Bitte um Hilfe bei den Skatkarten

Hallo ihr Lieben...

Ich lege seit längerer Zeit die Lenormandkarten. Da mich die Skatkarten sehr reizen, möchte ich es mal mit ihnen versuchen. Würde sich vielleicht jemand bereit erklären, mir die Bedeutungen der einzelnen Karten zu senden u. mir zu erklären, wie man im großen Blatt vorgeht????
Würde mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße:weihna1


Hallo Seraphim

Du kannst ähnlich verfahren wie bei den Lenormands. Du kannst das ganze Blatt auflegen 4x8 oder 3x3, oder Fragekarte in die Mitte und rundherum 8 Karten... oder ganz einfach Häuserdeuten

Schau doch mal unter : Traumzeiten.de dort findest du unter Skatkartendeutung die Häuserdeutung und auch die Bedeutungen der einzelnen Karten, sowie auch Personentabelle.

herzliche Grüße
Sirusi
 
Werbung:
dankeschön :)
aber ich hab da noch eine dumme frage :). stehen z-.b- die karokarten NUR für Gelddinge?? wenn ich aber spezielle frage habe z.b. zur liebe müssen die karten doch auch noch andere bedeutungen haben oder????
 
Werbung:
Zurück
Oben