Kontaktmeditation mit Erzengel Raphael

brynja

Mitglied
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
277
Ort
Berlin
Hallo liebe Fories,

am Freitag abend hab ich bei einer Meditation zum Erzengel Raphael mitgemacht und davon möchte ich Euch gerne berichten.

Zuerst haben wir eine Einstiegsmeditation gemacht. Wir sollten den Tag zurückspulen usw.
Die nächsten Meditationen (3) waren dann direkt zum Kontakt mit EE Raphael und ich habe ihn eher angenehm kühl und reserviert wahr genommen. Farben hab ich auch gesehen, er war grün-golden. Während der dritten Meditation sollten wir uns einzeln in den Meditationskreis stellen und ihn bitten um was wir möchten. Ich hab ihm meine ganze Seele ausgeschüttet und was er bitte alles heilen solle. Leider hab ich so viel gequasselt, dass ich gar nicht mehr hören konnte, was er mir eigentlich zu sagen hat *schäm*.
Bei der vierten Meditation hab ich das Gefühl gehabt, dass er mich an den Händen festhält und als wir uns von ihm verabschiedet haben, hat er mich ins Gesicht geküsst und ich konnte fühlen, wie er sagt: "Du bist beschützt, mach Dir keine Sorgen". Das war so schön.
Die 5. Meditation - da sollten wir eine Person zu uns holen, mit der wir noch was zu klären haben. Ich hab eine Freundin zu mir gebeten, mit der ich mich sehr verstritten habe und zu der leider kein Kontakt mehr da ist :bwaah: Ich bin sehr traurig darüber und hoffe, dass das nochmal was wird. Ich gebe jedenfalls nicht so schnell auf. Es ist nur noch nicht die Zeit.

Es waren wirklich sehr schöne Meditationen und ich freue mich schon in 4 Wochen auf den EE Gabriel :)

Leider war das Ende des Abends nicht so schön - ich hab mich doch tatsächlich auf ein Streitgespräch mit zwei weiteren Teilnehmern eingelassen *grummel* Ich hab mich sehr darüber geärgert. Einmal über das, was sie da gesagt haben und dann über mich selbst - über mich selbst noch mehr !!! Ich bin so dämlich *grummel*

Ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Eindruck vermitteln ?

VG Mel
 
Werbung:
Zurück
Oben