das schwer vorstellen und musste doch sehr an der Echtheit des Engels zweifeln. Das schöne Gefühl während meiner Gespräche mit dem Engel hat allerdings überwogen, sodass ich die Sache mit dem Namen auch vergessen konnte. Ganz weg ist es allerdings nicht und vielleicht könnt ihr mir ja Auskunft darüber geben!
Würde mich freuen :)

Liebe Grüße,
eure Yogina :schaf:
 
Muggle schrieb:
Hallo zusammen,

ist ja hochinteressant wie ihr mit euren Engeln plaudert. Versteht mich nicht falsch. Natürlich gibt es Engel und Schutzengel aber wie um alles in der Welt nehmt ihr den Kontakt auf ? Ist es ein Gebet oder sprecht ihr einfach so vor euch hin ( bzw. zum ihm oder ihr ) ? Müsst ihr dazu in einer besonderen Verfassung sein ? Bereitet ihr euch vor ? Ich habe großes Interesse daran mit meinen Engeln ein paar Takte zu reden. Was kann man machen, um ihre Gegenwart zu spüren ? Kann man das überhaupt beeinflussen ?

bin sehr gespannt auf eure Antworten.

LG :angel2:


halloooooo

also i hab engelskarten u eine engelsmusikcd... engel lieben kerzen, ruhige musik (flötenmusik oder engelsmusik) u dann sag ich "meine lieben engel, ich lad euch in meine wohnung ein, machts euch wo gemütlich, möchte mit euch a bissi quatschen u ne karte ziehen... meist stell ich dann ne frage u zieh ne engelskarte!!!" SO MACH ICH DAS, WIE MACHT IHR DAS?!

lg zwergal007
 
So mache ich es, wenn ich mit meinen Engelchen kommunizieren will: Ich habe einen "Hauptengel". Er heißt Henoch. Dann habe ich noch einige geistige Helfer, wahrscheinlich auch Engel, die mir mit Rat zur Seite stehen,wenn ich z.B. künstlerisch nicht mehr weiter weiß ( z.B. ein Bild fertigmalen, ein Kochrezept, einen welkenden Blumentopf wieder auf Touren bringen, etc.) Wenn ich mit ihnen kommunizieren will, dann frage ich direkt frei heraus,entweder per Gedanken, oder, wenn niemand in der Nähe ist auch laut. Bis jetzt war es so, dass ich zu 99% zufriedenstellende Antworten in Form von Bildern (geistige Bilder) erhalten habe. Ich habe mich auch jedes mal bedankt bei dem betreffenden Engel bzw geistigen Helfer für die Hilfe. Ich finde, das Bedanken ist ganz wichtig!!!
Manchmal kaufe ich ein kleines Geschenk z.B. einen Blumentopf, eine schöne Vase, oder ich pflücke Blumen. Diese stelle ich dann auf und denk/sage, das ist für diesen oder jenen Engel/geistigen Helfer. Oder ich zünde eine schöne Kerze an und denke/sage , dies ist für den Engel der mir dort und dort geholfen hat.
LG Bergfee
 
Werbung:
Also ich hatte diese Woche einen sehr seltsamen Traum indem ich mit einer Freundin von mir über Dinge spreche (und auch Antworten erhalte) die mich echt schon seehr lange bedrücken.
Dieser Traum ist aber soooo seltsam, ich bin manchmal in meinem Körper manchmal darüber, spreche wie ich, denke aber ganz anders und fühle mich dabei immer beobachtet.Auch tagsüber falle ich immer wieder in diesen Traum
hinein (socher Art von Tagtraum hatte ich seit meiner Kindheit nicht mehr), er will mir was verdeutlichen was ich meiner Meinung eh weiß.

Kann das auch ein Versuch der kommunikation eines Engels sein?, das ganze fühlt sich so wichtig an und läßt mich einfach nicht los.
 
Zurück
Oben