Engel Kanael

joy1376

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
341
Ort
Ruhrgebiet
hallo ihr lieben

ich hatte vor einiger zeit,von einer lieben person,fernreiki bekommen... während des reikis hat sich ein schutzengel von mir vorgestellt.... sein name ist kanael.... ich habe diesen namen zuvor nie gehört.... kennt jemand von euch diesen engel und weiß evtl was er für eine aufgabe dieser engel hat?
 
Werbung:
Hallo Joy

also ich kenne den Engel Anael oder auch Hagiel genannt, er wird auch mit dem Erzengel Chamuel gleichbedeutend gesetzt.
Anael ist der Engel der Liebenden undd er Engel der Hochzeit.

Erfreut sich über jedes Paar das sich gefunden hat und den Bund fürs Leben eingehen will.

Er kann sich zwar nicht in die Beziehung einmischen, aber wenn man ihn um seinen Schutz bittet, wird er ihn nicht verwehren.

Dabei ist zu denken, das sein Name Wolke ist, das ist ein vielsagender Hinweis.
Die Wolker steht für Ekstase und Glückseligkeit- für ein schönes Schweben und Fliegen.
Und sie stellt einen Schatten dar,
einen bewölkten Himmel- Zeichen und Zeit der Geduld und Prüfung.

Da Ananel ein Engel der Barmherzigkeit und Liebe ist, hilft er uns wenn wir ihn rufen, in den Glückszeiten ebenso in den Streßphasen...
 
hallo arielle

meinst du denn das kanael und anael derselbe engel ist?
es würde schon irgendwie passen, denn ich bin in jemanden verliebt, aber dieser jemand weiß es nicht, kann wohl sein das er was ahnt, daß weiß ich nicht sicher.... vielleicht sollte das ein weiteres zeichen sein, daß ich den engeln vertrauen soll und alles gut wird?
 
Hallo Joy ,ich denke das es derselbe ist und wenn du sagst du wäerest in jemanden verleibt dann ist es der Engel der Liebe. Bitte ihn dir zu helfen und dir und dem anderen den Weg zu weisen und vergiß dich nachher nicht zu bedanken, das mögen die Engel sehr.

Ich hatte zB auch ein sehr seltsames Erlebnis der Liebe und Ehe betreffend.

Dies ist allerdings schon Jahre her, und ich habe gerade angefangen mich mit medialen Fähigkeiten zu befassen, aber ich ließ es wieder aufseite.

Nun damals war ich schon lange jahre mit meinem Freund zusammen, wir bzw. er wollte plötzlich unbedingt heiraten, obwohl er es vorher nie wollte vonwegen alles Papierkram sonst nivhts war sein reden.
Naja kurz und gut wir entschlossen uns zu heiraten und ich ließ mich darauf ein, obwohl vorher einiges schief gelaufen ist und ich ihn ja eigentlich nicht heiraten wollte.

Ein paar Tage vor der Hochzeit sgate mir immer Jemand du es nicht lass es sein, es ist nicht gut, war so ne Art channeln.

An dem Tag der Hochzeit hatte ich ein paar stille Minuten für und plötzlich war ich wiede ram channeln und ich wurde gewarnt das ich noch alles abblasen kann noch sei esnicht zu spät..

ich war erschrocken und traute mich aber nicht alles abzusagen, vonwegen was sagne die Familie Verwandte und vorallem mein Mann die denken ja, ich sei komplett abgedreht. Nun zog ich es durch und was muss ich sagen 14 Monate später trennten wir uns und sind auch seit Jahren geschieden...

<hätte mir das ersparen können, aber so hab ich gelernt vertrau deinem gefühl.........
 
danke dir....

dann werde ich den engel mal bitten....
vorhin war wieder etwas seltsames.... ich habe plötzlich das parfum meines HM gerochen... das ist jetzt schon zum 2.mal passiert....

sowas in der art wie dir, ist mir auch letztens passiert... allerdings nicht bezgl der liebe oder sowas.... mir wurde gesagt, daß ich mich von meiner katze verabschieden sollte, weil ihre zeit auf erden vorbei ist.... ich wollte es allerdings nicht wahrhaben, bis sie dann 4 tage später wirklich gestorben ist...

auf mein gefühl zu hören habe ich schon vor längere zeit gelernt....
 
Werbung:
Mit dem Parfüm das kenn ich auch sehr gut ohne irgendwelche Gerüche , auch angenehme die mir noch lange hinterlaufen..........
 
Zurück
Oben