Bitte um Hilfe bei den Skatkarten

***Seraphim***

Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
89
Hallo ihr Lieben...

Ich lege seit längerer Zeit die Lenormandkarten. Da mich die Skatkarten sehr reizen, möchte ich es mal mit ihnen versuchen. Würde sich vielleicht jemand bereit erklären, mir die Bedeutungen der einzelnen Karten zu senden u. mir zu erklären, wie man im großen Blatt vorgeht????
Würde mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße:weihna1
 
Werbung:
hi,

ich habe irgendwo in meinen "archiven" eine kurzdeutung der karten. über das legesystem selbst weiss ich nix, habe nie damit gearbeitet. wenn du möchtest suche ich sie mal raus und schicke sie dir.

lg - krabat.
 
dann mache ich mich mal auf die suche, wird etwas dauern.

ich frag´manchmal die crowley´s, wobei ich mich dann auf eine karte beschränke und schaue, was mir die karte gerade auf die frage antwortet. mehr mache ich damit nicht.

lg - krabat.:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben